Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wichtige Frage "im Licht der Bibel"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wichtige Frage "im Licht der Bibel" (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von kyrn(R), 19.05.2018, 01:44
(editiert von kyrn, 19.05.2018, 02:01)

»
: Vor der Sintflut war die
» Lebenserwartung eine ganz andere (wohl nicht nur die der Menschen); warum
» auch immer sei mal dahingestellt.

Die Erde hatte eine ganz andere Umlaufzeit. Sie drehte sich viel schneller. Deshalb war ein Jahr viel kürzer als heute und die Menschen wurden dementsprechend mehrere hundert Jahre alt,wie z. B. Methusalem mit 996 Jahren!
Lungenschmid erklärte mir,dass dies im kommenden tausendjährigen Friedensreich wieder der Fall sein wird!

urzeitliche Zukunftsgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum