Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 11.09. - Was geschah an historischen Jahrestagen ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

11.05.2007, 21:55
 

11.09. - Was geschah an historischen Jahrestagen ? (sonstige Themen)

1697: Sieg über die Osmanen
In der Schlacht bei Zenta erringen die kaiserlichen Truppen unter dem Oberbefehl von Prinz Eugen
von Savoyen bei Zenta an der Theiß am 11. September 1697 einen blutigen Sieg über die Osmanen.
Dieser Sieg führte schließlich zum Frieden von Karlowitz, der den Großen Türkenkrieg 1683-1699
beendete.
[Wiki]

1941: Grundsteinlegung des Pentagon
"... construction of the Pentagon began on September 11, 1941, exactly 60 years before a hijacked
American Airlines jet crashed into the side of that building
" [defenselink.mil]

1961: Beginn des bewaffneten Aufstandes in Süd-Kurdistan
unter Mustafa Barzani, der nach und nach zu einer Volksbewegung der nationalen Befreiung wird.
Die irakische Luftwaffe beginnt mit massiver Bombardierung kurdischer Dörfer. [Wiki]

1990: Rede von US-Präsident Bush, sen.
US-Präsident George H. W. Bush hält eine Rede, in der er zum ersten Mal vor großem Publikum über
die „neue Weltordnung“ (new world order) spricht.

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

12.05.2007, 11:42

@ Johannes
 

11.09. - Was geschah an historischen Jahrestagen ?

Hallo Johannes,

hier verlinke ich eine engl. Seite mit verschiedenen Bezugsebenen zu diesem Datum, wobei durchaus der 11.09. auch eine Rachedatum für den Isalm darstellt, wenn man an den Kampf 1492 denkt(Spanien und Muslime ; nach Umrechnung wäre aber der September der 7 Monat im islam. Kalender, somit wäre der Nine/eleven nach deren Beechnung Seven/elven-711 und 711 nach islamischer Jahresrechnung war die Niederlage).

Hier die Seite:

http://www.mt.net/~watcher/columbuscorrelations.html
Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum