Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eine Gigantische Mausefalle - der Persische Golf!!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

28.11.2007, 13:57
 

Eine Gigantische Mausefalle - der Persische Golf!! (sonstige Themen)

Servus Gemeinde,

Werwolf hat in der grünen Pest oben genannten Beitrag gepostet. Ich habe selten einen so guten Beitrag gelesen.

Einfach dem Link folgen und nach unten scrollen.

Gruß

Conner

Link

Zitrone(R)

E-Mail

28.11.2007, 14:43

@ Conner
 

Eine Gigantische Mausefalle - der Persische Golf!!

» Servus Gemeinde,
»
» Werwolf hat in der grünen Pest oben genannten Beitrag gepostet. Ich habe
» selten einen so guten Beitrag gelesen.
»
» Einfach dem Link folgen und nach unten scrollen.
»
» Gruß
»
» Conner
»
» Link

Hallo Conner,

der Beitrag ist ein paar Jahre alt und wurde in verschiedenen US-Foren lange diskutiert. Wer ihn nun wieder rausgreift und als aktuell´beschreibt--na,ja.

Er fängt an mit Operation Summer Puls im letzten Jahr>>>>>>>>???

Diese Operation war 2004:
http://www.news.navy.mil/search/display.asp?story_id=13621

Der Artikel ist einseitig ausgerichtet und glaube mir, die Amis haben längst Gegenstrategien entwickelt--kann aber aus Zeitgründen nicht mehr schreiben.
Gruss

z

Zitrone(R)

E-Mail

28.11.2007, 14:48

@ Zitrone
 

Eine Gigantische Mausefalle - der Persische Golf!!

Hier noch ein Abklatsch der Amiforendik. von 2005:

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?threadid=93501

Johannes(R)

E-Mail

28.11.2007, 16:29

@ Zitrone
 

Eine gigantische Mausefalle - der Persische Golf!!

» Der Artikel ist einseitig ausgerichtet und glaube mir, die Amis haben
» längst Gegenstrategien entwickelt--kann aber aus Zeitgründen nicht mehr
» schreiben.




Hallo Conner und Zitrone,

eine Gegenstrategie wäre es z.B., die Schiffsverbände außerhalb der Reichweite der Abwehrraketen zu stationieren. Die USA hätten es dann zwar schwerer, größere Kampftruppen entlang der Küste an Land zu bringen, aber könnten weiterhin auf ihre Luftüberlegenheit setzen. Denn die Flugzeugträger nützen den USA auch dann, wenn die Flugzeuge nun vielleicht 400 km entfernt starten müssen - und zusätzlich haben die USA ja nun auch genug Startbahnen im Irak zur Verfügung.

Im Umkehrschluß bedeutet das also, daß das genannte Manöver zwar ein eindrucksvoller Machtbeweis war (danke für den Hinweis, daß es um 2004 ging), es aber erst dann richtig gefährlich wird, wenn die Flugzeugträger ihre Kampfstellungen außerhalb der Reichweite der Sunburn-Raketen einnehmen. So lange sie in Reichweite sind, könnte nur ein bewußter Selbstmord des Iran zu einem Krieg führen, denn auf einen Großangriff auf (noch) friedliche Schiffe dürften die USA sicherlich sofort mit Atomwaffen antworten. Wenn man diese Selbstmordabsicht des Iran aber ausschließt, so würde ein US-Krieg erst beginnen, wenn die Flugzeugträger den Golf verlassen haben.

Ein weiterer Ansatz: Die elektronische Kampfführung der Israelis beim Angriff auf die Militäranlagen in Syrien war beeindruckend. Anscheinend war das israelische System in der Lage, der syrisch(russischen) Flugabwehr Flugzeuge dort vorzugaukeln, wo keine waren, bzw. die realen Flugzeuge an einem anderen Ort erscheinen zu lassen. So konnte die hochmoderne Abwehr die angreifenden Flugzeuge nicht treffen. Gleiches wäre auch für Schiffe denkbar.

Die anderen Ansätze haben allerdings etwas für sich: Es wird innerhalb der nächsten 10 jahre zu einem größeren Krieg kommen, und die Welt wird die Juden dafür als die Verantwortlichen sehen. Zeit also für die Neuordnung der Welt... :-( (auf Grund der biblischen Prophezeiungen sehe ich dabei aber weiterhin Syrien mehr betroffen als den Iran).

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Alexander(R)

28.11.2007, 16:32

@ Conner
 

der Persiche Golf: wio der Ami seine Streitkräfte in den Wind schlagen soll

» Servus Gemeinde,
»
» Werwolf hat in der grünen Pest oben genannten Beitrag gepostet. Ich habe
» selten einen so guten Beitrag gelesen.
»
» Einfach dem Link folgen und nach unten scrollen.
»
» Gruß
»
» Conner
»
» Link

Beweist der denn nicht, das ja doch die Amis die „Bösen“ sind, und das sich die Russen ganz sozial verhalten?

Ja, das könnte man denken. Oder besser gesagt, das sollte man denken. Denn der Mittlere Osten ist strategisch sehr wichtig. Denn er bildet die Russische Südflanke. Man muss ja seine Flanken gesichert haben bevor man losmarschiert.

Und das ist genau das, was sich schon seit über 25 Jahren dort abspielt:

Russland baut eine super Asphalt Strasse (die teuerste der Welt pro qm, glaube ich) nach Afghanistan rein, schaut sich dort um und lernt das Land kennen (man schaue sich Afghanistan an und schaue wie wichtig es strategisch für einen eventuellen Marsch gen Westen liegt). Darauf ziehen sich die Russen zurück.

Dann schicken die Ein-Weltler die Amis in den Mittleren Osten um ihn über die Jahre total zu destabilisieren. Die Länder müssen total ausgetrocknet werden, die Menschen gegeneinander gerichtet werden und die Armeen vernichtet. Und dabei stellt man die Amis am besten noch als Barbaren hin. Denn das Ziel ist, dass die Russen hier eines Tages als „Befreier“ einlaufen und übernehmen. Dazu muss der Mittlere Osten schon so angeschlagen sein, dass keines der Länder dort da irgendwie in der Lage ist Widerstand zu leisten. Gleichzeitig schlägt der Ami dabei noch seine eigenen Streitkräfte in den Wind und verteilt sie überall auf der Welt, sodass sie am Ende überall sind, nur nicht da wo sie gebraucht werden: nämlich zu Hause und in Europa.
Und als nächstes wird der Russe mit einer Million Mann über seine eigens dafür gebaute Asphalt Autobahn wieder nach Afghanistan einlaufen und dann den ganzen Mittleren Osten bis hin in die Türkei und Griechenland in einem Zug besetzen.

Und da man so was natürlich nicht offen eingestehen kann – das Böse kommt immer in Verkleidung des Guten, wenn es Erfolg haben will – wurden über die Jahre alle möglichen Geschichten erfunden um da im Mittleren Osten auf irgend eine Weise operieren zu müssen. Ich weiß, das klingt alles total verrückt, aber gerade dieser Teil wird sich ja schon sehr bald bestätigen.

http://www.ausmeinersicht.com/Fahrplan%20in%20die%20Ein-Welt-Regierung.html

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 242 User online (0 reg., 242 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum