Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 08.09.2015, 11:57

Hallo VJ,

gehen Sie davon aus, dass ich längst die gleichen Fragen gestellt habe. Nicht nur einmal. Und da ich seit langem weiß, dass Maria S. meine Gedanken lesen kann, kam die Antwort auch oft, bevor ich die entsprechende Frage gestellt hatte.

Oft sagte sie: „Das verstehst du nicht.“ Ein anderes Mal war sie etwas zuvorkommender: „Es kommt aus der Seele.“ Dabei zeigt sie auf einen Punkt zwischen Herz und Bauchnabel. Es ist also nicht so, dass ihr Gott aus einem Geschichtsbuch der Zukunft vorliest. Sie hört auch keine Stimmen. Einerseits sieht sie klare Bilder und Szenen aus der Zukunft, andererseits sagte sie mir auch mal: „Die Information ist einfach da.“

Um es auf den Punkt zu bringen: Aus der Welt unserer eigenen sinnlichen Begrenztheit heraus betrachtet, bleibt dieses Phänomen unerklärbar.

Sie fragen: Wer entscheidet?

Wenn Sie Maria S. fragen, wird sie Ihnen vermutlich entweder antworten: „Niemand außer Gott“ oder „Jene unvorstellbar reichen und mächtigen Leute, denen die Zentralbanken gehören.“

Ich weiß, in unserer Welt ist das ein Widerspruch, aber nicht in der Welt von Maria S. In ihrer Welt gilt beides zugleich.

Wenn Sie die Verschwörungstheoretiker fragen, dann erzählen Sie Ihnen garantiert etwas von „Rockmob“ und Rothschild. Unter „Rockmob“ versteht man „Rockefeller & Gang“. Das sind angeblich die 200 reichsten US-amerikanischen Familien unter der Leitung der Rockefellers. Und zu „Rothschild“ brauche ich nichts weiter zu sagen. Diese Familie bleibt unter sich.

Wie gesagt, ich kann das weder bestätigen noch generell für Unfug erklären – ich weiß es einfach nicht. Aber wenn es Sie interessiert: Ich hatte die Gedankengänge der Verschwörungstheoretiker zu den beiden angeblichen Machtzentren am 9. August in diesem Forum gepostet:


„Es gibt auf dieser Welt zwei Machtzentren, die zum Teil zusammenarbeiten, andererseits aber auch unterschiedliche Ziele verfolgen. Man kann sagen, ihre Ambitionen decken sich nicht hundertprozentig. Das eine Machtzentrum lässt sich unter dem Oberbegriff „Rockefeller“ zusammenfassen, das andere Machtzentrum operiert unter dem Oberbegriff „Rothschild“.

Das „Rockefeller“-Zentrum steht für Machtmonopolismus. Sämtliche Aktivitäten zielen auf Öl und den Erhalt des Dollarmonopols. Dieses Zentrum steuert jede US-Regierung (vor allem das State Department), sie steuert die Armee und die CIA. Des Weiteren steuert sie die UNO, die Weltbank und den Internationalen Währungsfonds. Und vor allem die Medien. Ihre Steuerungsorgane sind der CFR (Council on Foreign Relations), die Trilaterale Kommission und die Bilderberger. Im CFR sind neben den Rockefellers auch die Morgans, Vanderbilts, Warburgs, Fords, Carnegies und Mellons vertreten. Jeder US-Präsident und jeder Gegenkandidat ist seit Bestehen des CFR auch CFR-Mitglied. Es ist also vollkommen egal, wer in den USA Präsident ist. Jeder US-Präsident ist auf jeden Fall immer eine Marionette des amerikanischen Establishments. Und die Masterminds der Republikaner (z.B. Kissinger) und der Demokraten (z.B. Brzinzski) sind in jedem Falle Rockefeller-Leute.

Das „Rothschild“-Zentrum steht hingegen nicht für den Machtmonopolismus der USA, sondern für Pluralismus. Auch seine Aktivitäten zielen auf Öl, aber darüber hinaus auch auf Gold und Diamanten. Und ihre Kontrolle über das internationale Bankensystem ist unvorstellbar größer als die der Rockefellers (Stichwort: BIZ und nicht zuletzt das legendäre Blackrock mit Larry Fink an der Spitze.) Man sagt, es gibt keine strategische Entscheidung in irgendeiner Großbank, ohne dass dies mit Larry Fink abgesprochen werden muss. Und noch eine Besonderheit zeichnet dieses Zentrum aus. Das in den USA vorherrschende Logensystem des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus, welches beim 33. Grad endet, gilt in Rothschildkreisen als Witz. Die höchsten Grade des Schottischen Ritus, also der 30. bis 33. Grad, sind gerade mal die untersten Grade im Logensystem der Rothschilds. Und diese Organisation, der die Rothschilds seit geraumer Zeit vorstehen, ist angeblich das Geheimste vom Geheimen. Man sagt, sie berufen sich auf König David und seine Blutlinie, die bis in die Zeit der Merowinger reicht. Diese Blutlinie endete aber nicht mit dem Untergang der Merowinger im achten Jahrhundert, sondern pflanzt sich bis in die Gegenwart fort. Und es gibt mindestens ein europäisches Königshaus, das die Blutlinie der Merowinger und damit auch die von König David in sich trägt. Dieses Herrscherhaus soll in Europa wieder zur alles dominierenden Macht aufsteigen. Gesichert werden soll diese Macht mit Gold. Dem Gold der Rothschilds.“


Sie schreiben: „Alles läuft nach der Bibel ab.“

Der Oberbegriff „Bibel“ ist mir zu grobschlächtig.

Ich kann Ihnen aber versichern, dass ALLES – also die sichtbare und die unsichtbare Welt – in der Torah steht. Das Schicksal jedes einzelnen Menschen steht in der Torah! Die Torah war noch vor der Schöpfung da. Und richtig heißt es bei den Weisen Israels: „Gott schaute in die Torah und erschuf die Welt.“

In unserer Welt – mizrajm – klingt so etwas komplett absurd und paradox. Wir versuchen immer alles logisch und stimmig zu machen – andernfalls lehnen wir es ab. Aber die Weisen sagen: „Wenn etwas nicht paradox ist, kann es nicht wahr sein.“ Denken Sie nur an die beiden Stammbäume Jesu. Sie widersprechen sich. Aber genau deshalb sind sie wahr.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 39 User online (0 reg., 39 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum