Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eine weitere graph. Darstellung der Fakten um Israel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

19.07.2007, 22:24
 

Eine weitere graph. Darstellung der Fakten um Israel (Israel / Naher Osten)

Hier anklicken:


http://www.conceptwizard.com/conen/conflict_2.html

Rubenstein(R)

20.07.2007, 18:47

@ Zitrone
 

Spitze ! Wie kommst du eigentlich immer an diese guten Seiten ?

» Hier anklicken:
»
»
» http://www.conceptwizard.com/conen/conflict_2.html

Hybris(R)

E-Mail

20.07.2007, 20:17

@ Rubenstein
 

Spitze ! Wie kommst du eigentlich immer an diese guten Seiten ?

» » Hier anklicken:
» »
» »
» » http://www.conceptwizard.com/conen/conflict_2.html

Spitze ! Wie kommst du eigentlich immer an diese guten Seiten ?

Einfach öfters www.politicallyincorrect.de oder www.gruene-pest.de lesen? :-)

---
Gruß Hybris

Rubenstein(R)

20.07.2007, 20:22

@ Hybris
 

Spitze ! Wie kommst du eigentlich immer an diese guten Seiten ?

» Einfach öfters
» www.politicallyincorrect.de
» oder www.gruene-pest.de lesen? :-)

Ich gelobe Besserung! :-D

Herzlichen Gruß

R.

Rubenstein(R)

20.07.2007, 20:39

@ Rubenstein
 

Nachtrag

Wo ich auf der Seite "Politically incorrect" gerade diesen kleinen perversen saudischen Henker sehe...

Ich bin zwar nicht gerade Bonapartist - nichtsdestotrotz hatte der erste Kaiser der Franzosen fast immer einen klaren Blick für die Realität und ebenso häufig ein geniales Wort auf den Lippen:

"Il n'y a que deux puissances dans le monde: le sabre et l'esprit; et à la longue, le sabre est toujours vaincu par l'esprit." (Napoléon Ier)

Frei übersetzt:

"Im Grunde gibt es nur zwei Kräfte in der Welt: den Säbel und den Geist. Und auf Dauer wird der Säbel stets durch den Geist besiegt."

Zitrone(R)

E-Mail

20.07.2007, 21:10

@ Rubenstein
 

Spitze ! Wie kommst du eigentlich immer an diese guten Seiten ?

Hallo R.,

beschäftige mich ja schon länger speziell mit diesem Themenkreis, da kennt man Leute und man bekommt Infos etc..Und sie stammen nicht von der grünen Pest oder PI, sondern von Seiten rund um den Globus.

Die beiden Portale -grüne Pest und PI- sind wichtig und gut.

Länger nichts mehr von dir gehört, hoffe, es geht dir gut?

Gruss
z

Rubenstein(R)

21.07.2007, 17:04

@ Zitrone
 

Spitze ! Wie kommst du eigentlich immer an diese guten Seiten ?

» Länger nichts mehr von dir gehört, hoffe, es geht dir gut?
»

Hallo Z.,

ja, mir geht’s gut. Wenn ich weniger poste als in früheren Zeiten, dann heißt das nicht, dass ich fauler geworden bin, sondern dass ich mich jetzt um wichtigere Dinge kümmere: Ich lese mehr, und ich denke auch viel mehr nach als früher.

Faszinierend (und von der breiten Öffentlichkeit so gut wie unbemerkt) ist für mich zu beobachten, wie sich Israel und der Heilige Stuhl seit geraumer Zeit die Bälle zuspielen. Nicht nur faszinierend, sondern geradezu ungewöhnlich. Zumal der Heilige Stuhl unter Papst Benedikt XVI. noch ungewöhnlichere (siehe z. B. hier: http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1042 ) Signale in Richtung Israel absetzt als unter Papst Johannes Paul II. Meine Interpretation des ungewöhnlich intensiven Schriftverkehrs (die jeweiligen Antworten Israels werden leider nicht veröffentlicht): Beide Seiten (Israel und Vatikan) haben in den letzten Jahren ein verstärktes Bewusstsein darüber erlangt, dass sie im Grunde im selben Boot sitzen: Das eine Problem heißt Putin, der die Welt auf geradezu geniale Weise getäuscht hat, das andere Problem heißt Iran oder allgemeiner: Jihad. Sowohl Israel als auch der Heilige Stuhl haben derzeit nicht das geringste Interesse daran, gegenseitig ein Haar in der Suppe zu finden. Widersacher (die es notgedrungen natürlich immer auf beiden Seiten geben wird) werden diskret mundtot gemacht. Wie gesagt: Ich finde diese Entwicklung faszinierend und bin dankbar für diesen großen Papst, der genau weiß, wo er ansetzen muss. Und Israel scheint diese Signale sehr, sehr richtig zu deuten.

Herzliche Grüße

R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 200 User online (0 reg., 200 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum