Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Annuntio vobis gaudium magnum: Das neue Buch erscheint in der ersten Maihälfte (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 11.04.2016, 11:11

Grüß Gott, Paul,

in neuem Buch geht es nicht um sichere Gebiete, und die Diskussion über die Westeifel habe ich noch gar nicht gelesen. Ich gehe aber davon aus, dass Maria S. beim Augusttreffen dabei ist, sodass sie jedem persönlich alle Fragen beantworten kann. Das neue Buch behandelt neben den neuen Prophezeiungen von Maria S. auch wesentliche Aussagen der christlichen Prophetie aus sieben Jahrhunderten. Ich habe da wirklich tief recherchiert und glaube, dass ich dabei auch sehr viel unbekanntes Material ausgegraben habe. Das Bild der Zukunft ist deshalb für mich ziemlich eindeutig. Das Buch ist natürlich ziemlich katholisch, sodass ich schon jetzt sagen darf: Wer mit der Katholizität insgesamt ein Problem hat, braucht sich das Buch gar nicht erst zuzulegen.

Wen’s interessiert: Hier schon mal das Inhaltsverzeichnis:

7 Vorwort
11 Marias panoramatischer Ãœberblick
25 Der IS erklärt der Welt den Krieg
29 Die Hand Gottes
33 Der Fahrplan nach Gottfried von Werdenberg
38 Von der Republik zum Prinzipat
47 Der Große Monarch
57 Die sieben Zeitalter der Kirche
65 Die Prophezeiungen der hl. Hildegard
70 Die drei Weltzeitalter nach der hl. Birgitta
74 Gefahren für die Kirche
80 Strafgericht und Erneuerung der Kirche
82 Das Zeitalter Mariens

Was die zukünftigen Aktivitäten des IS in Europa betrifft, habe ich meinen Freund und Terrorismusforscher Berndt Georg Thamm vorher um Erlaubnis gefragt, ob ich sein brisantes Hintergrundmaterial im neuen Buch verwenden dürfte. Er hat mir die Erlaubnis erteilt.

Das neue Buch ist natürlich – ebenso wie unsere beiden ersten Bücher – ein ganz klares 5-Sterne-Buch. Trotzdem wird es wahrscheinlich verrissen werden.

Maria sagte mir mal, dass unsere Bücher hauptsächlich von Geschäftsleuten gelesen werden und dass diese Geschäftsleute den Inhalt (ganz einfach, weil sie einen größeren Horizont haben) auch sehr ernst nehmen. Leider haben Geschäftsleute wenig Zeit, um eine der Wahrheit entsprechende 5-Sterne-Rezension bei Amazon zu schreiben. Ein- oder Zwei-Sterne-Rezensionen schreiben nur Flachpfeifen, Neider und Gehirngewaschene, deshalb gehe ich davon aus, dass es auch bei dem neuen Buch wieder einmal Ein-Stern-Rezensionen geben wird.

Macht aber nichts: Diejenigen, die das Buch erreichen soll, werden den Inhalt schon verstehen.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 53 User online (0 reg., 53 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum