Es ist vollkommen ausser Frage, dass Deutschland eine zentrale
» Rolle, wenn nicht die zentrale Rolle, im ganzen Plan der "Erleuchteten"
» UND ihrer wahren Masterminds darstellt. Darum flutet auch die
» Rothschildhexe dieses Land mit Migranten. Es ist ihre programmierte
» Aufgabe. Dieses Land und seine Energie muss, soll, so zerstört werden.
»
» So gesehen hoffe und glaube ich fest daran, dass sie scheitern wird und
» sich dieses Land und seine Menschen endlich wirklich entfalten können,
» wie es sein sollte. Das dieses Land endlich frei sein wird von diesem
» Zwangskorsett, was seit einer sehr, sehr langen Zeit die Menschen hier
» beherrscht und ihrem Verstand weiter und weiter beeinflusst, verseucht und
» regelrecht Jahr um Jahr weiter vergiftet!
»
» Gruß Reno
Hallo,
leider wird Deutschland keine gute Rolle spielen.....auf der Symbolebene ist dies längst erkennbar und mittlerweile auch ganz konkret.
Offenbarung 2, 12.13:
Und dem Engel der Gemeinde in Pergamon schreibe: Das sagt, der da hat das scharfe, zweischneidige Schwert:
Ich weiß, wo du wohnst: da, wo der Thron des Satans ist; und du hältst an meinem Namen fest und hast den Glauben an mich nicht verleugnet, auch nicht in den Tagen, als Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, da wo der Satan wohnt.
Pergamon der Thron "Satans" steht in Berlin!
Pergamon - Altar = der Thron Satans und Obama
Warum kam er gerade nach Berlin als Kandidat?
Obama war 2008 in Berlin als Präsidentschaftskandidat der demokratischen Partei, hatte aber schon als Kandidat 100 000 Zuhörer. Im Radio wurde er fälschlich vorgestellt als der neue Präsident der USA und sogar
versehentlich der neue Präsident der Welt und die 100 000-köpfige Menge jubelte ihm frenetisch zu, ähnlich wie viele nun den Einwandern...Zufall?
Danach ging Obama zu Satans Thron auf der Museumsinsel, dem Pergamonaltar.
Am 9. November 2010 wurde auf Anregung der Konrad-Adenauer-Stiftung und der Robert-Bosch-Stiftung in Berlin die allererste «Europa-Rede» gehalten. Es hielt sie der flämische Politiker Herman Van Rompuy, der derzeitige Präsident des Europäischen Rates, also der höchste Repräsentant der EU, vor 800 geladenen Gästen, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel. Das Datum der Rede und der Ort waren wohl nicht zufällig gewählt worden. Van Rompuy begann seinen Vortrag so…»
«Ich fühle mich geehrt, hier und heute zu Ihnen zu sprechen. Zunächst, weil Sie mich als ersten Politiker eingeladen haben, die jährliche «Europa-Rede» zu halten. Sodann, weil ich im Pergamon-Museum und am 9. November (der Fall der Berliner Mauer) zu Ihnen sprechen darf. Wie viele historische Linien gehen von diesem Ort und von diesem Datum aus. Es fühlt sich an, als ob man von starken, alten Kräften in zwei Richtungen gedrängt wird. Die olympischen Götter vor und hinter uns, 2300 Jahre alt, führen uns in die griechische Zivilisation. Sie führen uns nach Pergamon mit seinen Tempeln …»
Van Rompuy sprach im Pergamon-Museum in unmittelbarer Nähe des Ischtar-Tores und des Pergamon-Altars. Deutsche Archäologen brachten beide Bauwerke nach Berlin. Das Ischtar-Tor bewachte in Babylon den Zugang zum Schrein des Marduk. Der Hauptgott der Babylonier wurde als schlangenähnlicher Drache verehrt. Einer der besten Babylon-Kenner im christlichen Raum des deutschsprachigen Europas ist der Schweizer Roger Liebi. Er ist der Auffassung, dass die Babylonier in Marduk Satan persönlich verehrt haben, der auch in der Bibel in Drachenform beschrieben wird.
Welche Auswirkung hatte es, dass dieser Thron Satans mitten in Berlin war. Es hatte verheerende Auswirkungen. Nachdem dieser Altar aufgestellt war, gingen von Berlin zwei Weltkriege und der Holocaust aus. In den mehr als Tausend Jahren deutscher Geschichte, die vorausgegangen waren, passierte nicht annähernd so Katastrophales wie dann, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Deutschland ging es wirklich gut, als von Bonn aus regiert wurde....
Es ist wirklich seltsam, dass zwei mal das Unglueck für Deutschland von Berlin aus begann in Beziehung zu diesem Altar: 1902 als der Altar nach Deutschland gebracht wurde, war ungefähr auch das Jahr als man im Geheimen gegen Deutschland von Seiten der militanten Kräfte in Frankreich, Russland und England vorzugehen begann und 1930 war exakt das Jahr in dem der eigentliche Aufstieg Hitlers begann und seit sich die Hauptstadt wieder in Berlin befindet, begann es in der EU unrund zu laufen. Wieder fiel dass mit der EURO Entscheidung ungefähr zusammen. Der EURO löste die Abwärtsspirale der EU und die Machtzunahme der BRD aus. Sowohl der Kaiser als auch der Führer pflegten sehr intensive Kontakte zum Islam ( Wieder Zufall, dass soviele Muslime gerade nach Deutschland einwandern? Nein, dies steht alles in einem größeren spirituellen Kontext).
Ich habe persönlich häufiger den Eindruck, dass die weitverbreitete Blindheit und Taubheit in Deutschland für das endzeitliche Geschehen, völlig anders als auf anderen Kontinenten und in anderen Ländern, etwas zu tun haben könnte mit der deutschen Vergangenheit im Holocaust sowie diesem Thron und zwar im Sinne von Gericht. Ich wünschte, ich würde hier irren.
http://prophetenschule.org/2013/12/28/prophetie-der-pergamonaltar-in-berlin-wird-zerstoert-werden/
Satans Thron und Hitlers Holocaust ► Der Pergamonaltar in Berlin
http://coolplay.tk/watch/e4MWrggugIk
Kaiser Wilhelm II. - Deutschland und der Islam
http://www.enfal.de/grund44.htm
Führer und Islam
http://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/mufti/in_berlin.php
Merkel...der Islam gehört zu Deutschland
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/an...oert-unzweifelhaft-zu-deutschland/11993030.html
Merkel schmeißt.....wem dient sie denn??
https://www.youtube.com/watch?v=Yoe3sfhXE1c
Erkennen die Deutschen diese Zusammenhänge nicht??
Wohin gehst Du?
So ernst war es niemals zuvor,
denn sie, sie machte auf – das Tor;
sie fühlten sich wie eingeladen,
den weiten Weg zu uns zu wagen,
und Germany, so heißt‘s nun dort,
ist ein verheißungsvoller Ort.
Jetzt kommen sie, und zwar in Scharen,
wie sollen wir denn nun verfahren?
Verzweiflung macht sich langsam breit,
ganz Deutschland beinah tobt und schreit,
der grenzenlose Grenzenfall
hat Folgen nämlich – überall.
Verfahren ist die Situation,
nicht nur die Nachbarn sagen schon,
die Deutschen sind verrückt geworden,
und möglichst schnell neu einzunorden.
Was macht sie nur? Ist sie malad?
Die Frau von hinterm Stacheldraht.
„Wir schaffen das“ hört gar nicht auf,
sendet Signale noch zuhauf.
So komm’n sie auch in Herbst und Winter,
was steckt nur dieser Stirn dahinter?
In welche Richtung drückt sie dich?
Quo vadis, Deutschland, frag ich mich.
Dr. Detlef Malinkewitz
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben sie nicht etwa an nichts, sondern an alles.Wenn Kindern und Jugendlichen nur Wissen, aber keine Werte vermittelt werden, wächst eine Generation heran, die von allem den Preis kennt, aber von nichts den Wert.
Gruss
z |