Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - ARD-Chef sagt mögliches Ende für CDU-Chefin voraus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





ARD-Chef sagt mögliches Ende für CDU-Chefin voraus (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 26.09.2018, 22:43

» Wir sind auf dem besten Weg, daß der Rest der Prophezeiungen auch noch in
» Erfüllung geht.

Für mich steht es 100% fest, das wir auf dem vorhergesehen Kurs sind. Es gibt für mich kein Zweifel mehr.
Ja es wird hier noch viel schlimmer werden. Ich kann es kaum erwarten, doch nur aus dem Grund weil ich weiß das es kommt und ich es hinter mir haben will, damit ich mein Leben aufbauen kann. Alles was ich jetzt mache ist mich vorbereiten und zu warten. Alles Andere wird mir eh wieder genommen.

Merkel hat nu ausgerautet und der Nächste(Abräumer) wird in kurzer Zeit kommen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum