Hallo Dennis,
habe hier deine Beiträge hier zusammengefasst, da ansonsten zu lang, wegen der Kopien von den Vorbeiträgen, die du mit kopiert hast....Peterpan bat mal darum, nicht zu viel Text von den Vorbeiträgen mitzukopieren, da sonst der Antwortbeitrag unnötig lang wird...
Gruss
z
Hallo,
» Neuestes Beispiel, das Goldstück mit folgender Beglückung für
» Manchester kam wieder aus D eingeflogen. Damit steht für mich auch fest,
» dass sich D zur Drehscheibe mit Vollverpflegung, Zwischenstation und
» Rückzugsmöglichkeit im internationalen Terrorismus (gewollt) etabliert
» hat. Vielleicht daher bis jetzt "noch" keine erfolgreichen
» "Großangriffe".
ich habe die verlinkungen nicht gelesen, aber . . .
natürlich ist Deutschland eine Drehscheibe wie von Schwalbe beschrieben.
Seit der "Einwanderung" von Gastarbeitern gibt es zumindest die Infrastruktur
dafür. Jede Religion, jede Minderheit, bekommt hier seinen Raum der Entfaltung.
Multikulti !!! mit allem was dzugehört. Soweit ich informiert bin, sind die meisten Türken sunniten ! Und es doch der sunnitisch geprägte Islam der zum Heiligen Krieg , Eroberungsfeldzug Mohammeds mit dem Schwert ... und so weiter.
Erdogan ist "Sptiz wie Nachbars Lumpi" das sieht man ihm und seinen getreuen doch schon an den Gesichtszügen an. Da kommt eine langersehnte Freude in Anbetracht der Ankunft ihres Mssias auf . . .
Ihr Gott ist auf ihrer Seite ! und das gibt Auftrieb , Antrieb , immerhin gibt es Jungfrauen dafür. Eklig allerdings das sich so viele Mullahs so wenig Jungfrauen teilen müssen.
Ich glaube mal eine Interpretation eines Nostradamusverses gelesen zu haben, jedenfalls schwirrt das durch meine Gedanken ...
Nostradamus sagte wohl soetwas wie:
Der Islam bekäme den Afrikanischen Kontinent und wird für 500 Jahre sich selbst überlassen. Der Islam braucht diese Zeit um zu begreifen wer und was Islam wirklich ist !!!
Dennis |