Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.09.2015, 13:34

» Zur aktuellen Flüchtlingssituation vielleicht noch ein Zitat welches ich
» letztens aufgeschnappt habe, da es im Moment ja noch so schön "ruhig"
» ist:
»
» "Die Menschen im Juni 1914 und August 1939 konnten sich damals auch beim
» besten Willen NICHT vorstellen wie ihr Land einmal im November 1918 oder
» Mai 1945 aussehen würde."
»
» Es gab sicher vereinzelte Warner, aber die Masse wird erst mittendrin
» aufwachen, wenn es zu spät ist. Das kann jetzt ganz schnell gehen
» (2016/2017) oder sich auch erst noch einmal sehr in die Länge ziehen, ich
» vermute Letzteres (so um 2025 müssten wir sturmreif sein).

Hallo Hybris,

da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. Dagegen kann man aber auch nicht viel machen. Nur eine Minderheit, die noch über die Gabe logischen Denkens verfügt, weiß – auch ohne eine Prophezeiung zu bemühen –, was auf Deutschland zukommt. Die Vernichtung Deutschlands ist gewollt. Und das wird auch geschehen!

Auch wenn es offiziell heißt, das Gros der Flüchtlinge seien Wirtschaftsflüchtlinge und diese hätten keinen Anspruch auf ein Bleiberecht, heißt das nicht, dass die alle abgeschoben werden. Geh mal davon aus, dass höchstens 15 Prozent abgeschoben werden. Und die offiziellen Zahlen stimmen sowieso nicht. Selbst wenn ich meine eigene Hochrechnung reduziere auf 2 Millionen Asylanten nur im ersten Jahr, hieße das, dass 1,7 Millionen hierblieben. Jeder von denen hat zwischen drei und fünfzehn Familienangehörige, die ebenfalls nach Deutschland wollen. Nehmen wir also mal den Mittelwert: neun Familienangehörige pro Nase. Macht nach Adam Riese also rund 15 Millionen zusätzliche Einwanderer in die deutschen Sozialsysteme.

Es ist glasklar, dass ein solches Fass aus unterschiedlichsten Kulturen und Wertvorstellungen irgendwann explodieren muss. Dass sich Deutsche an den künftigen gewalttätigen Auseinandersetzungen beteiligen werden, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Aber dass sich einige Ethnien gegenseitig massakrieren werden, halte ich für relativ sicher. Das Kernproblem ist halt die explodierende Kriminalität und die Seuchengefahr. Neulich war zu lesen, dass in einem Flüchtlingsheim in Hamburg praktisch jeder Insasse die Krätze hatte. Es gab aber keine Medikamente mehr dagegen, weil Krätze in Deutschland seit Jahrzehnten unbekannt ist. Die Medikamente mussten also aus dem Ausland beschafft werden. Hinzu kommt natürlich jetzt auch eine exponentiell zunehmende Angst der Deutschen. Um es mit Maria S. zu sagen: „Dann gehst du aus dem Haus und siehst nur noch schwatte Köppe.“

Die Wirtschaft reagiert bekanntlich sehr sensibel auf Unordnung. Noch sind die Bankenviertel clean. Da wird dreimal am Tag gefegt, um die zum Teile höchst einflussreiche ausländische Investorenschaft nicht abzuschrecken. Aber wie lange lassen sich diese sensiblen Bereiche noch sauber halten? Wie gesagt: Wenn sich Duisburg-Marxloh jetzt allmählich über weite Teile des Bundesgebietes ausbreitet, dann sieht’s düster aus. Als erstes ziehen sich dann die Investoren zurück. Und das sagen ja auch die Prophezeiungen: Deutschland wird sich bis zum Russenüberfall im Hochsommer 2022 wirtschaftlich nicht mehr erholen.

Einen Funken Hoffnung haben wir noch. Meine Seherin sieht schließlich für das Jahr 2017 „einen strengen Herrscher“ an der Macht, „der viele Ausländer abschieben wird“.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum