Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - nördlich der Donau nur Wüste....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

nördlich der Donau nur Wüste.... (sonstige Themen)

verfasst von xxxRenovatio(R), 24.11.2015, 18:26

Die Frage
» ist also: Bleibt nördlich der Donau nur noch Wüste in ganz Deutschland
» oder nur unmittelbar oberhalb der Donau??
»
» Grüße XForscher

hallo zurück Forscher,

wenn die Prophetie recht behalte wird und wenn Irlmaier dies alles in etwa korrekt voraussehen konnte, wird der Krieg kurz werden. 3-4, vielleicht 5 Monate. Das primär, strategische Ziel aber in einer über Nacht kommenden Invasion, Irlmaier beschreibt es ja so, mit Panzern, konventionell in 3 Stossrichtungen, 3 Keilen, kann es bei der Kürze gar nicht zu einer kompletten Verwüstung nördlich der Donau kommen XForscher. Nur eben im Fahrwasser dieser 3 Keile.

Ich vermute in Richtung seitlich der Autobahnen, der Hauptverkehrswege. Dabei sind ein paar Städte wie Ulm absolut im Zerstörungsmodus laut Irlmaier. Das primär, strategische Ziel einer solchen militärischen Planung ist eine komplette und schnelle Vereinnahmung durch die russischen Invasoren. Erst wenn sich der vermeintliche Angriffskrieg hinziehen würde, wären weitere Gebiete betroffen. Irlmaier sagt auch klar aus (ich zitiere Stephen Berndt) , dass es kein Atomkrieg werden wird. Somit wäre die Überlebenschance in ländlichen Gebieten zu Hause nicht zu unterschätzen. Hier kennst Du Dich im Hinterland, den Wäldern bestens aus.

Was ich aber als viel wichtiger erachte, ist der zweite Teil der Schauungen. Denn, wenn diese eintreten werden, sieht dies Sachlage wieder ganz anders aus. Ich spreche von den bekannten 3 dunklen Tage, vermutlich ein geophysikalische Ereignis, welches aber niemand in den Schauungen direkt anspricht, nur dass es eben 3 dunkle Tage werden. Immerhin zitiert Stephen Bernd hier über 50 gute Prophezeiungen diverser Menschen. Auch Maria S. spricht hier in diesem Kontext nur von einem Thema von Gott gesandt. Mit dem kann ich leider nicht viel anfangen. Aber auch sie spricht von diesem nachfolgenden Ereignis. Ab hier wird es dann noch komplexer in einer Vorbereitung.

Vielleicht wird es ja noch konkreter bei ihr. Wir werden sehen. ABER somit weiter im Kontext der 3 dunklen Tage. Hier spricht Irlmaier davon diese Zeit unter verschlossenen Fenstern und Türen zu verbringen. Was machst Du hier dann mit einem Wohnwagen? Wie löst Du hier ein abdichten des Wohnwagens versus eines dichten Hauses?

Weiter, wie lagerst Du Vorräte für die katastrophale Zeit danach in Deinem Wohnwagen. Eine resultierende Hungersnot, nach solche einem Ereignis ist doch zwangsläufig? Die vergeht dabei nicht in 1,2 Monaten.

Wir alle unterliegen fortwährend irgendwelcher Annahmen und versteifen uns auf rationelle Lösungen - ich nehme mich da mit ein. Man sieht ein Problem und versucht es rational so gut es geht eben anzugehen, zu lösen und rechnet nicht mit allen Unwegsamkeiten, welche einen auf diesem oder jedem Weg treffen könnten.

In der Technik spricht man hier von FMEA, der Fehler- Möglichkeit und Einflussanalyse:

https://de.wikipedia.org/wiki/FMEA

aber hast Du Dich damit mal beschäftigt, wirst Du feststellen, dass hier immer etwas nicht bedacht wurde, nicht bedacht werden kann. Desto mehr man sich somit von einem gewohnten, funktionierendem Umfeld verabschiedet, sind Unwegsamkeiten gar Programm. Es kann aber auch die Lösung sein;-).

Und nur als Anmerkung, ich finde Deine Überlegungen sehr, sehr gut an sich, weil wir in unserer Familie, bzw. erweiterten Gemeinschaft (ca. knapp 12- 20 Menschen, je nach Mitmachgrad) eben dieselben Gedanken haben. Offroadwohnanhänger plus Fahrzeuge. Aber beim durchdenken sind wir eben wieder skeptisch geworden mit der Lösung. Dies Endzeit hat ein paar eigene Regeln. So meine Gedanken. Gruß Reno

Vielleicht ein weiteres Thema für o.T. und per privat.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 262 User online (0 reg., 262 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum