Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Evangelische Bischöfe tilgen Israel von der Landkarte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

13.04.2007, 12:06
 

Evangelische Bischöfe tilgen Israel von der Landkarte (Israel / Naher Osten)

Hallo,

na ja, die Jungs wollten ihren kath. Kollegen ebenfalls zeigen, wie der Hase läuft, nachdem die kath. Fraktion es ihnen so schön vorgemacht hat.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/ekd_tilgt_israel_aus_der_landk_1.html

Mag es bei den Katholen und auch bei den Evangelen kein Israel geben, die Bibel beschreibt es seitenweise anders und nennt es als wichtiges Endzeitzeichen:

Röm 11,1 Hat Gott etwa sein Volk (Israel) verstoßen? Das sei ferne! (vgl. Jer 31,36). Röm 11,25f. Verstockung ist Israel z.T. wiederfahren, bis die Vollzahl der Nationen eingegangen sein wird; und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht: es wird aus Zion der Erretter kommen (=Sach 12,10;14,4f.).


Jer 16,15f. Tage kommen, da wird man nicht mehr sagen: So wahr der HERR lebt, der die Söhne Israel aus dem Land Ägypten heraufgeführt hat, sondern: So wahr der HERR lebt, der die Söhne Israle aus dem Land des Nordens heraufgeführt hat und aus all den Ländern, wohin er sie vertrieben hatte! Und ich werde sie in ihr Land zurückbringen, das ich ihren Väter gegeben habe. Siehe, ich will zu vielen Fischern und Jägern senden, die sollen sie fischen und jagen. Hes 39,28 da ich sie gefangen zu den Nationen weggeführt habe, sie aber wieder in ihr Land sammle und keinen mehr von ihnen dort zurücklasse.

Joel 4,2 Ich werde alle Nationen ins Tal Joschafat führen und dort mit ihnen ins Gericht gehen wegen meines Volkes und Erbteils Israel, das sie unter die Nationen zerstreut haben. Und mein Land haben sie geteilt.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 182 User online (0 reg., 182 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum