Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte (sonstige Themen)
Grüß Gott, Paul und alle anderen,
zunächst mal vielen Dank für die Blumen.
Was ein echter Seher ist, weiß die Öffentlichkeit leider erst hinterher.
Aber ich bin nicht die Öffentlichkeit. Von einigen wenigen Freunden einmal abgesehen, bin ich der einzige Zeuge, der seit rund fünf Jahren persönliche Erfahrungen mit der Qualität ihrer Schauungen gemacht hat. Und zu dieser Qualität fällt mir nur ein einziges Wort ein: Sensationell!
Aber auch ich erfahre längst nicht alles. Ich weiß, dass sie mir viele Facetten bewusst vorenthält – entweder weil sie mir keine Angst machen will oder weil sie mich für unfähig hält, den Gesamtzusammenhang zu begreifen. Jedenfalls hat sie mir mehr als einmal gesagt: „Das begreifst du nicht“, „Sei nicht so neugierig“ oder „Das geht dich nichts an.“ Außerdem hatte sie mir mal gesagt: „Das, was in unseren Büchern steht, muss den Leuten genügen.“ Und mit „Leuten“ meinte sie offensichtlich auch mich.
Und noch ein Wort an die Kritiker. Maria sagte mir mal: „Glaub mir, es kommt viel schlimmer als in unserem Buch beschrieben.“ Also glaubt es, oder lasst es bleiben.
Ob ihre Visionen von Gott kommen oder vom Bösen, weiß ich nicht. Aber da sie regelmäßig zu den Sakramenten geht, folgere ich, dass sie von Gott kommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein vom Bösen besetzter Mensch mit Freude zur Beichte oder zur Kommunion geht.
Ob das Verhältnis zwischen Gottfried von Werdenberg und dem Waldviertler seinerzeit von ähnlichen Verwerfungen gekennzeichnet war wie das zwischen Conrad Adlmaier und Alois Irlmaier, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich einigen interessanten Aussagen von Werdenbergs die jeweilige Aussage von Maria S. gegenübergestellt, sodass anschließend jeder selber erkennen kann, wer der bessere Seher ist. Ich selbst kann das nicht beurteilen – bin ja schließlich nicht Jesus. Jedenfalls finde ich es schon bemerkenswert, dass Maria die vollständige Zerstörung Saudi-Arabiens gesehen hat.
Das Grobrelief ihrer Schauungen steht bekanntlich im ersten Buch. Dazu sagte sie mir mal: „Es kommt genau so.“ Ich bekomme aber gelegentlich zusätzliche Informationen – leider oft erst nach Drucklegung eines Buches. Die teile ich dann hier dem Forum mit.
Beispiel: „Der Iran wird Israel angreifen.“ Ich fragte: „Wann?“ Antwort: „Das dauert noch ein paar Jahre.“
Gestern fragte ich sie, ob sie einen Eurocrash noch in 2017 sieht, was sie verneinte. Dann fragte ich: „2019?“ Ihre Antwort: „Schon eher.“ Und dann sagte sie, dass viele europäische Regierungen bereits wüssten oder erahnten, dass der Euro crashen würde. Diese Länder würden vorher versuchen, aus dem Euro auszusteigen. Lassen wir uns also überraschen.
Ich erwähnte im ersten Buch und auch hier schon mehrmals im Forum, dass es nicht an mir liegt, wenn ich nicht mehr über ihre Person schreibe. Sie hat es mir schlichtweg untersagt.
Wenn sie zu einem Forentreffen kommt, wird sie sich bestimmt nicht als Zirkuspferd präsentieren lassen. Sie ist sehr zurückhaltend und sensibel. Gewisse Umgangsformen und Anstand sollten schon gewahrt bleiben. Vielleicht kann kyrn, der ja bereits einige Foris persönlich kennengelernt hat, eine Vorauswahl von zwei, drei Personen treffen. Kyrn wird am besten wissen, wer sich dazu eignet, ihr Fragen zu stellen.
Gruß,
R.
gesamter Thread:
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Rubenstein
, 11.04.2016, 10:00 (sonstige Themen)
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Paul
, 11.04.2016, 10:38
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Rubenstein
, 11.04.2016, 11:11
- Gottfried von Werdenberg!!! - Taurec, 11.04.2016, 13:52
- Gottfried von Werdenberg!!! - Zitrone
, 11.04.2016, 17:49
- Seriöse Schauungen und Maria S. - Taurec, 11.04.2016, 18:53
- Seriöse Schauungen und Maria S. - Dannylee
, 11.04.2016, 20:41
, 11.04.2016, 20:56
- Treffen - Taurec, 12.04.2016, 09:21
- Seriöse Schauungen und Maria S. - Zitrone
, 11.04.2016, 20:44
- Seriöse Schauungen und Maria S. - Regine
, 12.04.2016, 00:27
- Augen zu, Ohren zu, Nachfragen verboten - Taurec, 12.04.2016, 09:04
- Augen zu, Ohren zu, Nachfragen verboten - Regine
, 12.04.2016, 19:48
- Augen zu, Ohren zu, Nachfragen verboten - Regine
- Augen zu, Ohren zu, Nachfragen verboten - Taurec, 12.04.2016, 09:04
- Seriöse Schauungen und Maria S. - Taurec, 11.04.2016, 18:53
- Gottfried von Werdenberg!!! - Zitrone
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - deGinder, 11.04.2016, 14:23
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Exlibris
, 11.04.2016, 18:35
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Paul
, 11.04.2016, 22:19
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Rita
, 12.04.2016, 11:02
- Aussortieren und differenzieren geboten - Taurec, 12.04.2016, 12:28
, 12.04.2016, 11:26
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Maja
, 12.04.2016, 11:54
, 12.04.2016, 12:09
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Maja
, 12.04.2016, 12:17
, 12.04.2016, 12:19
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Taurec, 12.04.2016, 12:46
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Taurec, 12.04.2016, 12:43
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Rita
, 12.04.2016, 12:26
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Exlibris
, 12.04.2016, 18:51
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - kyrn
, 12.04.2016, 16:43
, 12.04.2016, 18:12
- Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte - Taurec, 12.04.2016, 18:33
- Gottfried von Werdenberg!!! - Taurec, 11.04.2016, 13:52