Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Und ich sah ein anderes Zeichen am Himmel...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Und ich sah ein anderes Zeichen am Himmel... (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 26.03.2017, 14:59
(editiert von Simon, 26.03.2017, 15:37)

Servus,

ich möchte mal einen Gedankenanstoß geben was es mit dem 2.(anderen) Zeichen in Offenbarung 12 auf sich haben könnte. Es gibt Meinungen das der Drache die Schlange ist am Himmel. Diese wird vom "Schlangenträger" gehalten und befindet sich in passgenauer Lauerstellung unterhalb zu den Füssen der Jungfrau. Einige meinen auch das der Schlangenträger den Erzengel Michael dartelle, der mit dem Satan kämpft. Durch Nachforschen bin ich heute auf eine Möglichkeit gestoßen, die zwar nicht zu beweisen ist, jedenfalls nicht für uns auch wenn wir Teleskope hätten, aber ein Blick in diese Richtung kann ja auch nicht schaden. Ausserdem bin ich mal gespannt wie hierauf unsere Planet-X / Nibiru Fraktion reagiert. Da dieses Video erst knapp über 2000 Klicks hat ist es noch relativ unbekannt, hat einen ordentlichen Deutschen Untertitel.

https://www.youtube.com/watch?v=37J020sGKh8

Simon

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum