Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hintergründe

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hidden21(R)

05.11.2009, 15:22
 

Hintergründe (sonstige Themen)

Kruzifix-Verbot in Italiens Schulen

Das Kruzifix-Urteil vom EGH in Strassburg birgt Sprengstoff. Noch bejahen 61% in Italien das Kruzifix, doch erschreckender ist, daß es bereits 39% der Bevölkerung sind, die dem gleichgültig oder bejahend gegenüberstehen.

Fragen:
° Sehen wir hier den operativen Beginn der Christenverfolgung?
° Warum thematisiert niemand, dass EGH-Urteile in Strassburg für alle europäischen Länder gelten?
° Was kann die nächste Keule gegen die abendländisch-christliche Kultur sein?
° Wo ist der nächste Dammbruch zu erwarten?
° Ist die Erzeugung von Chaos die leitende Idee - oder die Ablenkung von aktuellen Krisen oder eben mit aktuellen Krisen von anderen Vorgängen?


Themenwechsel

Der Verkauf der Stromnetze von Vattemfall und das Investment von Buffet in Burlington Northern Santa Fe.

Fragen:
° Warum sollte das Wettverhalten und die Annahme von Buffet, daß bald wieder mehr Logistik-Bewegungen in den USA zu spüren sein werden, die den Aufschwung signalisieren, zutreffen? Ist es nicht so, daß das Big Money jetzt in harte Investments geht, bevor der Dollar crasht und die Hyperinfla kommt?
° Und braucht man zum Bedienen der 800 C-Camps in den USA nicht genau diese Bahnlinien? (Zitat:"Der Gigant mit "Hauptbahnhof" im texanischen Fort Worth hat als einer der Branchenführer eines der weitreichendsten Schienennetze quer über den Kontinent.";)...
° Ausgerechnet Goldman Sucks - das Investment Haus Nr. 1 und der führende Primary Dealer der WallStreet - investiert in harte assets? (von Immos abgesehen)
° Warum dieser billige Preis? Warum greift kein anderer Energiekonzern zu? Schnäppchen uninteressant? Klingt einfach, mit Staats- und Steuerknete die Infrastrukturen aufzukaufen. Warum auch in Europa?
° Nachdem in den MSM nur positive Meldungen zu hören waren, ist davon auszugehen, dass weitere harte Asset-Deals des Big Money folgen werden und sich damit die NWO auch auf andere Art und Weise unerkannt den Weg bahnt.
° Vielleicht ein Zeit-Indikator? Je mehr Deals in diese Richtung gehen, desto eher kommt der Crash, der Crack-up-Boom, das endgültige Game over.

Wie seht ihr das?

Gruß
Hidden21

Rubenstein(R)

05.11.2009, 16:24

@ Hidden21
 

Hintergründe

Hallo Hidden,

du, ich und eigentlich jeder, halbwegs bei Verstand ist, weiß, wie diese Geschichte ausgehen wird. Selbst ein harmloser Marxist, der ja nichts weiter möchte, als die Gesellschaft von ihren ökonomischen Grundlagen her zu verstehen, hätte dieses Urteil des Europäischen Gerichtshofes leicht voraussagen können. Ganz einfach, weil die EU radikal eindimensional und ausschließlich auf die Interessen des Kapitals ausgerichtet ist: Eine Institution wie die Kirche, die diesen Kapitalismus auch noch hartnäckig anprangert, muss konsequenterweise erst mal in ihrer Symbolik bekämpft werden.

Praktisch jeder EU-Parlamentarier in Straßburg wird dir bestätigen, dass es vollkommen unmöglich ist, mit anderen Positionen als denen des Kapitals wahrgenommen zu werden. "Man arbeitet wie unter einer Glocke." Als EU-Parlamentarier die Öffentlichkeit zu informieren, ist furchtbar schwierig. Große Teile der Öffentlichkeit wissen gar nicht, dass das EP bei vielen Fragen überhaupt kein Mitentscheidungsrecht hat. Die Masse weiß ja noch nicht mal, dass die EU den Rahmen für einen Großteil der deutschen Gesetze vorgibt. Dieses Dummhalten der Bevölkerung ist ausdrücklich gewollt! Betrachten wir doch mal den Lissabon-Vertrag: In Deutschland haben die Menschen nie eine Chance gehabt, über diesen Vertrag abzustimmen. In Frankreich gab es immerhin ein Referendum über den Verfassungsvertrag, den Vorgänger von Lissabon. Da die Medien dieses Thema bewusst ausklammern, müssen wir praktisch im "Häuserkampf" jedem Bekannten, Freund und Verwandten klarmachen, dass Neoliberalismus und Aufrüstung in Europa mit diesem Vertrag weiter verankert werden.

Aber die Konsequenzen dieses jetzt in seine allerletzte Phase übergehenden Marktradikalismus kennen wir alle aus den Prophezeiungen: Vollständiger Zusammenbruch der Weltwirtschaft, Hunger, Verelendung von mindestens neunzig Prozent der Europäer, danach Chaos und bürgerkriegsähnliche Unruhen. "Paris wird von den eigenen Leuten angezündet." Einsatz des Militärs gegen die eigene Bevölkerung. Danach Revolution.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,659474,00.html

Gruß,
R.

Optimist(R)

05.11.2009, 17:08

@ Rubenstein
 

Hintergründe

Hallo Rubenstein,

genau so sehe ich das auch. Derzeit würde ich so weit gehen und sagen, daß das nunmehr unabwendbar geworden ist.

Bemerkenswert dabei ist, daß im "Proph-Hype" um den Jahrtausendwechsel sich zig Leute mit Vorräten vollgebunkert haben. Jetzt aber, wo wir der Sache unglücklicherweise entscheidend nahe kommen, ist das offenbar ein wenig beachtetes Thema.

Wenn viele Menschen die bevorstehenden Ereignisse wahrnehmen würden, müßten eigentlich die Lebensmittelpreise förmlich explodieren und der Goldpreis kollabieren.

Meines Erachtens hängen wir gerade am seidenen Faden, ich finde das Proph-thema so aktuell, wie noch nie zuvor !

Grüße --Optimist

Zitrone(R)

E-Mail

05.11.2009, 18:14

@ Hidden21
 

Hintergründe

Hallo,

eigentlich vorhersehbar, insofern kann ich mich nur wiederholen:


Das nach-christliche Abendland wird zunehmend von einem schwarzen Loch verschlungen. Ein Volk, das seine Vergangenheit verleugnet, ist seiner Zukunft unwürdig. Sollte das Abendland seine Zukunft anderen Kulturen überlassen, ist es um seine Freiheit geschehen. Ein Volk, das seine Souveränität durch Fremde unterwandern lässt , versinkt am Ende in Anarchie.
Durch das humanistische Denken ist das nach-christliche Abendland abgestumpft, -orientierungslos, geistig tot, blind, dass es seine eigenen Feinde schützt. Die multikulturelle Gesellschaft wird zunehmend zum Nährboden für einen religiösen Rassismus, bei dem es keinen Platz mehr für anders Denkende und Glaubende gibt, wenn er einmal die Macht ergreift.

Durch gezielte Manipulation wird der Zerfall des Abendlandes gesteuert und das Gleichmachen von geistiger, geistlicher und politischer Autorität beschleunigt den Zerfall aber erhöht seine Dekadenz in gleicher Weise.

Bevor das Abendland zu Grunde geht, ist das geistliche Erbe untergegangen. So wie dem wirtschaftlichen und sozialen Aufschwung das geistliche Erwachen vorausging, also folgt dem geistliche Tod der wirtschaftliche, soziale, kulturelle und moralische Abstieg und zuletzt der physische Tod. Eine Zeiten-wende, deren >Zeugen wir täglich sein dürfen.

Gruss

z

Rubenstein(R)

05.11.2009, 18:59

@ Zitrone
 

Hintergründe

Hallo Zitrone,

die Formulierungen kenne ich. Wenn ich mich recht entsinne, hattest du sie schon mal am 7. Mai 2008 und am 26. August 2009 gepostet.

Was ich allerdings etwas differenzierter sehe, ist folgendes. Du schreibst: „Durch gezielte Manipulation wird der Zerfall des Abendlandes gesteuert …“

Vordergründig stimmt das auch. Es wird tatsächlich und nicht zu knapp manipuliert. Es gibt zum Beispiel eine ganze Reihe von Ideologien, die ganz gezielt, ganz bewusst von bestimmten Interessengruppen über die Medien verbreitet werden. Aber wenn man die Dinge mal in einem weiteren Rahmen betrachtet, kommt man doch zu dem Schluss, dass letzten Endes auch diese Manipulatoren bloße Opfer des Zeitgeistes sind. Diese Manipulatoren erscheinen in der Geschichte, WEIL der Untergang angesagt ist. Und nicht: Der Untergang ist angesagt, WEIL diese Manipulatoren aufgetaucht sind und manipulieren.

Die Formelsprache dieser apokalyptischen Manipulatoren, die unserer jüdisch-christlich-abendländischen Kultur den Todesstoß versetzen wollen, ist seit Jahren dieselbe:

Gegen Sexismus! Gegen Rassismus! Für „Gender Mainstreaming“!

Interessiert das irgendwen? Die Ideologien und Moden kommen und gehen – die Völker bleiben trotzdem so, wie der Ewige sie geschaffen hat.


1. Thema: Sexismus

Es gibt exakt 5 Clubs, die die Welt regieren: Der katholische Klerus, die Mafia, die Freimaurerlogen, die Geheimdienste und die Militärs. Alle 5 Clubs sind weitestgehend frauenfrei. Woran liegt das das? Sind diese Clubs etwa sexistisch? Nun, diese 5 Clubs sind weder frauenfeindlich noch schwul. Sie legen aber massiv Wert auf eine Tugend, über die die wenigsten Frauen verfügen: Diskretion.
Was schließen wir daraus? Über die Gleichstellung von Mann und Frau wird nur gelabert. In der realen MACHT-Welt hat sie nicht die geringste Relevanz.


2. Thema: Rassismus

Meine Erfahrung ist: Jeder intelligente Mensch ist auch Rassist. Ein Mensch mit der Bildung eines Kardinals ist zwangsläufig Rassist. Nach außen empfiehlt sich aber dringend eine anti-rassistische Einstellung, weil die Gesetze eben so sind.


3. Thema: Gender Mainstreaming

Hierbei handelt es sich um eine gezielt propagierte Gleichstellungsideologie. Sie beschäftigt ausschließlich kinderlose Pseudointellektuelle und wird vom gesunden Volksinstinkt einfach bloß mit Verachtung gestraft.


Fazit: Wenn ich der Zeit, in der wir leben, etwas Positives abringen sollte, dann würde ich folgendes sagen: Wir leben in einer Zeit, um die uns spätere Generation beneiden werden. Wir stehen mitten im Übergang von einem Äon zu einem anderen.

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

05.11.2009, 20:13

@ Rubenstein
 

Hintergründe

Hallo R.,


>>Wir stehen mitten im Übergang von einem Äon zu einem anderen.<<<

Ja, so ist es. Schlüsseldatum ist 2017.

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum