Hallo,
ich habe den Beitrag und die Diskussionen zum Sterbeerlebnis aus der Vorstellungsrunde rausgenommen und stelle es hier als extra Beitrag ein.
Gruß
Johannes
Dennis(R)
08.03.2017, 18:11
@ LaMargarita
Sterbeerlebnis
antworten
» » wie kopiert man Texte in Word hier rein ??
»
» Text markieren
» Steuerung (strg)+ C
» ins Antwortfeld hineinklicken und strg + V
» fertig
Sterbeerlebnis / Nahtoderlebnis
Ich bin auf einem Familienfest ertrunken. Wir waren an der Aller bei Celle zelten, mein Onkel hat den Anglerschein und so kam es das unsere Familien oft gemeinsam die Wochenenden verbrachten.
Mal hier mal dort.
Mein Bruder und ich spielten am Ufer der Aller an einer seichten Einbuchtung , wir bewarfen uns mit Matschbollen die wir wie Schneebälle zuwarfen. Dabei wich ich einem der Bälle aus die mein Bruder mir zuwarf und verlor den Grund unter den Füßen und glitt in die Flußmitte ab.
Ich hörte eine Stimme:
So , jetzt atme noch einmal richtig aus und dann hast du es gleich geschafft.
Entspann dich und hab keine Angst wir sind bei dir, nur du kannst uns noch nicht sehen aber schon hören. Halte dich fest !
Als ich dann ausatmete , das letzte mal, mich entspannte, spürte ich Wärme in meinem Bauch und sah vor mir eine Große Hand, es war die Linke Hand denn, ich schaffte es gerade so meine beiden Hände am Kleinen Finger der Großen Hand festzuhalten. In diesem Moment spürte ich einen Sog an der Stelle im Bauch wo vorher Wärme war und ich war im Weltall.
Dann sprach die Stimme:
Jetzt lass ich dich los . Benutze deinen Willen um dich Fortzubewegen .
Ich schaute an mir herunter denn ich wollte sehen wo ich stand, aber hatte keinen Körper mehr.
Nun bekam ich Angst weil ich dachte ich müsse ja fallen ohne Beine und ohne einen festen Grund unter den Füßen.
Als ich dann meinen Willen benutzte um mich in Gang zu setzen, nahm die Geschwindigkeit zu.
Die Lichtpunkte , „Sternenhaufen“ zogen an mir vorbei sodass es aussah als ob ich durch einen Tunnel flog, mit zunehmender und sehr hoher Geschwindigkeit.
Es war ein anziehendes Pulsieren aus dem Licht vor mir zu spüren der mich am Bauch „festhielt“ und ich konnte dort auch den pulsarischen Brummton fühlen der mit den Wellen des Lichts zusammenzuhängen scheint, und aus dem Licht kam.
Ich brauchte eine Weile bis ich die „Standbilder“ die an mir vorbeirauschten erkennen konnte, ich hatte Schwierigkeiten meinen Blick darauf zu richten weil die Geschwindigkeit recht hoch war.
Zum Tunnelende hin gelang mir das besser. Die Standbilder sind inzwischen fast alle in meinem Leben Realität geworden. Es kommt immer wieder vor dass, ich in einer Situation bin die ich aus den Standbildern aus dem Tunnel kenne. Inzwischen weiß ich das ich durch die Zukunft geflogen bin, aber wie das bleibt mir bis Heute ein Rätsel.
Es gibt ein ganz besonderes Standbild , bis zum Eintritt in das Licht kommen noch ein paar, die Meisten sind jedoch schon vorbei.
In diesem Standbild sah ich eine Schlacht , eine so Gewaltige Szene das man sie fast nicht Beschreiben kann. Der Himmel war getrübt in einem Orange und Lila Farbton. Am Ähnlichsten sind die Farben bei Sonnenuntergang und bei Sonnenaufgang , wenn der ganze Himmel in eine Farbe gehüllt ist. Jedoch war der Himmel voller Materie, Staub , Dingen, da flog alles drinn herum, Bäume, Hausfetzen, Teile von Bergen. Und etwas das mich bis Heute nie mehr Losgelassen hat, ist , die Sachen die da herumflogen wurden von etwas angesaugt das im Orbit zu sein scheint. Also von Unten nach Oben. Die Dinge flogen Hoch !! und nicht herunter oder im Kreis wie bei einem Wirbelsturm.
Ich bekam von diesem Bild ein Input , weiß aber nicht woher.
Ich weiß seit ich das Bild damals gesehen hab , das jeder der in diesem Bild ist, also jeder Mensch, jedes Tier, jeder Soldat, jeder Panzer . . . nicht überleben wird. Ich weiß das die Wolken von Kampfgetöse, Erdbeben, Vulkanausbruch und Bomben kommt. Die Wolke ist so Gewaltig das sie bis ins All reicht. Sie hört nicht in den oberen Luftschichten auf, sondern berührt mindestens noch die Erdnahen Planeten. Die Gewalt an potenzieller Kraft, der Hass, die vorsätzliche Mutwilligkeit etwas zu zerstören konnte ich fühlen. Die Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit der Menschen die allesamt wussten wie es um sie steht, konnte ich fühlen und sehen.
Ich erlebte sie mit.
Nachdem ich in das Licht hineingezogen war, wurde mir Erklärt . . .
ich bekam Tipps für mein Leben, ich traf einige unserer Ahnen und Familienangehörige . . .
dann erklang eine Stimme:
Jetzt ist Schluß, nein er muss wieder zurück, er ist viel zu früh hier her gekommen.
Dann bekam ich das Bewusstsein zurück , hustete und spürte wie Wasser aus meinen Atemwegen rann. Ich sah alles auf dem Kopf, mein Vater hielt mich an den Fußknöcheln hoch damit das Wasser aus mir herauslief. Mein Vater hat sehr schlechte Augen, er trägt eine ziemlich dicke Brille, er sprang mir in den Fluß hinterher obwohl er nichts sah ! Er orientierte sich beim Schwimmen auf die zurufe meiner Mutter , Onkel und Tante .
Seit diesem Unfall bin ich Hell in vielen Dingen, hören, sehen, riechen, fühlen, schmecken . . . es ist als seien meine Sinnesorgane um einiges Klarer als bei Anderen. Ich hab dadurch eine höhere Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit die mir gelegentlich zum Nachteil gereicht wurde, indem man behauptete ich hätte etwas krummes gedreht weil ich Zusammenhänge detailliert wieder geben konnte die sich dann auch genau so tatsächlich bestätigen ließen. Ich konnte genau wieder geben wie jemand vorgegangen ist, was er dabei gedacht hat, warum er etwas krummes geplant hat, woher er kam und wo er zu finden ist. Noch heute geschieht es das Menschen mich nicht einschätzen können weil ich Dinge oft schon weiß lange bevor sie überhaupt am Horizont erscheinen ! Mir wurde viel Boshaftigkeit in meinem Leben unterstellt, und die hat man dann mit entsprechenden Erziehungsmethoden aus mir herausholen wollen . . . sodass ich dann irgendwann lieber allein im Wald gelebt hab. Ich weiß nicht woher ich dieses „wissen“ hab , ob ich gelegentlich mit der „akasha-cronik“ verbunden bin . . . ist mir im Grunde auch egal, denn es kommt vor das ich in jemandes Pupille schau und seh sein ganzes Leben. Nicht wie ein Film, sondern es ist alles sofort und Gleichzeitig da, die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft, ich kann die Motivation sehen und spüren, als würde ich den tatsächlichen Fokus seines Intellekt riechen sobald ich in seine Nähe komm.
Ich pflege in meinem inneren Dialog eine tiefe Freundschaft , eine Verbundenheit mit Jesus, es kommt selten vor das ich IHN mal nicht anspreche, es kommt selten vor das ich IHM mal nicht : Hab Dank das es dich gibt, Danke für das was DU am Kreuz für mich getan hast, sage.
Gottseidank , haben die „Reizüberflutungen“ mit den Jahren abgenommen, ich hab viel gebetet darum, dafür hab ich aber eine Allgemeinbildung erhalten mit der ich gut zurechtkomme. (Ein Priester den ich kennenlernte, klärte mich auf um was es sich handelt , was ich erlebt habe.)
Ich entschuldige mich auch bei IHM , weil, es war mir manchmal einfach zuviel hinter den Pupillen Dinge zu sehen die ich oftmals garnicht wissen wollte.
Dir Art, wie die Standbilder in meinem Leben Realität werden, die Umstände, der Zeitabstand von einem Real gewordenem Bild zum Nächsten, kündigt sich immer an.
Da ich in Emotionen wahrnehme , diese von Farben begleitet werden denen ich dann öfter im Alltag begegne, kann ich vorausahnen das sich ein weiteres Bild realisieren wird. Ein letztes Schlüsselmoment dieser besonders ausgeprägten Art hatte ich als Merkel im TV alle nach Deutschland einlud. In diesem Moment fühlte mein Bauch eine Schwingung die ich in die Nähe des Erdbebens , einer Gesellschaftlichen Erschütterung, einem kaputtgehen des Geldes, eines Kampfes zwischen zwei Grundlegenden Dingen verorte.
Meinem Gefühl nach wird sich bald ein weiteres Bild realisieren, das Gefühl welches aus dem Standbild der Schlachtszene strahlte kann ich zuweilen schon wahrnehmen, ganz leicht , ganz fein.
Es dauert noch , aber es ist nicht mehr sooo fern. Ähnliches geschah bei 9/11 und Tsunami 2004, das waren meine beiden Warnungen die ich vorher wusste, bei der Dritten weiss ich : jetzt muss ich los. Und ich vermute es wird The Big One , oder ein anderes Erdbeben sein von dem wir direkt oder indirekt betroffen sind. Ich leg mich hierbei aber definitiv nicht fest da, mein Jüngster , er hat Krebs , sich die Frequenzen überlagern.
Dennis
LaMargarita(R)
Österreich,
08.03.2017, 19:48
@ Dennis
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
Lieber Dennis!
Ich danke dir vielmals für deine Mühe, nochmal diesen langen Text zu schreiben!
Es ist wirklich sehr wertvoll für uns, dass du deine Erlebnisse und Erfahrungen mit uns teilst!
Das klingt alles sehr faszinierend...
Dass du öfters deine Bilder dann erlebt hast, ist eine wunderbare Bestätigung, dass du deinen geplanten Weg hier auf Erden gelebt hast!
Und ich verstehe dich voll und ganz, obwohl ich leider deine Gaben nicht habe, dass du dich oft längere Zeit alleine zurückgezogen hast...
Ich habe seit ein paar Jahren nur mehr mit wenigen Menschen (nahen) Kontakt!
Zu deinen zukünftigen Bildern noch eine Frage:
das Bild, mit rotem Himmel würde als nächstes kommen?
....und wenn ja - was schätzt du ungefähr (erfahrungsgemäß)....wann?
Ich bin auch ganz erschüttert über die Krankheit deines Sohnes...und wünsche dir/euch ganz viel Kraft und den Segen Gottes!
Alles Liebe
SDG
Margit
Dennis(R)
08.03.2017, 21:41
@ LaMargarita
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
» Lieber Dennis!
»
» Ich danke dir vielmals für deine Mühe, nochmal diesen langen Text zu
» schreiben!
» Es ist wirklich sehr wertvoll für uns, dass du deine Erlebnisse und
» Erfahrungen mit uns teilst!
»
» Das klingt alles sehr faszinierend...
» Dass du öfters deine Bilder dann erlebt hast, ist eine wunderbare
» Bestätigung, dass du deinen geplanten Weg hier auf Erden gelebt hast!
» Und ich verstehe dich voll und ganz, obwohl ich leider deine Gaben nicht
» habe, dass du dich oft längere Zeit alleine zurückgezogen hast...
» Ich habe seit ein paar Jahren nur mehr mit wenigen Menschen (nahen)
» Kontakt!
»
» Zu deinen zukünftigen Bildern noch eine Frage:
» das Bild, mit rotem Himmel würde als nächstes kommen?
» ....und wenn ja - was schätzt du ungefähr (erfahrungsgemäß)....wann?
Nein ! es ist eines der Bilder am Ende des Tunnels gewesen aber es war nicht das letzte Bild, bei mir kommen noch ein paar !
Zeitliche Orientierung kann in sofern nicht liefern, sorry.
Aber wer Fatima , Pater Pio - Daten kennt, dazu muss man sie lesen, möglichst selbst lesen, und die Augen offenhält, . . . wird Rechtzeitig gewarnt.
»
» Ich bin auch ganz erschüttert über die Krankheit deines Sohnes...und
» wünsche dir/euch ganz viel Kraft und den Segen Gottes!
»
» Alles Liebe
» SDG
» Margit
Liane(R)
08.03.2017, 20:50
@ Dennis
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
Hallo Dennis,
auch ich habe dein Nahtoderlebnis mit Spannung gelesen. Und das mit deinem Sohn tut mir ebenfalls sehr Leid. Dir viel Kraft und ihm, dass er den Krebs besiegt.
Mich würde interessieren, welche Tipps bekamst du für dein Leben?
Und habe ich das richtig verstanden: Du glaubst, eine große Schlacht ist nahe und du wirst sie nicht überleben? Kannst du dazu noch genaueres schreiben?
Schön, dass du ständig mit Jesus in Verbindung bleibst. Er liebt dich!
Beste Grüße,
Liane
Dennis(R)
08.03.2017, 21:47
@ Liane
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
» Hallo Dennis,
»
» auch ich habe dein Nahtoderlebnis mit Spannung gelesen. Und das mit deinem
» Sohn tut mir ebenfalls sehr Leid. Dir viel Kraft und ihm, dass er den Krebs
» besiegt.
»
» Mich würde interessieren, welche Tipps bekamst du für dein Leben?
»
» Und habe ich das richtig verstanden: Du glaubst, eine große Schlacht ist
» nahe und du wirst sie nicht überleben? Kannst du dazu noch genaueres
» schreiben?
Ob ich überlebe weiß ich nicht ! dieses Prädikat stell ich mir nicht aus !
Ja ich hab eine Szene die man als Schlacht, Gemetzel wiedergeben kann in einer Momentaufnahme gesehen !!
»
» Schön, dass du ständig mit Jesus in Verbindung bleibst. Er liebt dich!
»
» Beste Grüße,
» Liane
Spooky(R)
09.03.2017, 08:21
@ Dennis
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
Vielen Dank, dass du dir nochmal die Zeit genommen hast dein Erlebnis hier mit uns zu teilen. An erster Stelle wünsche ich dir und einem Sohn alles Gute.
Du hattest da eine sehr intensive Erfahrung. Was so ein Fall in das Wasser auslösen kann. Du bist wohl bestimmt dafür gewesen. Ich sehe deine Fähigkeiten als Gabe und nicht als Bürde, doch ich muss auch nicht damit leben.
Wir wissen hier alle wo wir hinmüssen, wenn bestimmte Ereignisse stattfinden. Ich stell mir gerade vor was alles passieren könnte, wenn so viele Menschen mit diesen Gaben und Gefühlen zusammenkommen auf relativ engen Raum. Mich wundert es da nicht, das es heißt, das in dieser Zeit all wundersame Dinge passieren.
Dennis, wenn dir noch Einzelheiten einfallen oder du wieder was spürst teile die gerne hier wieder.
Schwan(R)
09.03.2017, 08:54
@ Dennis
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
Lieber Dennis,
vielen Dank, daß Du Dein Erleben mit uns geteilt hast.
Manche Menschen haben bestimmte Aufgaben zu erfüllen, über das Maß hinaus, das andere Menschen tragen müssen.
Zum Ausgleich erfahren sie dann auch positive Dinge, wie die Liebe Jesus, wodurch die Aufgabe ertragbar wird.
Danke an Dich!
Grüsse
Schwan
Katharina(R)
26.03.2017, 14:13
@ Dennis
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
» » »
» In diesem Standbild sah ich eine Schlacht , eine so Gewaltige Szene das
» man sie fast nicht Beschreiben kann. Der Himmel war getrübt in einem
» Orange und Lila Farbton. Am Ähnlichsten sind die Farben bei
» Sonnenuntergang und bei Sonnenaufgang , wenn der ganze Himmel in eine
» Farbe gehüllt ist. Jedoch war der Himmel voller Materie, Staub , Dingen,
» da flog alles drinn herum, Bäume, Hausfetzen, Teile von Bergen. Und etwas
» das mich bis Heute nie mehr Losgelassen hat, ist , die Sachen die da
» herumflogen wurden von etwas angesaugt das im Orbit zu sein scheint. Also
» von Unten nach Oben. Die Dinge flogen Hoch !! und nicht herunter oder im
» Kreis wie bei einem Wirbelsturm.
»
»
» Meinem Gefühl nach wird sich bald ein weiteres Bild realisieren, das
» Gefühl welches aus dem Standbild der Schlachtszene strahlte kann ich
» zuweilen schon wahrnehmen, ganz leicht , ganz fein.
» Es dauert noch , aber es ist nicht mehr sooo fern. Ähnliches geschah bei
» 9/11 und Tsunami 2004, das waren meine beiden Warnungen die ich vorher
» wusste, bei der Dritten weiss ich : jetzt muss ich los. Und ich vermute es
» wird The Big One, oder ein anderes Erdbeben sein von dem wir direkt oder
» indirekt betroffen sind. Ich leg mich hierbei aber definitiv nicht fest
» da, mein Jüngster , er hat Krebs , sich die Frequenzen überlagern.
»
» Dennis
Hallo liebes Forum,
lieber Dennis,
möchte mich auch kurz vorstellen. So neu bin ich eigentlich schon gar nicht mehr, weil ich schon seit einiger Zeit hier begeistert und sehr interessiert mitlese (auch in den anderen Foren - schauungen.de und das-neue-zukunftsforum sowie im Gelben Forum und bei Hartgeld - letzteres v. a. betrachte ich aber doch mit sehr großer Skepsis - bin ich überall fleißige Mitleserin.)
Ich nenne mich hier Katharina, in Wirklichkeit heiße ich anders, ich bin Mitte 40 und finde die ganze Prophezeiungsliteratur sehr interessant, vor allem auch all die Beiträge hier und in den diversen anderen Foren, in denen ganz normale Leute ihre Gesichte und/oder Traumerlebnisse schildern, oder wie hier, lieber Dennis, Dein Nahtoderlebnis - faszinierend!! Beim Schreiben habe ich mich bisher nicht richtig getraut, da ich am liebsten nur lese, manchmal verstehe ich etwas nicht ganz richtig, wie hier jetzt, darum falle ich mal gleich mit der Tür ins Haus und beginne mit einer Verständnisfrage zu Deinem Beitrag, lieber Dennis.
Lieber Dennis, Du beschreibst oben das (finale?) Standbild (kurz vor dem Tunnel, wenn ich es richtig gelesen habe) mit dem furchtbaren Sog, der alle möglichen Gegenstände aus der Erdatmosphäre zieht, Du hast gesehen, bzw. vermutest, dass dieses Ereignis die Folge von Krieg und Naturkatastrophen sein dürfte.
Du hast geschrieben, dass Du das Bild dieser Schlachtszene schon ganz fein wahrnehmen kannst.
Dann schreibst Du "Meinem Gefühl nach wird sich bald ein weiteres Bild realisieren[...]" Meinst Du mit "weiteres Bild" genau dieses Bild (der katastrophalen, vermutlich finalen (?) "Schlachtszene" ), oder noch ein anderes, vorhergehendes?
Du vermutest hinter dem "weiteren Bild" evtl. ein großes Erdbeben (aber auch beim "finalen" Standbild am Ende des Tunnels erwähntest Du ja ebenfalls Erdbeben als mögliche Ursache) - meine Frage:
Sprichst Du hier zwei verschiedene Standbilder an,
also 1. ein Standbild, das sich bald realisieren wird (evtl. "The Big One" ) und
2. danach als späteres Standbild die katastrophale Endszene? (die sich auch schon ganz fein andeutet)
Oder handelt es sich hierbei um ein und dasselbe Standbild? Das habe ich Deinen Schilderungen nicht eindeutig entnehmen können.
Auch wenn Du es zeitlich nicht abschätzen kannst - kannst Du das dennoch irgendwie einordnen?
Kommen zuerst noch andere Standbilder? Oder handelt es sich bei dem nächsten Standbild schon um "The Big One"?
Gibt es noch weitere, andere Standbilder, an die Du Dich auch noch erinnern kannst, die auch noch auf Dich oder auf uns zukommen, und die Du hier vielleicht noch schildern kannst?
Kannst Du darauf aufbauend dann doch eine gewisse Reihenfolge aufstellen?
Und evtl. vielleicht doch eine grobe zeitliche Einordnung geben, einen ungefähren Rahmen abstecken?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Katharina
Dennis(R)
26.03.2017, 18:17
@ Katharina
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
Hallo Katharina,
ich weiss nicht was das "Finale" ist !!
Ja , es gibt noch Standbilder , die sind privater Natur , werden nicht gepostet.
Und was das "Finale" Standbild angeht . . . so bin ich selber unschlüssig was die Ursache für das "Alles hoch fliegen" sein könnte.
Zeitliche Orientierungshilfe hab ich außer meinem Gefühl selber keine !!!
Es hat etwas mit dem 23. September , dem Gedenktag von Pater Pio und den Fatimadaten zu tun !!
Aus meinen Erinnerungen durch den Tunnelflug , tauchte dieses "Finale Standbild" kurzfristig und unerwartet auf im Gegensatz zu den anderen Bildern.
Ich möchte auch DICH nochmal ganz besonders darauf hin weisen . . . wenn Du Daten , Zeitlichen Korridor finden möchtest , lies Pater PIO und FATIMA !!!
Der Mai und der Oktober sind nicht ohne Grund Marienmonate.
Dennis
Katharina(R)
27.03.2017, 07:12
@ Dennis
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
Hallo Dennis,
auch wenn eine absolute zeitliche Einordnung nicht möglich ist, so hatte ich an eine relative zeitliche Einordnung der Standbilder gedacht.
Wenn Du die noch ausstehenden privaten Standbilder nicht posten magst (verstehe ich natürlich!), könntest Du es vielleicht allgemein schildern?
Z. B. "Erst kommen noch die privaten Standbilder X1, X2 und X3, dann ein weiteres Standbild ("The Big One?" ), dann privates Standbild X4 und relativ nahe am Tunnel das "Finale"- bzw. Schlachtenszene-Sog-von-der-Erde-Standbild.
Dazu nochmals meine Frage: Handelt es sich bei: "...wird sich bald ein weiteres Bild realisieren" ("The Big One" oder ein anderes Erdbeben??) und dem "Finale"-Standbild um ein und dasselbe Standbild oder um zwei verschiedene Szenen??
Das hatte ich nicht richtig verstanden.
Katharina
Katharina(R)
27.03.2017, 07:17
@ Katharina
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
Hallo Dennis,
auch wenn eine absolute zeitliche Einordnung nicht möglich ist, so hatte
ich an eine relative zeitliche Einordnung der Standbilder gedacht.
Wenn Du die noch ausstehenden privaten Standbilder nicht posten magst
(verstehe ich natürlich!), könntest Du es vielleicht allgemein
schildern?
Z. B. "Erst kommen noch die privaten Standbilder X1, X2 und X3, dann ein
weiteres Standbild ("The Big One?" ), dann privates Standbild X4 und
relativ nahe am Tunnel das "Finale"- bzw.
Schlachtenszene-Sog-von-der-Erde-Standbild.
Dazu nochmals meine Frage: Handelt es sich bei: "...wird sich bald ein
weiteres Bild realisieren" ("The Big One" oder ein anderes Erdbeben??)
und dem "Finale"-Standbild um ein und dasselbe Standbild oder um
zwei verschiedene Szenen??
Katharina
Dennis(R)
28.03.2017, 17:41
@ Katharina
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
Hallo Katharina,
ich weiss von mind. 2 Erdbeben !! Das Standbild , da wo alles hochfliegt , ist nicht the Big One . Und das wo alles hochfliegt , halte ich eher für das Szenario welches sich um "Planet X und Polsprung" dreht.
Soweit ich das rekonstruieren konnte , haben wir das wackeln der Erde 3 mal !
Flutungen auch 3 mal. Das tritt in Zyklen ein , bis sich die Erdplatten entspannt haben . . . und dann erst gibts den großen Gong von oben .
Bildlich kann ich das nur so erkären als wie wenn das etwas mit Fliehkraft zu tun hat. Das Ploppen in den Ohren, ziehen im hinteren Kieferbereich , das kribbeln im Bauch, hab ich bereits miterlebt, und es "knackt" dumpf in der Mitte des Kopfes .
Dieses Knacken hab ich in der Nähe der Gehirndrüsen identifizieren können,
Epiphyse, Hypophyse . . . Speicheldrüse.
Natürlich bin ich kein Experte, aber ich hab den Eindruck wie das "Synchronisieren in eine höhere Schwingung hinein" mit dem Drüsensysthem eng , sehr eng zusammenhängt.
Ich erinnere mich auch an ein Glühen in der Schildrüse
Katharina(R)
28.03.2017, 18:27
@ Dennis
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
Hallo Dennis,
vielen Dank Dir!!
Wenn Du vor dem Tsunami 2004 und auch vor 9/11 bereits im Vorfeld wahrnehmen konntest, dass sich das jeweilige Standbild "bald" realisieren würde - kannst Du noch sagen, in welchem Zeitraum ungefähr vorher/ ab wann vor dem Eintreten des jeweiligen Ereignisses Du die ersten spürbaren Veränderungen bemerktest?
Wie lange dauerte es z. B. bei dem Tsunami 2004, vom ersten Fühlen bis hin zum Auftreten des Tsunamis? Noch Jahre? Einige Monate? 2 Monate? Wochen? Weißt Du das noch ungefähr?
Dann könnte sich nun also Deinen Wahrnehmungen bzw. Standbildern zufolge möglicherweise bald ein großes Erdbeben ereignen... Die Frage eben: "Was ist bald?", "bald" ist ein dehnbarer Begriff...
Interessant auch, im "neuen Zukunftsforum" gibt es einen Thread von/über e-fish, dort schreibt er selbst, Zitat:
"ein Traum mit Gesprächspartner:
Jemand informierte mich, dass es 3 Wellen von Naturereignissen und Naturkastrophen geben wird.
Die erste Welle endet im Sommer 2017.
Dann eine sehr kryptische Aussage: Die Natur wird über die Menschen rollen."
Gruselig, wenn man all die Schilderungen, Deine und die Wahrnehmungen von anderen Leuten, jetzt im Kontext betrachtet...
Liebe Grüße,
Katharina
Dennis(R)
28.03.2017, 20:26
@ Katharina
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
» Hallo Dennis,
» vielen Dank Dir!!
»
» Wenn Du vor dem Tsunami 2004 und auch vor 9/11 bereits im Vorfeld
» wahrnehmen konntest, dass sich das jeweilige Standbild "bald" realisieren
» würde - kannst Du noch sagen, in welchem Zeitraum ungefähr vorher/ ab
» wann vor dem Eintreten des jeweiligen Ereignisses Du die ersten spürbaren
» Veränderungen bemerktest?
»
» Wie lange dauerte es z. B. bei dem Tsunami 2004, vom ersten Fühlen bis
» hin zum Auftreten des Tsunamis? Noch Jahre? Einige Monate? 2 Monate?
» Wochen? Weißt Du das noch ungefähr?
»
Das weiss ich ganz genau . Es waren 3 Monate .
keinen Tag mehr und keinen Tag weniger !!!
» Dann könnte sich nun also Deinen Wahrnehmungen bzw. Standbildern zufolge
» möglicherweise bald ein großes Erdbeben ereignen...
Das vesuch ich selber gerade genauer herauszufühlen
Die Frage eben: "Was
» ist bald?", "bald" ist ein dehnbarer Begriff...
"Bald" bezieht sich immer auf meine zu organisierenden Umstände,
ob MEIN Bald auch anderen hilft kann ich nicht sagen !!
»
» Interessant auch, im "neuen Zukunftsforum" gibt es einen Thread von/über
» e-fish, dort schreibt er selbst, Zitat:
» "ein Traum mit Gesprächspartner:
» Jemand informierte mich, dass es 3 Wellen von Naturereignissen und
» Naturkastrophen geben wird.
Dass wusste ich nicht !
» Die erste Welle endet im Sommer 2017.
Halte ich durchaus für einen Möglichen Zeitpunkt.
Ich hab derzeit immer den 23. im Kopf, und das ist von alleine da rein gekommen.
» Dann eine sehr kryptische Aussage: Die Natur wird über die Menschen
» rollen."
Ja genau so sehe ich das auch, genau dass wird sie tun.
Die Natur zeigt uns wie wir mit ihr umgehen, an uns selbst.
»
» Gruselig, wenn man all die Schilderungen, Deine und die Wahrnehmungen von
» anderen Leuten, jetzt im Kontext betrachtet...
»
» Liebe Grüße,
» Katharina
Dennis(R)
28.03.2017, 20:33
@ Dennis
über die Natur
antworten
Hallo nochmal,
die Natur ist nicht grausam !!
Ich selbst hab viel Zeit draußen verbracht, ich weiss die Natur hat ein Herz, Augen und Ohren !!! wer ihr nicht Weh tut, dem tut auch sie nix !
Sie bschützt dich eher
Katharina(R)
29.03.2017, 18:02
@ Dennis
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
Danke, Dennis!
Das ist alles sehr interessant, was Du erzählt hast,
darum hab ich noch ein paar weitere, neugierige Fragen
Wenn Du das "Standbild" des sozusagen (ersten) "Erdbebens (?)"
bereits kommen fühlst, und das "erste Fühlen" bei den Ereignissen Tsunami 2004 und 9/11 folgendermaßen gewesen war:
» Das weiss ich ganz genau . Es waren 3 Monate .
» keinen Tag mehr und keinen Tag weniger !!!
könnte man unter dieser Voraussetzung jetzt darauf spekulieren, dass es wieder 3 Monate sind,
bis das "Erdbebenereignis" (jetzt nenne ich besagtes Ereignis der Einfachheit halber mal weiterhin so, auch wenn Du nicht ganz sicher bist, ob es "The Big One" oder ein anderes Erdbeben oder irgendein vergleichbares Ereignis sein wird) sich realisiert.
Kannst Du den Tag des "ersten Vorfühlens" denn noch benennen?
Wenn es z. B. der 23. Februar wäre, dann könnte man nun auf den 23. Mai spekulieren.
Weißt Du das Datum noch, wann sich die Manifestation dieses "Standbild" bei
Dir erstmalig ankündigte, bzw. Du es erstmals "kommen fühlen" konntest??
Nochmal eine weitere, neugierige Frage zum Tsunami 2004 und 9/11:
Davon gab es also auch schon "Standbilder" aus Deiner Nahtoderfahrung?
Wie sahen diese denn aus? Wusstest oder ahntest Du schon vor 9/11, dass
Flugzeuge in Hochhäuser krachen würden? Konntest Du bereits sehen, dass es in New York geschehen würde? Oder war es eher diffus?
Wie sieht das "Erdbebenstandbild" aus? Kannst Du es vielleicht etwas näher beschreiben?
Ich nehme an, dass Du Gefühlssynästhetiker bist - Emotionen mit Farben zu verbinden ist charakteristisch für Gefühlssynästhesie.
Kannst Du denn die derzeitigen (und auch die damaligen) Wahrnehmungen vor einem eintretenden Ereignis genauer beschreiben?
Inwieweit Ändern oder intensivieren sich die Farben (bzw. Emotionen) im Vorfeld eines Ereignisses?
Was fühlst Du nun, wo "das Erdbeben" sich langsam ankündigt?
Liebe Grüße,
Katharina
Dennis(R)
29.03.2017, 22:35
@ Katharina
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
» Danke, Dennis!
» Das ist alles sehr interessant, was Du erzählt hast,
» darum hab ich noch ein paar weitere, neugierige Fragen
»
» Wenn Du das "Standbild" des sozusagen (ersten) "Erdbebens (?)"
» bereits kommen fühlst, und das "erste Fühlen" bei den Ereignissen
» Tsunami 2004 und 9/11 folgendermaßen gewesen war:
»
» » Das weiss ich ganz genau . Es waren 3 Monate .
» » keinen Tag mehr und keinen Tag weniger !!!
»
» könnte man unter dieser Voraussetzung jetzt darauf spekulieren, dass es
» wieder 3 Monate sind,
Nein kann man nicht, das versuch ich selber gerade etwas genauer zu lokalisieren. Ich schrieb bereits bei der wiedergabe meines Sterbeerlebnis´
das ich das derzeitige Farbgefühl nicht klar zuordnen kann da sich Schwingungen überlagern, die meines Kindes !
» bis das "Erdbebenereignis" (jetzt nenne ich besagtes Ereignis der
» Einfachheit halber mal weiterhin so, auch wenn Du nicht ganz sicher bist,
» ob es "The Big One" oder ein anderes Erdbeben oder irgendein
» vergleichbares Ereignis sein wird) sich realisiert.
The Big One wird sich zwischen dem 9. und 13 Mai ereignen, aber welches JAHR da bin selbst ich absolut Ahnungslos.
»
» Kannst Du den Tag des "ersten Vorfühlens" denn noch benennen?
» Wenn es z. B. der 23. Februar wäre, dann könnte man nun auf den 23. Mai
» spekulieren.
» Weißt Du das Datum noch, wann sich die Manifestation dieses "Standbild"
» bei
» Dir erstmalig ankündigte, bzw. Du es erstmals "kommen fühlen"
» konntest??
Den 23. verorte ich in den Spätsommer !!!
Der 6.-7. August , der 23. September und der 10. Oktober sind "Kriegsdaten"
aber richtig etwas damit anfangen kann ich auch nicht.
Vielleicht kanns ja ein Anderer der in Prophezeiungsliteratur bewandert ist, ich bins nicht , oder kaum.
»
» Nochmal eine weitere, neugierige Frage zum Tsunami 2004 und 9/11:
» Davon gab es also auch schon "Standbilder" aus Deiner Nahtoderfahrung?
» Wie sahen diese denn aus? Wusstest oder ahntest Du schon vor 9/11, dass
» Flugzeuge in Hochhäuser krachen würden? Konntest Du bereits sehen, dass
» es in New York geschehen würde? Oder war es eher diffus?
Es war ein sehr unruhiges diffuses etwas. Aber das es mit Wasser zu tun hatte und die Zahl etwa an Todesopfern (280.000) wusste ich im Vorfeld.
Ich hatte den drang, fast wie Ferngesteuert , auf jeden Hügel , Berg zu gehen , um dort nach einem noch höheren Ausschau zu halten.
Bei 9/11 war es Änlich. Ich suchte Deckung, schaute immer gen Himmel ob da was runterfällt, auf mich drauffällt. Bei Fluglärm durch Hubschrauber verliess ich sofort das Haus und wartete auf etwas, aber auf was . . . wusste ich dann erst als es im TV kam. Meine damalige Freundin sagte: Dennis langsam bekomme ich Angst vor dir. Das Telefon klingelte und ein guter Freund wollte sofort zu mir, er frug ob er seinen Rucksack gleich mitbringen soll !!!
»
» Wie sieht das "Erdbebenstandbild" aus? Kannst Du es vielleicht etwas
» näher beschreiben?
»
Dazu hab ich bereits alles gesagt, es ist wie ein DIA - Bild , mehr hab ich auch nicht gesehen, aber viel gefühlt, fast zuviel !
Aber dass in Worte fassen bekomm ich nicht hin , Blockade !!!
» Ich nehme an, dass Du Gefühlssynästhetiker bist - Emotionen mit Farben
» zu verbinden ist charakteristisch für Gefühlssynästhesie.
Das wusste ich nicht , aber hört sich interessant an.
Was wenn man Farben riechen kann ?? noch dazu ???
Oder wenn man um die Kurve die Farbe des Autos weiss, und sogar an wievielter stelle in der Autoschlange es kommt ?? Manchmal mach ich mir einen kleinen Spaß damit. Heute jedoch ist es nicht mehr so schlimm.. . das mit dem um die Kurve sehen meine ich.
» Kannst Du denn die derzeitigen (und auch die damaligen) Wahrnehmungen vor
» einem eintretenden Ereignis genauer beschreiben?
Hab ich kurz oben angerissen ! Ist aber sehr Unterschiedlich. Ich stand mal irgendwo und bekam das ganze Wissen , wie aus heiteren Himmel , verabreicht.
Meistens jedoch erekenne ich es an der Intensität der "unruhigen, getriebene" Gefühle. Wie Ferngesteuert zum Teil, die Gedanken kann ich dann auch nur sehr schwer umlenken, ablenken.
» Inwieweit Ändern oder intensivieren sich die Farben (bzw. Emotionen) im
» Vorfeld eines Ereignisses?
» Was fühlst Du nun, wo "das Erdbeben" sich langsam ankündigt?
Ich fühle das sich eine "Erschütterung" konkret ereignen wird.
Da gibts kein Wenn und aber !! sie wird stattfinden !
Ob es in meinem persönlichen Umfeld sein wird , oder etwas "Weltliches"
weiss ich nicht. Aber ICH vermute es wird etwas "Weltliches" sein das mit
Boden, Mutterboden zu tun hat. Das Gefühl kommt etwas von unten aus der Erdschicht heraus, aus dem Mutterboden, deshalb vermute ich das es etwas erschütterndes, wackeliges sein wird.
Das mit dem 9-13 Mai, weiss ich ziemlich Sicher , da ich Familienangehörige habe die an diesen Tagen Geburtstag haben, und ich hatte dazu zwei Standbilder. Im ersten war noch alles heil, im zweiten war ziemlich viel kaputt. Eine Datumsgarantie ist von MIR aber definitiv nicht aszugehen oder zu erwarten !!!!!!!
Ich bitte auch daher eindringlich NICHT darum dieses Posting als Prophliteratur heranzuziehen, da ich lediglich Standbilder wiedergeb !
Erklären kann ich vieles nicht, beweisen schon garnicht, ich bin manchmal selber sehr erschrocken über das was ich vorher wusste, und vorallem wie präzise. Ich hab´s a bissl "abgestellt" weil auch ich mal ein Normales Leben wollte. Und ich bin Dankbar dafür.
Ich red jetzt halt mal ein bisschen weils sich grad so sympatisch ergibt.
Im Normalfall gehen Leute zu Hellsehern , Kertenlegern , Kaffesatz lesen , Handlesen . . . mir ist es passiert , ich hab ja keine Angst vor solchen Menschen, das ich mich gern auf ein Gespräch eingelassen hab. Ich wollt ja wissen wie das alles funktioniert das Sehen, Wissen, Fühlen, Ahnen, in meinen Jungen Jahren. Aber am Ende war es so das ICH denen erzählt hab,von Gott und seiner Liebe, und DIE mir Geld geben wollten. Eine von denen , eine Zigeunerin , wollt mir ihr ganzen Schmuck schenken den sie bei sich trug.
Ich hab davon a bissl soziale komplexe von bekommen, und wollt einfach keinen sehen, niemanden begegnen, nicht mal meiner Familie.
»
» Liebe Grüße,
» Katharina
Gern geschehen, aber jetzt beantworte ich nix mehr, außer : Gott ist die Lösung deines "Problems". Ich erklär auch ganz kurz warum.
Es spielt überhaupt garkene Rolle was und in welchen Ausmaß etwas auf DICH zukommt. Gott und der Teufel kämpfen um DICH. Und nur einer wird gewinnen, aber beide kriegen dich an deinem EGO. Von daher ist das "Vorbereiten" sinnlos wenn du dich nicht entschieden hast zu wem DU gehören willst. Durchkommen ohne Gott geschieht nicht !!!!!!! Die "Reinigung" die "Weltenwende" geschieht deshalb in Zyklen damit auch der letzte hochgestellte, sich selbst in seiner ausgebrühtesten intelligenz ( EGO ) zum fallen gebracht wird. Zum Vorbereiten musss man daher garnicht in die Ferne schweifen, sondern ganz ganz Nah, nämlich in dich hinein, dort findest du alles, bzw. entdeckst es wieder.
Dennis
Dannylee(R)
02.04.2017, 14:28
@ Dennis
Vorstellungsrunde - Dennis
antworten
»
» The Big One wird sich zwischen dem 9. und 13 Mai ereignen, aber welches
» JAHR da bin selbst ich absolut Ahnungslos.
» »
»
» Dennis
Hallo, Dennis,
das ist interessant. Auch Irlmaier sah eine große Naturkatastrophe
wenige Monate vor dem Krieg voraus. Stephan Berndt tippt auf
das "Big One" im Mai im Jahr X.
Freundliche Grüße
Carola --- "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen" |