Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weltoktober

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

17.03.2007, 21:39
 

Weltoktober (sonstige Themen)

Hallo Gemeinde,

gerade lese ich obiges Buch, der geneigte Forumsleser wird sich denken können, wer der Autor ist. Mit diesem Buch schließt sich für mich ein Kreis. Ins Prophezeiungsforum kam ich durch "Wer plant den dritten Weltkrieg ?". Diese Buch war für mich eine Offenbarung, da es den Denkansatz wesentlich weitersponn, als mein Freundeskreis es Anfang der 90´er Jahre in einem Cafe´ versuchten zu begreifen. Damals dachten wir schon, das die Öffnung des Warschauer Paktes eine Falle war. Nun, mit dem lesen des "Weltoktober" macht vieles auf der Welt einen Sinn, auch wenn man es von der Metaebene (@Zitrone) aus betrachtet.

Also möchte ich hier einen Faden aufmachen !

Meiner Meinung nach ist die einzige wirklich noch halbwegs funktionierende Gegenkraft gegen diese Religion des Atheismus (sprich Kommunismus), auch auf der Metaebene, die katholische Kirche ! Nur sie hat Erfahrung aus Zweitausend Jahren. Nur sie hat noch die geistige Kraft, nur sie ist noch weltweit aufgestellt. Nur sie wird weltweit aufs heftigste angegriffen, was alleine schon beweißt, daß sie für den Feind eine ernstzunehmende Gefahr darstellt.

Der Anfang des Fadens ist gemacht, wie seht Ihr das ?

Was wäre zutun ?

Gruß

Conner

Zitrone(R)

E-Mail

18.03.2007, 12:37

@ Conner
 

Weltoktober

Hallo,

der Bezug zur Metaebene macht Sinn, weil sie die geistige Dimension des Ganzen beschreibt und ohne deren " Er "-kenntnis
man im Dunkel der Weltgeschichte rumstochert.

Was sagt den Jesus? Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, ...

Oder der Apostel Paulus, denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte,
gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen (Mächte) der Bosheit in der Himmelswelt." (Eph 6,12;).

Was ist der Kommunismus, wer hat ihn ins Leben gerufen?
Im Jahre 1919 erscheint in Berlin noch eine russ. Zeitung (Der Alarm, der Weckruf), in dieser besagten Zeitung Nr. 107 wird von Trotzkij berichtet,
dass er seinen Sowjetbrüdern den Genuss einer sogennten schwarzen Messe verschaffte, in der dem Feldhauptmann der dunklen Scharen aus Dank für die vollendete Revolution gehuldigt wurde.Ein lettischer Soldat berichtete über die okkulte Handlung, die im Kreml stattfand Einzelheiten und wurde hingerichtet.
Auch die Symbole auf der Fahne der Revolution, Hammer und Sichel, sind unverkennbare Belege, für die Zusammenhänge zwischen der dunkelmagischen Logentum und Politik, in diesem Falle, des Sozialismus--ähnliches könnte man über die Nazis belegen.
Die Rubelbanknote der freimaurischen Kerenski-Regierung war mit einem Hakenkreuz geschmückt und wurde zu dieser Zeit auch bei der Thulegesellschaft verwendet.

Insofern traue ich der kath. Kirche, die von dir zugedachten Rolle als Organisation nicht zu, sondern nur einzelnen Mitgliedern -aus Glaubensüberzeugung -dieser Kirche.

http://www.einsicht-aktuell.de/index.php?svar=1&ausgabe_id=210&artikel_id=2351

Die Rolle der kath.- und der evang. Kirche während der Nazizeit belegt dies zur Genüge, obwohl einzelne Gläubige sich von ihrem Glauben leiten lassen im Sinne Jesu und Stellung beziehen, auch gegen das ausdrückliche Verbot ihrer Kirchenleitungen, die sich so ganz anders verhalten, als die Aussage von Jesu doch impliziert.
Es geht um die Synthese, die die Metaebene vorwegnimmt und derzeit erleben wie die Durchführung sowie Umsetzung des Programmes, deren spiritueller Gegensatz in Psalm 2 beschrieben wird.

Sozialismus ist eben nicht Endziel sondern dient dem Endziel, ein wichtiger Unterschied.

Gruss
z

Conner(R)

18.03.2007, 19:57

@ Zitrone
 

Weltoktober

Hallo Zitrone,

du hast Recht, wenn es um die okkulte Ebene geht, ich sage dies bewußt. Die höheren Grade der Maurerei sind durch und durch Okkult. Lese dazu Franz Bardon ( Frabato ), die Hochgradmaurerei ist allerdings ( nach Johannes Rothkranz ) nur die Unterorganisation des B’nai B’rith

http://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith

Was den Kommunismus betrifft, so hat er eine längere Vorgeschichte, lies bitte dazu : Die zehn Gebote Satans, Band 1 und 2.

http://www.verlag-anton-schmid.de/start.htm?lehrbuecher,_satiren,_zeitungen.htm

Ich gebe dir auch Recht, das mittlerweile auch 3 - 4 Großlogen im Vatikan ihre Wühlarbeit verrichten.

Aber es gibt bekanntlich die Zusicherung seitens Jesus, das die Kirche nie von den feindlichen Mächten überwunden wird, sie steht unter göttlichem Schutz. Genau das ist doch der Grund, warum der Papst über Leichen gehend Rom verlassen muß. Die Großlogen haben versagt.

Der Kampf wird auf allen Ebenen ausgefochten, auf der Geistigen wie auch in der profanen Welt. Die katholische Kirche, als Abbild der himmlichen Kirche, hat somit auf beiden Ebenen ihren Bezugspunkt.


Ich wiederhole die Frage : Was machen wir auf physicher Ebene ? Auf geistiger Ebene hilft das Rosenkranzgebet. Aber wie beschützen wir die, die sich nicht wehren können, die Entwicklung nicht so sehen wie wir ? Als halbwegs Wissende haben wir Verantwortung, nicht nur für uns selbst sondern auch für Andere.

Gruß

Conner

DnS-Freak(R)

18.03.2007, 21:55

@ Conner
 

Weltoktober

»
»
» Ich wiederhole die Frage : Was machen wir auf physicher Ebene ? Auf
» geistiger Ebene hilft das Rosenkranzgebet. Aber wie beschützen wir die,
» die sich nicht wehren können, die Entwicklung nicht so sehen wie wir ? Als
» halbwegs Wissende haben wir Verantwortung, nicht nur für uns selbst sondern
» auch für Andere.
»
» Gruß
»
» Conner


Das Stimmt Verantwortung haben wir, aber es ist noch ein wenig zu früh! Sehr viele sind vom Materialismus so geblendet das sie es nicht erkennen und auch net wahr haben wollen, weil sie net loslassen können! Diesen kann man net die Augen öffnen! Wiederum andere sehen aber sprechen es nicht aus oder fühlen etwas nur wissen es nicht zuzuordnen! Diesen kann man helfen und Sie werden sich auch helfen lassen. Dazu muß aber die Zeit reif sein.
Man kann jemanden auch helfen in dem man für ihn da ist und ihn unterstützt sei es finanziell oder auf andere Art und Weise. Dann beschützt man diesen Menschen zugleich auch!

Aber helfen und beschützen wir uns net schon die ganze Zeit gegenseitig!

mfg dns

Tahca Ushte(R)

19.03.2007, 09:25

@ Conner
 

Weltoktober

Hallo Conner

Ich habe das Buch „Weltoktober“ noch nicht gelesen, werde es aber sicher nachholen. Die anderen beiden Bücher des gleichen Autos (unter anderem Pseudonym *gg*) kenne ich natürlich.

Da ich den Inhalt ersten Buches noch nicht kenne, aber bestimmt die Ausrichtung, versuche ich es allgemein zu fassen.

Wir sprechen über den Kommunismus und das Ziel der Weltherrschaft auf der einen Seite und lt. Deiner Aussage „Katholizismus“ und dessen Bollwerk auf der anderen Seite. Sicherlich dürfte Euch meine Meinung zu Kirchen über die Jahre nicht entgangen sein, deshalb möchte ich mich auch gar nicht auf eine solche Diskussion einlassen (huhu Hubert *gg*), aber eines meine ich feststellen und beurteilen zu können. Der Katholizismus aber auch die anderen christlichen Prägungen haben etwas gemeinsam: Familie und Zusammenhalt stehen vorne an, genauso wie Konservatismus, Treue, Glaube und Lebensgrundsätze. Leider werden diese „Tugenden“ nicht immer gelebt, aber prozentual bei den Katholiken sicherlich mehr als woanders. Das finde ich persönlich wiederum sehr angenehm. Ich muss ja nicht an alles glauben, es reicht meiner Ansicht nach, wenn man danach lebt und in Nächstenliebe handelt.

In den Überlieferungen steht geschrieben, dass die Priester verfolgt werden. Andererseits steht geschrieben, dass der Glauben sinngemäß unter einem Hut passt. Warum es zu einer Priesterverfolgung kommen soll, kann man vermuten oder interpretieren, aber nicht genau wissen. Für mich steht der mangelnde Glaube allerorts im krassen Widerspruch.

Du fragt, wie man helfen kann. Du kannst Deinen Glauben nicht missionieren. Das ist in der heutigen „aufgeklärten“ Welt ohne Angst oder Druck nicht möglich. Aber Du kannst die Grundsätze nehmen und danach handeln und so Deinen Beitrag leisten. Aber auch das ist heute schon nicht ganz einfach.

Du müsstest erst einmal andere davon überzeugen können, dass wir unruhigen Zeiten entgegen steuern. Und schon kannst Du die meisten Leute auf der Straße nicht mehr erreichen. Sie mauern. Warum? Weil sie das so nicht „glauben“ können, begreifen können, sie nicht aus ihrer heilen Welt herausgerissen werden wollen, sie keine Angst bekommen möchten, sie von vornherein keinen Ausweg sehen.

Und was ist mit den anderen, die es auch so sehen? Schau Dich mal um. Es reicht ein Blick in den einschlägigen Foren. Guck Dir die Leute an. Ich bin damals raus gegangen, habe die Leute versucht kennen zu lernen, habe „gepredigt“ :-) Das war „fast“ alles sinnlos. Es ist nämlich so, entweder erkennt entsprechende Person was die Uhr geschlagen hat und nimmt es auch ernst -> dann handelt sie auch schon, oder eben nicht.

Ich habe über die Jahre Leute aus den Foren kennen gelernt, auf die ich im nach hinein gerne verzichtet hätte. Die Leute in den Foren spiegeln nämlich nicht die Allgemeinbevölkerung wider, sondern ganz allgemein gehalten die „Randerscheinungen.“ Weißt was, mit den meisten Leuten möchte ich gar nichts mehr zu tun haben, nicht im Geringsten. Und warum nicht? Weil viele Leute für mich eher zu einer Gefahr werden könnten, wenn nicht heute, sodann morgen. Und da ich meine Familie sehr liebe und alles dafür tun muss, um sie zu schützen, müssen die Leute halt auf zumindest meine Hilfe verzichten.

Ich wollte Verantwortung auf physischer Ebene übernehmen. Ja, halt ein Gutmensch. Ich musste feststellen, dass ich entweder kein Gehör fand, oder ich mich und meine Angehörigen damit Gefahren (jetzige oder zukünftige) aussetze. Verantwortung sollte man sich erst einmal für sich und Angehörige tragen oder übernehmen. Wenn das gegeben ist, kann man noch für andere da sein, sofern sie denn wollen, aber nur ohne Risiko.

Meine engsten Freunde wissen zwar von meinem „Hobby,“ aber es passt nicht in ihre Welt. Ich bin aber immer bereit für sie in ihrer Welt da zu sein und zu helfen. Auf Ebene „Weltoktober“ wird die Sache sinnlos, eher würden sie mir in Form einer Therapie helfen wollen:-) So stehe ich nur noch mit einer handvoll Leuten in engsten Kontakt, um uns auf physischer Ebene auf kommende Zeiten vorzubreiten. Da helfe ich aber nicht den anderen, sondern wir helfen uns!

Wie willst Du anderen helfen, wenn sie die Gefahr nicht erkennen können oder wollen? Willst Du für sie Vorrat anlegen? Wie willst Du das bezahlen? Willst Du ihnen Unterschlupf gewähren, allen? Willst Du für SIE denken und planen? Wie willst Du das schaffen? Wie weit bist Du schon physisch vorbereitet?

Equipment?
Vorräte?
Wissen?
Können?
Gesundheit?
Fitness?

Viele Grüße
T.U.

Tahca Ushte(R)

20.03.2007, 11:43

@ Tahca Ushte
 

Physische Ebene?

>>Ich wiederhole die Frage : Was machen wir auf physicher Ebene ? Auf geistiger Ebene hilft das Rosenkranzgebet. Aber wie beschützen wir die, die sich nicht wehren können, die Entwicklung nicht so sehen wie wir ? Als halbwegs Wissende haben wir Verantwortung, nicht nur für uns selbst sondern auch für Andere.

» Wie willst Du anderen helfen, wenn sie die Gefahr nicht erkennen können
» oder wollen? Willst Du für sie Vorrat anlegen? Wie willst Du das bezahlen?
» Willst Du ihnen Unterschlupf gewähren, allen? Willst Du für SIE denken und
» planen? Wie willst Du das schaffen? Wie weit bist Du schon physisch
» vorbereitet?
»
» Equipment?
» Vorräte?
» Wissen?
» Können?
» Gesundheit?
» Fitness?

Hallo

Verstehen wir unter physischer Ebene etwas Unterschiedliches?

Equipment
Vorräte
Wissen
Können
Gesundheit
Fitness

Was ist für Euch physische Ebene?

LG
T.U.

Conner(R)

20.03.2007, 12:45

@ Tahca Ushte
 

Physische Ebene?

» >>Ich wiederhole die Frage : Was machen wir auf physicher Ebene ? Auf
» geistiger Ebene hilft das Rosenkranzgebet. Aber wie beschützen wir die,
» die sich nicht wehren können, die Entwicklung nicht so sehen wie wir ? Als
» halbwegs Wissende haben wir Verantwortung, nicht nur für uns selbst sondern
» auch für Andere.

»
» » Wie willst Du anderen helfen, wenn sie die Gefahr nicht erkennen können
» » oder wollen? Willst Du für sie Vorrat anlegen? Wie willst Du das
» bezahlen?
» » Willst Du ihnen Unterschlupf gewähren, allen? Willst Du für SIE denken
» und
» » planen? Wie willst Du das schaffen? Wie weit bist Du schon physisch
» » vorbereitet?
» »
» » Equipment?
» » Vorräte?
» » Wissen?
» » Können?
» » Gesundheit?
» » Fitness?
»
» Hallo
»
» Verstehen wir unter physischer Ebene etwas Unterschiedliches?
»
» Equipment
» Vorräte
» Wissen
» Können
» Gesundheit
» Fitness
»
» Was ist für Euch physische Ebene?
»
» LG
» T.U.

Hallo T.U.

wir beide haben uns, was die physische Ebene betrifft, denke ich richtig verstanden. Was weitere Vorbereitungen betrifft, so schiebt sich immer mehr bei mir gedanklich das Thema Höhlen in den Vordergrund. Erklären kann ich mir das zwar auch nicht, aber was solls :-) .

Gruß

Conner

Tahca Ushte(R)

20.03.2007, 13:31

@ Conner
 

Physische Ebene?

» wir beide haben uns, was die physische Ebene betrifft, denke ich richtig
» verstanden. Was weitere Vorbereitungen betrifft, so schiebt sich immer
» mehr bei mir gedanklich das Thema Höhlen in den Vordergrund. Erklären kann
» ich mir das zwar auch nicht, aber was solls :-) .

Hallo Conner

An einer Höhle war ich auch mal dran. Die Gegend wäre ausgezeichnet gewesen. Ich hatte mir Wanderkarten beim örtlichen Tourismusverband besorgt, die Höhle von einem Bekannten (Nr. 1) dort einzeichnen lassen und wollte dann eigentlich die Besichtigung vornehmen. Es kam aber alles ganz anders. Ein anderer Bekannter (Nr. 2) meinte, dass das nicht die „richtige“ Höhle wäre (ohne sie jemals gesehen zu haben). Verrückt? Ja:-) Die genannte Höhle wurde letztens von Bekannten Nr.1 in einem Forum kurz erwähnt und einem Bekannten (Nr. 3) angeboten. Gut, dass Bekannter (Nr. 3) niemals das Engagement wie meiner einer aufbringen kann und wird > was bedeutet, dass ich über eine exakte Karte einer total versteckten und ausreichend großen Höhle für viele Menschen verfüge, die sich lt. Schauungen auch noch in einem vermutlich topp sicheren Gebiet befindet; mehr noch, die auch noch über ausreichend Trinkwasser verfügt. Bekannter (Nr. 1) kennt die Höhle und ich verfüge (hoffentlich) um die einzig vorhandene Karte des genauen Ortes (in dem Eingang muss man im Übrigen auf allen Vieren hinein kriechen, so klein und versteckt).

Das ist Ausweich-/ Fluchtplan/-option Nr. ? :-)

LG
T.U.

Johannes(R)

E-Mail

18.03.2007, 23:00

@ Conner
 

Weltoktober / Kirche

» gerade lese ich obiges Buch,



Hallo Conner,

ich bin leider noch nicht mit Lesen vorangekommen, denn ich hatte meine Urlaub mit Gartenarbeit verbracht.

[image]

» Meiner Meinung nach ist die einzige wirklich noch halbwegs funktionierende
» Gegenkraft gegen diese Religion des Atheismus (sprich Kommunismus), auch
» auf der Metaebene, die katholische Kirche ! Nur sie hat Erfahrung aus
» Zweitausend Jahren. Nur sie hat noch die geistige Kraft, nur sie ist noch
» weltweit aufgestellt. Nur sie wird weltweit aufs heftigste angegriffen,
» was alleine schon beweißt, daß sie für den Feind eine ernstzunehmende
» Gefahr darstellt.
»
» Der Anfang des Fadens ist gemacht, wie seht Ihr das ?

Größtenteils Zustimmung. Das Problem ist allerdings, daß die kath. Kirche leider längst nicht so einig ist, wie es sein sollte, siehe z.B. die teils zu leichtfertige Einstellung zum Islam oder die sehr zögerliche Anerkennung Israels, die bis heute Auswirkungen hat. Und auch die Entmytologisierung hat ihre Spuren hinterlassen.

Aber Du hast recht. Nur die feste Verwurzelung im (christlichen) Glauben kann den Halt geben, den wir brauchen. Und da habe ich sowohl Freikirchen als auch die kath. Kirche schätzen gelernt (teils auch die evangel. Landeskirche), wobei ich bei der kath. Kirche auch die Stabilität zu schätzen weiß, die man in kleinen HGruppen oft nicht findet (dafür sind die oft lebendiger und nehmen ihren Glauben ernster).

Fazit: Wenn Du "kath. Kirche" durch "wahre Kirche" ersetzt (= Gemeinschaft der Gläubigen), dann stimme ich Dir völlig zu.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum