Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wichtige Frage "im Licht der Bibel"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wichtige Frage "im Licht der Bibel" (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Schwalbe(R), 18.05.2018, 06:41

Hallo Basey,

wenn ich mir das lustige Bild ansehe, fallen mir mehrere Möglichkeiten ein:

1.) Du warst mit deinen Knarren schon auf der Arche mit dabei….da…. hinter dem Elefant verdeckt…sitzt bist bestimmt Du…..wieder so ein Fall für die Tierschützer ….alter Dino-Versenker.
Der mit mehr Köpfchen und der besseren Überlebenstrategie überlebt, weil er die, die ihm beim Neubeginn evtl. gefährlich werden können, rechtzeitig ausschalten kann
2.) Die Weltgeschichte ist ein Buch….Seiten wurden schon umgeblättert, das Alte ist immer noch im Buch vorhanden, aber in den aktuell aufgeschlagenen Seiten gibt es neue Kapitel …..steht etwas anderes geschrieben…und (viele) Seiten folgen noch….das Inhaltsverzeichnis kennt nur Gott.
Zum Verständnis der Zusammenhänge benötigen wir auch ein Wissen über die näher oder weiter zurückliegende Vergangenheit.
3.) Weil es sowieso kommt…..aus esoterischer Sicht ….wahrscheinlich ….die alte Ebene abgetaucht….die neue erschienen…Treppe aufwärts in der Entwicklung. usw.
4.) Was Gott nicht gefällt löscht er aus und erschafft etwas Neues.
5.) Wasser reinigt die Welt, verursacht Zerstörung und Neubeginn.

LG Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum