Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubensteins Buch (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 09.08.2015, 14:36

Hallo Alex,

nein, sie hat das Wort „Goldstandard“ nicht in den Mund genommen. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass sie weiß, was ein Goldstandard ist, geschweige denn, dass sie dieses Wort überhaupt kennt. Aber sie hat definitiv gesagt, dass ich mich mit Edelmetallen ausstatten soll, weil ich Gold und Silber einmal brauchen würde. Aus ihren Aussagen, dass wir hier in Deutschland bald eine hohe Inflation bekommen, dass das globale Bankensystem im Herbst 2019 zusammenbricht und danach ein Hungerkrieg kommt, kann man allerdings einiges ableiten. Es wird dann mit hoher Sicherheit eine Tauschwirtschaft geben, und mit dem Besitz von Edelmetall kann man dann auf jeden Fall nichts falsch machen.

Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die jetzt schon die monarchistische Neuordnung Europas geplant haben, auch schon wissen, wie das künftige Weltwährungssystem auszusehen hat. Und da das Fiat Money System definitiv zusammenbrechen wird, bleibt nur ein Goldstandard übrig – in welcher spezifischen Ausprägung auch immer. Und Monarchie und Goldstandard passt nun mal wie Faust aufs Auge.

In meinem Buch gehe ich, wie du weißt, nur kurz auf die Monarchien in Europa ein, die uns nach dem Russenüberfall und der Dreitägigen Finsternis erwarten, eben weil sich das mit Irlmaier deckt. Aber nach der Drucklegung des Buches habe ich noch mal bei meiner Seherin nachgefragt, ob nur Europa Monarchien bekommen wird. Daraufhin sagte sie mir: „Nein, die ganze Welt.“

Ich weiß, das klingt ziemlich Banane, ist mir auch etwas peinlich, so was zu schreiben. Aber Irlmaiers Schauungen sowie die Schauungen der anderen großen europäischen Seher galten zu ihren Zeiten ja auch als äußerst schräg. Erst in jüngster Zeit realisieren wir, dass es tatsächlich so kommen könnte, wie es diese Menschen gesehen hat. Das heißt, wenn man jetzt mal – und sei es auch nur für ein paar Minuten – die Möglichkeit ins Auge fasst, dass wir es nach dem dritten Durchgang auf der ganzen Welt tatsächlich nur noch mit Monarchien zu tun haben, dann kommen einem die eigentümlichsten Gedanken. Was geht da eigentlich vor, ist noch die harmloseste Frage. Selbst unsereins, der ja nun extrem viel liest und die Verblödungsmechanismen der Medien relativ leicht durchschaut, kann nicht sagen, wie die Welt in letzter Konsequenz funktioniert. Ein Banker sieht die Welt anders als ein Geheimagent, ein Künstler anders als ein Jesusfreak.

Wissen tun wir wenig, vermuten können wir viel. Und da niemand von uns die Zeit hat, jede nur erdenkliche Informationsquelle näher zu studieren, müssen wir uns schon in gewisser Weise auf Leute verlassen, die die Muße und die Zeit für umfangreiche Recherchen haben. Wie z.B. E.R. Carmin in seinem dicken Wälzer „Das schwarze Reich“. Selbst wenn man unterstellt, dass dreißig Prozent des Buches Hokuspokus sind, dann bleiben immerhin noch siebzig Prozent, die mit sehr guten Quellen hinterlegt sind. Und dann sind wir mitten im Thema Verschwörungstheorie. Ich weiß, das ist hier kein Verschwörungsforum, sondern ein Prophezeiungsforum, aber man kann die Sichtweise von Leuten wie Carmin ja mal kurz umreißen.

Ich hoffe, ich tue ihm und anderen „Theoretikern“ da kein Unrecht, aber stark vereinfacht (und wie ich es verstanden habe), sieht das Weltbild dieser Leute wie folgt aus:

Es gibt auf dieser Welt zwei Machtzentren, die zum Teil zusammenarbeiten, andererseits aber auch unterschiedliche Ziele verfolgen. Man kann sagen, ihre Ambitionen decken sich nicht hundertprozentig. Das eine Machtzentrum lässt sich unter dem Oberbegriff „Rockefeller“ zusammenfassen, das andere Machtzentrum operiert unter dem Oberbegriff „Rothschild“.

Das „Rockefeller“-Zentrum steht für Machtmonopolismus. Sämtliche Aktivitäten zielen auf Öl und den Erhalt des Dollarmonopols. Dieses Zentrum steuert jede US-Regierung (vor allem das State Department), sie steuert die Armee und die CIA. Des Weiteren steuert sie die UNO, die Weltbank und den Internationalen Währungsfonds. Und vor allem die Medien. Ihre Steuerungsorgane sind der CFR (Council on Foreign Relations), die Trilaterale Kommission und die Bilderberger. Im CFR sind neben den Rockefellers auch die Morgans, Vanderbilts, Warburgs, Fords, Carnegies und Mellons vertreten. Jeder US-Präsident und jeder Gegenkandidat ist seit Bestehen des CFR auch CFR-Mitglied. Es ist also vollkommen egal, wer in den USA Präsident ist. Jeder US-Präsident ist auf jeden Fall immer eine Marionette des amerikanischen Establishments. Und die Masterminds der Republikaner (z.B. Kissinger) und der Demokraten (z.B. Brzinzski) sind in jedem Falle Rockefeller-Leute.

Das „Rothschild“-Zentrum steht hingegen nicht für den Machtmonopolismus der USA, sondern für Pluralismus. Auch seine Aktivitäten zielen auf Öl, aber darüber hinaus auch auf Gold und Diamanten. Und ihre Kontrolle über das internationale Bankensystem ist unvorstellbar größer als die der Rockefellers (Stichwort: BIZ und nicht zuletzt das legendäre Blackrock mit Larry Fink an der Spitze.) Man sagt, es gibt keine strategische Entscheidung in irgendeiner Großbank, ohne dass dies mit Larry Fink abgesprochen werden muss. Und noch eine Besonderheit zeichnet dieses Zentrum aus. Das in den USA vorherrschende Logensystem des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus, welches beim 33. Grad endet, gilt in Rothschildkreisen als Witz. Die höchsten Grade des Schottischen Ritus, also der 30. bis 33. Grad, sind gerade mal die untersten Grade im Logensystem der Rothschilds. Und diese Organisation, der die Rothschilds seit geraumer Zeit vorstehen, ist angeblich das Geheimste vom Geheimen. Man sagt, sie berufen sich auf König David und seine Blutlinie, die bis in die Zeit der Merowinger reicht. Diese Blutlinie endete aber nicht mit dem Untergang der Merowinger im achten Jahrhundert, sondern pflanzt sich bis in die Gegenwart fort. Und es gibt mindestens ein europäisches Königshaus, das die Blutlinie der Merowinger und damit auch die von König David in sich trägt. Dieses Herrscherhaus soll in Europa wieder zur alles dominierenden Macht aufsteigen. Gesichert werden soll diese Macht mit Gold. Dem Gold der Rothschilds.

Ob es sich wirklich alles so verhält, wie die Verschwörungstheoretiker behaupten, weiß natürlich keine Sau. Aber ich wollte es nur mal kurz zusammenfassen. Aber wenn das alles stimmen sollte, dann kann man folgendes voraussagen: Da das Fiat Money System keinerlei Zukunft hat, wird auch das Rockefeller-Zentrum bald Bedeutung verlieren. Auf die USA und den Dollar kommen schwere Zeiten zu. Die neue und dann wahrscheinliche alleinige Ordnungsmacht auf diesem Planeten sind dann die Rothschilds mit ihren neuen Goldgravitationszentren Russland, Indien und China. Mit Zaren, Kaisern und Königen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 38 User online (0 reg., 38 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum