Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beiträge bearbeiten / löschen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

28.12.2009, 21:43
 

Beiträge bearbeiten / löschen (sonstige Themen)

Hallo,

hier ein allgemeiner Hinweis, da ich darauf angesprochen wurde:

- Beiträge kann man als Nutzer nur in den ersten 3 Stunden bearbeiten, danach nicht mehr. Sinn ist, einerseits spontane Korrekturen zu ermöglichen (deshalb überhaupt die Möglichkeit zur Bearbeitung), andererseits kann ich das nicht beliebig lange offenlassen, weil ansonsten die Gefahr besteht, daß eine Antwort ohne Kontext im Raum steht, wenn der vorhergehende Beitrag zu sehr geändert wurde.

- Löschen tue ich Beiträge fast nie. Von mir aus löschen tue ich Beiträge nur dann, wenn sie grob beleidigend erscheinen oder z.B. das Urheberrecht verletzen.

Ab und zu kommt der Wunsch eines Posters, seinen Beitrag zu ändern oder zu löschen, dies tue ich aber nur in seltenen Ausnahmefällen wie z.B., wenn jemand aus Versehen etwas Privates geschrieben hat, das nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Bitte überlegt Euch vorher, was Ihr schreibt. Das Internet vergißt ohnehin nichts (Google speichert dieses Forum regelmäßig ab), und wenn etwas falsch rüberkam, dann erklärt dies am besten in einem extra Beitrag. Wenn etwas fehlen würde, dann führt dies nur zu unnützen Spekulationen.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 63 User online (0 reg., 63 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum