Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - nördlich der Donau nur Wüste....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

nördlich der Donau nur Wüste.... (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 25.11.2015, 19:32

Hallo Zusammen
Ich hatte auch an Flucht gedacht habe es aber verworfen, wenn man sich vorstellt das in solchen Zeiten wie Krieg Gewalt Hunger und dazu noch Millionen Kulturfremde Leute umherwandern die alle auch nichts haben kann man sich vorstellen oder besser die Erfahrungen aus der Vergangenheit sagen das dann das Gesetz des Stärkeren herrscht, ich war im Kosovo und habe gesehen was eine Betrunkene und Entfesselte Soldateska anrichtet, nein mit Familie oder in kleinen Gruppen kommt man da schnell unter die Räder weil einfach die Stärke fehlt zum Überleben. Meine Erfahrungen sagen mir das es am besten ist abzutauchen ein sicheres Versteck und genügend Nahrungsmittel Vorräte sind wichtiger als mit Hunderttausenden die auch Hunger haben durch die Gegend zu streifen auf der suche nach Essbarem. Da ist man als einzelner oder noch schlimmer mit Frau und Kind Verwundbar. Es ist Prophezeit das wenn die Russen kommen Tausende Richtung Süden Flüchten da möchte ich nicht dazwischen sein.Schon gar nicht mit Vorräten bepackt um die ich dann kämpfen muss. Ich bleibe da wo ich mich auskenne und richte mich auf so viele wie mögliche Szenarien ein, das schlimmste wird werden Plünderer Abzuwehren und regelmäßig etwas auf den Teller zu bekommen.
Diesen Flucht Gedanke haben wir von Natur aus in uns, aber bei den kommenden Geschehen wird Flucht für viele mit dem Tod enden.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 304 User online (0 reg., 304 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum