Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Heutiges medizinisches Wissen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Heutiges medizinisches Wissen (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 11.11.2016, 13:50

Nach heutigem medizinischem Stand wird das Testosteron (das u.a. zur Spermaproduktion gebraucht wird) in den Hoden UND Neben-Nieren gebildet.

Es sind also nicht die Nieren, sondern die Nebennieren, die man zur Spermatogenese braucht.
Ich unterstelle Lorber, dass er die Nebennieren gemeint hat, nicht die Nieren. Da sich die Nebennieren aber auf den Nieren befinden, hat er so gesehen gar nicht so unrecht gehabt: https://de.wikipedia.org/wiki/Nebenniere

Hier noch der Link dazu:

http://www.spermatest-shop.de/fruchtbarkeit-testen/fruchtbarkeit-mann/hormone-spermien

Testosteron & Spermaproduktion
Das wichtigste männliche Sexualhormon ist Testosteron. Es wird in den Hoden und Nebennieren gebildet und wirkt sich – neben den essentiellen Einflüssen auf die Libido, Sexualfunktion für die Spermatogenese. Auch wirkt Testosteron positiv auf den Muskeln, Psyche und Haare sowie auf den Fettabbau aus. Vitalität und Leistungsfähigkeit werden beeinflusst, eine Neigung zu Fettleibigkeit kann in einem Mangel begründet liegen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum