Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 2018 und der Reschenpass

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





2018 und der Reschenpass (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 20.09.2018, 09:48

» was Tom38 betrifft: Mich würde mal brennend interessieren, wie er die
» Lage jetzt beurteilt. Er schrieb ja damals, er könne erst Konkreteres
» sehen, wenn ein Ereignis nahe bevorstehe, so etwa drei bis sechs
» Monate.
» Vielleicht schreibe ich ihn mal an.

Das könnte für uns Alle sehr interessant sein.
Ich frag mich auch im WW Forum sind so viele Quellen, die auch nicht so alt sind. Die haben doch bestimmt weiterhin Träume uns Visionen gehabt.
Warum bringen die keine Updates?
Wurden die alle verscheucht? (Kann ich mir leider gut vorstellen, wenn ich mir die Kommentare durchlese.)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum