Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch - ordentliche Portion "Hallo wach!" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Paul(R), 02.09.2015, 09:12
(editiert von Paul, 02.09.2015, 09:25)

Hallo Subman,

wenn einmal die angekündigten Ereignisse (Irlmaierszenario) eintreffen, dann interessiert einen die Radioaktivität vermutlich sekundär. Die Menschen leben in Hiroshima, Nagasaki, Kiev, Jekaterinburg (nahe Majak), Sellafield, Lucens (Kernschmelze-Schweiz !), Three Mile, Tschernobyl (Danone kauft seine Milch aus der Ukraine wegen dessen hoher Qualität [Skala 9 von 10]) wegen der niedrigen Preise. Ganz zu schweigen von Las Vegas, das nur 65 Meilen Süd-Ost vom US-Testgelände liegt:

„Die USA führten zwischen 1945 und 1992 1.039 Nukleartests durch, 210 atmosphärische Tests, 815 unterirdische Tests und 5 Unterwassertests. Davon wurden 100 atmosphärische Tests und 804 unterirdische Tests auf der Nevada Test Site (NTS) (ca. 37°N 116°W) durchgeführt, teilweise in Sichtweite von Las Vegas. Ca. 15 unterirdische Tests wurden unbeabsichtigt zu oberirdischen, da die Sprengung wegen zu großer Sprengkraft den Boden aufriss. Im Jahr 1962 wurden mit 98 US-Atomwaffentests (davon zwei mit Großbritannien) die meisten in einem Jahr durchgeführt.“

Die Welt hat quasi schon einen Nuklearkrieg hinter sich, wenn wir nur alleine den atmosphärischen, überirdischen Atomtest zusammenzählen.
Sicher ist die Radioaktivität stark lebensverkürzend für die meisten Menschen, aber die Menschheit insgesamt tangiert das höchstens eins, zwei Generationen, dann hat sie sich angepasst wie die Wildtiere um Tschernobyl.

Viel gefährlicher ist der Staubtot in der dreitägigen Finsternis oder die übertretenden Meere, sowie der Hunger und die plündernden Horden bzw. „schierchen Leut“.

LG
Paul

p.s.

Die Druckwelle, thermische und direkte Strahlenwirkung der Atombombe fürchte ich viel mehr. Von mir aus noch die ersten Tage des Fallouts, den wir nicht in die Lunge bekommen sollten, aber wegen den Langzeitfolgen stresse ich mich nicht, da fallen mir ganz andere sachen zuerst ein.

Man kann ja auch Krebs wegen einer Depression, ständiger Angst, Trauer und vergleichbaren Gründen bekommen ...

Und Stress an sich ist schon nicht besonders lebensverlängernd.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 52 User online (0 reg., 52 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum