Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ohne Worte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

13.07.2007, 11:29
 

Ohne Worte (Israel / Naher Osten)

Hallo,

mal anschauen:

http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/

Gruss
z

Johannes(R)

E-Mail

13.07.2007, 14:06

@ Zitrone
 

Gute Zusammenstellung der Fakten, die jeder kennen sollte (owT)

» Hallo,
»
» mal anschauen:
»
» http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/
»
» Gruss
» z

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Rubenstein(R)

13.07.2007, 17:07

@ Zitrone
 

Sehr empfehlenswerter Link!

Hallo Z.,

das ist eine sehr, sehr gute Seite, die du uns da verlinkt hast. Selbst der Insider lässt sich hiervon noch beeindrucken. Hab mir den Link gleich abgespeichert!

In diesem Forum rennst du damit zwar offene Türen ein, da wir hier so ziemlich alle wissen, wo der Hase lang läuft, dennoch sage ich dir ganz ausdrücklich: Danke für diesen ausgezeichneten Link!

Wie wär's, wenn dieser Link auch mal in Detlefs "Zukunftsforum" präsentiert würde? Ich habe nämlich seit Monaten den Eindruck, dass das Gros der Poster nach wie vor im anti-israelischen Nebel herumläuft.

Herzliche Grüße

R.

Zitrone(R)

E-Mail

13.07.2007, 17:48
(editiert von Zitrone, 13.07.2007, 18:10)

@ Rubenstein
 

Sehr empfehlenswerter Link!

Hallo R.,

allerdings zweifle ich daran, dass die Wahrheit gesehen werden will. Als Jerusalem von Jordanien besetzt wurde und der Gazastreifen von Ägypten, da weckte sich kein Interesse für dieses Gebiet. Erst als die Juden-wie lange prophezeit- nach Jerusalem zurückkehrten, wurden die Augen nach Jerusalem gerichtet. Ich weiss von Arabern, es sei ihnen viel schlechter ergangen, unter den "arabischen Brüdern", als unter den Juden. Man soll nur in den Libanon schauen, wie dort die arabischen Brüdern mit den sog. Palis umgehen, sie sperren sie in Lager und sie dürfen nicht mal einen Beruf ausüben im Libanon.
Zu deinem Vorschlag, diesen Link ins ZF zu setzen, kann ich nur sagen, wenn ich lese wie vermessen BB dort weiterhin mit nachweislich wenig Erkenntnis des Gesamtkontextes der biblischen Prophetie zum "Antichristen" schreibt und seine Gemeinde ihm kaum zu widersprechen vermag, halte ich es nicht für sehr sinnvoll. Styker und noch wenige andere Schreiber erkennen einen grösseren Zusammenhang.
Selbst Jesus sprach von DEM, der in seinem Namen kommen wird, Hesekiel berichtet über die Sammlung der Juden aus allen Nationen am Ende. Sie waren vorher nur nach Babylon verschleppt und nicht unter alle Nationen, aber dies alles will BB -oder kann er nicht- erkennen. Amos schreibt, sie würden nach dieser Sammlung nicht wieder ausgerissen, aber da fehlt es eben dem gerne GROSSEN BB, aber er behauptet weiterhin sein Mönchmärchen und wiederholt gemäss Salamitaktik, immer wieder den selben Mist. Auch sein Buch über Nostradamus wurde bei Fachleuten dieser Zunft als mittelmässig beschrieben.

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 186 User online (0 reg., 186 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum