Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Thread von Goran ist im 'Wohnzimmer'

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

21.03.2018, 21:42
 

Thread von Goran ist im 'Wohnzimmer' (sonstige Themen)

Den Thread von Goran habe ich ins 'Wohnzimmer' gestellt, da er für die Mitleser keine Bedeutung hat.

In einem Punkt muß ich Goran übrigens Recht geben: Es bringt uns nichts, uns über Politik zu streiten bzw. über Politiker zu ärgern. Ja, mir passiert das auch (weniger im Forum, eher im privaten Umfeld), aber es ist verlorene Zeit.

Das wichtigste ist Jesus (und Ihm zu folgen).

Die Prophezeiungen sind für mich wie der Wetterbericht. So, wie ich je nach Wetter die passende Kleidung anziehen kann, sehe ich das auch für die (biblischen) Prophezeiungen. Sie geben Orientierung, in welcher Zeit wir uns befinden.

Politik und Politiker sind für mich in etwa so wichtig, wie ein einzelner Stein in einem riesigen Bauwerk. Ja, der einzelne Stein hat seine Bedeutung. Aber soll mir der einzelne Stein wirklich den Blick auf das Gesamtwerk nehmen? Auf was möchte ich meine Aufmerksamkeit lenken?

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum