Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Franz Liszt - Gaiaman bei godlike

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Zitrone(R)

19.04.2009, 09:45

Franz Liszt - Gaiaman bei godlike (sonstige Themen)

Hallo Franz Liszt,

du schreibst hier in diesem Forum, deshalb richte ich folgende Frage an dich.

Im Godlike Forum ist folgender Beitrag bei Gaiaman eingestellt worden:

>>Markus
User-ID: 651122
4/6/2009 6:15 AM Re: Die Zukunft Ihres Landes? Fragen .. und ich werde Ihnen sagen, ... Angebot

Leute, ich muss mich jetzt endlich mal hier äußern, weil ich dieses Faketheater nicht mehr länger mitansehen kann. Ich beherrsche die englische Sprache leider nicht gut genug, um selbst deutsch schreiben zu können, ich kann hier nur notdürftig deutsch passiv mitlesen.

Es ist folgendes: Der OP Gaia Man unter seiner User-ID 154 und der aus dem deutschen Zukunftsforum

[Link zu z-forum.info]

bekannte Teilnehmer sind ein Wüstenrufer und same Person.

Ich weiß dies von Anfang an und kann euch mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich hier die Wahrheit schreibe. Das ganze war / ist ein Experiment, um zu sehen, wie leichtgläubig und naiv Menschen sein können und wie leicht sie sich in ihrem Weltbild beeinflussen lassen.

Die positive Beurteilung des hiesigen deutschprachigen Mitlesers Franz Liszt durch Gaia Man Krieg Z. B. nur deswegen möglich, weil Wüstenrufer den Franz aus dem Zukunftsforum kannte. Es gibt noch einige weitere Besonderheiten in diesem langen Thread, die auf Wüstenrufer als Autor hinweisen, ich werde darauf an anderer Stelle noch gesondert eingehen.

Ich konnte es nicht länger ertragen, dieser Thread geht jetzt schon so lange, und damit ihr hier immer noch gutgläubig mit. Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber was ich gerade gesagt habe, entspricht der Wahrheit Hundertprozentig. Wüstenrufer und ich werden uns in einem deutschen Forum hierzu noch gesondert äußern und entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir solange Menschen hinters Licht geführt haben.

Vielleicht kann jemand von euch meinen Beitrag ins Englische übersetzen. Danke.<<

Entspricht dies der Wahrheit?

z

Johannes(R)

20.04.2009, 17:07

@ Zitrone

Franz Liszt - Gaiaman bei godlike

» Entspricht dies der Wahrheit?

Hallo Zitrone,

ich würde eher fragen, ob Gaiaman immer ein und die selbe Person war, denn meines Wissens nach war der ursprüngliche Gaiaman echt. Ich hoffe, hierzu noch etwas zu erfahren.

» Das ganze war / ist ein Experiment, um zu sehen, wie leichtgläubig und
» naiv Menschen sein können und wie leicht sie sich in ihrem Weltbild
» beeinflussen lassen.

Dies gab es - leider - in ähnlicher Form auch in meinem früheren Forum. Es war aber NICHT mit mir abgesprochen und wäre von mir auch nicht toleriert worden, wenn ich es gewußt hätte. Die Intention dahinter (was die Aktion in meinem Forum betraf) kann ich zwar verstehen und schätze die Beteiligten auch persönlich, aber genau solche Dinge können die ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema in Verruf bringen.

Wer hier mitliest, dem sollte bewußt sein, daß ich für Informationen von Dritten nicht garantieren kann. Von mir aus würden aber Aktionen wie die von (möglicherweise) Wüstenrufer nicht geduldet, hierauf kann sich jeder Mitleser verlassen.

Viele Grüße

Johannes

P.S.: Auf einen Kommentar von Franz wäre ich sehr gespannt

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

20.04.2009, 18:35

@ Johannes

Franz Liszt - Gaiaman bei godlike

» » Entspricht dies der Wahrheit?
»
»
»
»
»
» Hallo Zitrone,
»
» ich würde eher fragen, ob Gaiaman immer ein und die selbe Person war, denn
» meines Wissens nach war der ursprüngliche Gaiaman echt. Ich hoffe, hierzu
» noch etwas zu erfahren.
»
» » Das ganze war / ist ein Experiment, um zu sehen, wie leichtgläubig und
» » naiv Menschen sein können und wie leicht sie sich in ihrem Weltbild
» » beeinflussen lassen.
»
» Dies gab es - leider - in ähnlicher Form auch in meinem früheren Forum. Es
» war aber NICHT mit mir abgesprochen und wäre von mir auch nicht toleriert
» worden, wenn ich es gewußt hätte. Die Intention dahinter (was die Aktion
» in meinem Forum betraf) kann ich zwar verstehen und schätze die
» Beteiligten auch persönlich, aber genau solche Dinge können die ernsthafte
» Beschäftigung mit dem Thema in Verruf bringen.
»
» Wer hier mitliest, dem sollte bewußt sein, daß ich für Informationen von
» Dritten nicht garantieren kann. Von mir aus würden aber Aktionen wie die
» von (möglicherweise) Wüstenrufer nicht geduldet, hierauf kann sich jeder
» Mitleser verlassen.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes
»
»
»
»
» P.S.: Auf einen Kommentar von Franz wäre ich sehr gespannt

Hallo Johannes,

ich denke, er sitzt täglich vor dem Computer und schaut in diverse Foren ( sicher auch bei Godlike ), somit ist keine Antwort, sicher eine Antwort.

Wenn dies der Wahrheit entspricht = spricht es für sich und die, die daran beiteiligt sind.......

Gruss
z

FranzLiszt(R)

21.04.2009, 15:37

@ Zitrone

Franz Liszt - @Zitrone

Hallo Zitrone,

entschuldige bitte, hier schaue ich unregelmäßig rein. (Danke Johannes)

Johannes trifft den Nagel auf den Kopf. Der "alte" Gaia Man ist echt, ist mit Wüstenrufer nicht in Einklang zu bringen.

Es gibt da einen Bruch, wo er heiratet. Ob dort die Identität wechselt, glaub ich eher nicht. Auch die "zweite" Identität ist schwer zu kopieren!

Frage zu Godlike: Hat man eine feste IP, wenn man angemeldet ist, auch wenn man selbst eine dynamische IP hat? Statische IPs sind in Deutschland unüblich, was gegen Wüstenrufer spricht. Gaiaman hatte IMMER eine statische IP!

Wer ist Markus?

Das letzte Posting im Thread ist recht überzeugend, zwingt zumindest zum Nachdenken.

Gruß franz_liszt

Johannes(R)

21.04.2009, 18:15

@ FranzLiszt

Franz Liszt - @Zitrone

Hallo franz_liszt,

der Vorwurf in dem zitierten Posting (= Übersetzung) ist recht weitgehend, ich möchte die Sache daher nochmal auf den Punkt bringen.

Dem Autor des Beitrags geht es darum, daß der ganze "Gaia Man" ein Fake sei. Er sagt weiterhin, dies sei nicht die Aktion einer Einzelperson, sondern von mehreren Leuten. Und er sagt, daß Du daran beteiligt bist und schon lange Bescheid weißt.

Mir geht es jetzt nicht darum, wer wen wann wieviel gefaket hat. Natürlich wurde Gaia Man oft gefaket. Hier geht es aber darum, daß der Gaia Man, der für echt gehalten wurde, eine Erfindung von Wüstenrufer sei und Du daran beteiligt seist bzw. zumindest schon lange darüber Bescheid wüßtest.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

FranzLiszt(R)

21.04.2009, 19:11

@ Johannes

Franz Liszt - @Zitrone

Ah Johannes,

das macht Markus dann umso unglaubwürdiger!

Ich hatte den Text so verstanden, dass auf mich Rücksicht genommen wurde wegen der deutschen Verbindungen. Mein Verhalten im Thread könnte man auch so missverstehen, dass ich Insider sei. Dies spricht wiederum dafür, dass ein Outsider die Behauptungen aufstellt. Sonst wüsste er besser bescheid.

Gruß franz_liszt

Zitrone(R)

21.04.2009, 19:11

@ FranzLiszt

Franz Liszt - @Zitrone

» Hallo Zitrone,
»
» entschuldige bitte, hier schaue ich unregelmäßig rein. (Danke Johannes)
»
» Johannes trifft den Nagel auf den Kopf. Der "alte" Gaia Man ist echt, ist
» mit Wüstenrufer nicht in Einklang zu bringen.

Hallo Franz L.,

der erhobene Vorwurf richtet sich auch gegen das "Gesamtkonzept Gaiaman" und zwar als ein Fake von Beginn an, mit einer zielgerichteten Intention betimmter
Leute und deiner Kenntnis des Fake -Konzepts.

Deine Einlassung hierzu - wie Johannes richtig anmerkte - geht an dem erhobenen Vorwurf vorbei, da es nicht um Einzelfaker im bestehenden Forum geht, sondern wie o.a. um das Konzept "Gaiaman" in seiner Gesamtheit.

Auf den Punkt gebracht:
Gaiaman mit seiner Godlike "Gaia Man User-ID: 3705" ist eine - von einer Gruppe mit einer bestimmten Intention - erdachte Lüge, deren Plangsvorhaben dir bekannt sei.

Gruss
z

Optimist(R)

22.04.2009, 16:54

@ Zitrone

@Franz Liszt - könntest Du den Vorwurf bitte dementieren ?

» Auf den Punkt gebracht:
» Gaiaman mit seiner Godlike "Gaia Man User-ID: 3705" ist eine - von einer
» Gruppe mit einer bestimmten Intention - erdachte Lüge, deren
» Plangsvorhaben dir bekannt sei.

FranzLiszt(R)

23.04.2009, 14:53

@ Optimist

Hallo Opti,

wenn ich die Postings durchgehe, fühle ich mich irgendwie nicht ernst genommen. Wie passt es zusammen, dass ich (den alten) Gaia Man für echt halte, aber an dem Komplett-Fake beteiligt sein soll? Ich meine, was ich sage.

Ist das klar genug?

Gruß franz_liszt

FranzLiszt(R)

23.04.2009, 15:02

@ FranzLiszt

@Franz Liszt - Nachtrag

An die Nachahmer,

ich finde die Methode, die schon bei Johannes lief, bescheuert. Das gehört ins Fernsehen, aber nicht in halb private Diskussionsrunden.

Fake als Experiment ist destruktiv. Es zerstört die Fähigkeit anderer, intuitiv nach der Wahrheit zu suchen. Es sabotiert positive feine Zwischentöne. Es sät Zweifel und ist deshalb des Teufels, aus der Illu-Ecke, NWO, aufkläreri(sti)sch - sucht euch was aus.

franz_liszt

Zitrone(R)

23.04.2009, 20:08

@ FranzLiszt

@Franz Liszt - Nachtrag

»
» Fake als Experiment ist destruktiv. Es zerstört die Fähigkeit
» anderer, intuitiv nach der Wahrheit zu suchen. Es sabotiert positive feine
» Zwischentöne. Es sät Zweifel und ist deshalb des Teufels, aus der
» Illu-Ecke, NWO, aufkläreri(sti)sch - sucht euch was aus.
»
» franz_liszt

Hallo Franz l.,

gerade weil deine obigen Worte verdienen gewürdigt zu werden - inhaltlich kann man nur zustimmen - muss es auch erlaubt sein, nachzufragen.

Ich lese manchmal in amerikanischen Foren und dabei wurde ich aufmerksam in einem Forum, als gerade der o. a. Beitrag von Markus diskutiert wurde.
Schreiberlinge in dem von mir angewählten Forum merken an, sie seien regelmä. Leser des Gaiaforums und du hättest regelmä. mit Beiträgen wohlwollend Gaiaman kommentiert, aber als dieser "Markus-Eintrag" erfolgte,
kaum reagiert und dabei gerade die Verunsicherung im angemerkten Sinne befördert.
Der Gesamtvorwurf läuft ja auf einen "Ganzfake" Gaiamans hin, wobei mir persönlich - außer dein Name - niemand von den genannten Personen bekannt ist.
In diesem Gesamtkontext wurdest du dort als ein "Eingeweihter" beschrieben, insofern auch die Frage zwangsläufig gestellt werden muss, wenn deine persönlichen Anmerkungen oben ehrlich sind und einen von dir formulierten Grundsatz implizieren.
Es sind ja Leser verunsichert worden, die Gaiaman sehr hoch bewerten, aber eben auch durch deine "Nicht-Einlassung" zum Vorwurf.

Es treiben sich neben Trollen immer häufiger Schreiberlinge mit "Dienstauftrag" ( sei es als Nebenverdienst -z.B.Harzempfänger die angeworben werden- oder auch so ganz hauptberuflich)
herum. Deren Legenden und/ oder Outfits ( Vita etc.) sind dann sehr durchdacht, aber neben "Aufklärung" eben auch angeleitet zur Desinfo usw..

Nachfragen muss man-egal wo und wann!

Zeitweise als Ritual sich auch selbst in Frage stellen, hilft die Blickrichtung zu ändern.

Gruss
z

FranzLiszt(R)

23.04.2009, 23:25

@ Zitrone

@Franz Liszt - Nachtrag

Danke Zitrone für die ausführliche Antwort.

Die Diskussion verlief bei Gaiaman etwas unglücklich. Nachdem ich anmerkte, dass ich beim Auftauchen von mehr Input mehr Output bringe, kam halt nichts mehr - nirgends. Und wer das las, dachte ich, dem sollen halt nicht die Nerven durchgehen. Es steht dort alles, was man wissen muss.

Beim Zurückbeißen wie bei Rechtfertigungen wollte ich mehr Teamplayer als Quasselstrippe sein (siehe Krokodil :-D ).

Das Internet ist vielschichtig. Der Vorwurf des Insiders konnte nicht von alten Hasen stammen. Alten Hasen fällt auf, was z.B. Lisa zum Thema schrieb. Sie sind aber leider in der Minderheit und neigen auch zum sparsamen Posten. Also Nerven behalten. Wenn eine Behauptung dutzendmal wiederholt wird, ist sie deshalb noch nicht repräsentativ.

Gruß franz_liszt

Optimist(R)

24.04.2009, 22:51

@ FranzLiszt

Hallo Franz,

mir reicht das lange, schade nur, daß Du nicht ein einfaches ja oder nein schreiben konntest.
Aber gut, oft sind die Sachen eben nicht so einfach.

Grüße --Optimist

FranzLiszt(R)

25.04.2009, 22:53

@ Optimist

Hallo Optimist,

ich habe MEHR geschrieben als ein einfaches Ja oder Nein. Das sollte nicht kompliziert sondern überzeugend sein. Schade, wenn man mich hier dressieren oder reduzieren will.

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message108334/pg299
4/25/2009 4:22 PM
Zitat Caesar:
Dear Gaia Man,
is this True or not?
Tace Care,
Caesar

Zitat Gaia Man:
Dear Soul,

No the above is not true.
Ask him where you postcard that you received
was coming from.
Its only to me and you given to answer.
I speak some German, thats all.
I'm from else, not from Germany.

Take Care,
GM

franz_liszt

Alexander(R)

24.04.2009, 08:26

@ Zitrone

Franz Liszt - Gaiaman bei godlike - eine Analyse

»
» Es ist folgendes: Der OP Gaia Man unter seiner User-ID 154 und der aus dem
» deutschen Zukunftsforum
»
» [Link zu z-forum.info]
»
» bekannte Teilnehmer sind ein Wüstenrufer und same Person.
»
» Ich weiß dies von Anfang an und kann euch mit absoluter Sicherheit sagen,
» dass ich hier die Wahrheit schreibe. Das ganze war / ist ein Experiment,
» um zu sehen, wie leichtgläubig und naiv Menschen sein können und wie
» leicht sie sich in ihrem Weltbild beeinflussen lassen.
»

Hallo Leute,

schön dass der Thread hier auch besprochen wird, und obwohl ich es momentan sehr eilig habe möchte ich folendes dazu sagen.

1.
Wüsti soll "einem Freund" gebeichtet haben dass alles Müll ist, BBouvier hat es dann mehrmals ausdrücklich gesagt, wollte sich aber nicht näher zu den Umständen äußern, da er "es versprochen habe."

2.
Taurec der ebenfalls nichts näheres dazu sagen wollte - wobei bei so einer "Tat" Teer und Federn angebracht sind und das auch nur wenn der Lügner aus einer Art Minderwertigkeitskomplex gehandelt hätte - sagte er seie enttäuscht gewesen, da man sich "so reizvoll um ihn gekümmert hätte" und er sogar auf grund seiner Schauungen das Forum kurz übernehmen durfte.

3.
Meine psychologische Analyse zu so einer Tat (sowas vormachen) wurde leider vom ZF entfernt, obwohl ich zu so einer Analyse doch zu einem gewissen Punkte hin "kompetent" bin.
Diese Analyse beschreibt einen einsamen, traurigen, nach Anerkennung dürstendes Individuum, welches dann nachdem er ausreichen das Fläschen gehalten bekommen hat uns nun nicht mehr braucht.
In diesem Falle spräche allerdings für Wüsti, dass er uns noch gesagt hat "ich habe euch alle verarscht".

4. Eine Weitere Alternative postete ich auch im ZF und diser Steht noch. Hier ihr Wortlaut:

"nun auch wenn Molech ein bisschen eitel zu sein scheint wird er nicht ausschliesslich auf "Lippendienste" stehen.

Man muss immer seine Handlungen überprüfen und dann merkt man wem man dient.
An den Früchten erkennt man sie.

Zum Beispiel Wüstenrufer:
Übrigens habe ich nochmal nachgeschaut was noch dahinterstehen könnte:
Heisst es doch in so manchen "Aufnahmeprüfungen" um "höher" zu kommen, dass man erst "beweisen" muss, dass man "das Bisherige hinter sich gelassen hat".
Und dies ist nur Schöngerede für dass man seine Mitmenschen so richtig hinters Licht führen muss.
Ich dachte immer das würde sich nur auf Leute beziehen, die einem nahe stehen, dass man "beweisen" muss, dass man auch diese hinter sich gelassen hat.
Nun - vielleicht kommt das ja als nächste "Prüfung."
(natürlich sage ich nicht, dass Wüsti des Molechs Hand angenommen hat - das habe ich ja schonmal zum Ausdruck gebracht)."

5. Die "Experimenterklärung" klingt zwar plausibel, aber ich muss Euch sagen, dass kein Psychologe so eine allgemein anerkannte Tatsache "experimentiell" gross unntersuchen würde...
...da macht man lieber andere Sachen. Z. Bsp: man weiss, dass eine Masse an Menschen sich gleich einer Heerde Schaafe verhält (wenn nicht ein bisschen dümmer). Kann man beim Menschen auch das "Lemming" Verhalten auf natürliche Weise hervorbringen? Ist der Mensch also nich nur wie eine Herde Vieh (nur wenn in Gruppen sozusagen, besonders in solchen die denken "sie sind es" und andere sind das Vieh (dazu werde ich noch ein paar beispiele nennen - nächste Woche), sondern hat der Mensch auch die Eigenschaften des Lemmings.
(e.g. Jonestown Experiment, welches das nicht bestätigen konnte, da ja bekanntlich die meisten ermordet wurden).

6. Was mir in Sachen Experiment mehr Sorge macht, ist die ganze "Prophezeiung" zusammengenomen:
Könnte hier ein Versuch liegen den Deutschen einen mentalen Anker zu setztn - und man sollte diese "mentalen Anker" nicht in Kraft unterschätzen - sodass diese glauben 'wir gewinnen ja eh' sodass eine Lethargie zur aktiven Gegenwehr entsteht?

Soviel für heute
Gruss,
Alex

Zitrone(R)

24.04.2009, 15:12

@ Alexander

Franz Liszt - Gaiaman bei godlike - eine Analyse

» »
» » Es ist folgendes: Der OP Gaia Man unter seiner User-ID 154 und der aus
» dem
» » deutschen Zukunftsforum
» »
» » [Link zu z-forum.info]
» »
» » bekannte Teilnehmer sind ein Wüstenrufer und same Person.
» »
» » Ich weiß dies von Anfang an und kann euch mit absoluter Sicherheit
» sagen,
» » dass ich hier die Wahrheit schreibe. Das ganze war / ist ein
» Experiment,
» » um zu sehen, wie leichtgläubig und naiv Menschen sein können und wie
» » leicht sie sich in ihrem Weltbild beeinflussen lassen.
» »
»
» Hallo Leute,
»
» schön dass der Thread hier auch besprochen wird, und obwohl ich es
» momentan sehr eilig habe möchte ich folendes dazu sagen.
»
» 1.
» Wüsti soll "einem Freund" gebeichtet haben dass alles Müll ist, BBouvier
» hat es dann mehrmals ausdrücklich gesagt, wollte sich aber nicht näher zu
» den Umständen äußern, da er "es versprochen habe."

Da du ja diesen erlauchten Kreis namentlich als deine Zeugen aufrufst, bestätigst du somit den Vorwurf in seiner Gänze?
Scheint irgendwie doch ein Wespennest zu sein, in welches da jemand gestochen hat.

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.
Galileo Galilei

Gruss

z

» 2.
» Taurec der ebenfalls nichts näheres dazu sagen wollte - wobei bei so einer
» "Tat" Teer und Federn angebracht sind und das auch nur wenn der Lügner aus
» einer Art Minderwertigkeitskomplex gehandelt hätte - sagte er seie
» enttäuscht gewesen, da man sich "so reizvoll um ihn gekümmert hätte" und
» er sogar auf grund seiner Schauungen das Forum kurz übernehmen durfte.
»
» 3.
» Meine psychologische Analyse zu so einer Tat (sowas vormachen) wurde
» leider vom ZF entfernt, obwohl ich zu so einer Analyse doch zu einem
» gewissen Punkte hin "kompetent" bin.
» Diese Analyse beschreibt einen einsamen, traurigen, nach Anerkennung
» dürstendes Individuum, welches dann nachdem er ausreichen das Fläschen
» gehalten bekommen hat uns nun nicht mehr braucht.
» In diesem Falle spräche allerdings für Wüsti, dass er uns noch gesagt hat
» "ich habe euch alle verarscht".
»
» 4. Eine Weitere Alternative postete ich auch im ZF und diser Steht noch.
» Hier ihr Wortlaut:
»
» "nun auch wenn Molech ein bisschen eitel zu sein scheint wird er nicht
» ausschliesslich auf "Lippendienste" stehen.
»
» Man muss immer seine Handlungen überprüfen und dann merkt man wem man
» dient.
» An den Früchten erkennt man sie.
»
» Zum Beispiel Wüstenrufer:
» Übrigens habe ich nochmal nachgeschaut was noch dahinterstehen könnte:
» Heisst es doch in so manchen "Aufnahmeprüfungen" um "höher" zu kommen,
» dass man erst "beweisen" muss, dass man "das Bisherige hinter sich
» gelassen hat".
» Und dies ist nur Schöngerede für dass man seine Mitmenschen so richtig
» hinters Licht führen muss.
» Ich dachte immer das würde sich nur auf Leute beziehen, die einem nahe
» stehen, dass man "beweisen" muss, dass man auch diese hinter sich gelassen
» hat.
» Nun - vielleicht kommt das ja als nächste "Prüfung."
» (natürlich sage ich nicht, dass Wüsti des Molechs Hand angenommen hat -
» das habe ich ja schonmal zum Ausdruck gebracht)."

»
» 5. Die "Experimenterklärung" klingt zwar plausibel, aber ich muss Euch
» sagen, dass kein Psychologe so eine allgemein anerkannte Tatsache
» "experimentiell" gross unntersuchen würde...
» ...da macht man lieber andere Sachen. Z. Bsp: man weiss, dass eine Masse
» an Menschen sich gleich einer Heerde Schaafe verhält (wenn nicht ein
» bisschen dümmer). Kann man beim Menschen auch das "Lemming" Verhalten auf
» natürliche Weise hervorbringen? Ist der Mensch also nich nur wie eine
» Herde Vieh (nur wenn in Gruppen sozusagen, besonders in solchen die denken
» "sie sind es" und andere sind das Vieh (dazu werde ich noch ein paar
» beispiele nennen - nächste Woche), sondern hat der Mensch auch die
» Eigenschaften des Lemmings.
» (e.g. Jonestown Experiment, welches das nicht bestätigen konnte, da ja
» bekanntlich die meisten ermordet wurden).
»
» 6. Was mir in Sachen Experiment mehr Sorge macht, ist die ganze
» "Prophezeiung" zusammengenomen:
» Könnte hier ein Versuch liegen den Deutschen einen mentalen Anker zu
» setztn - und man sollte diese "mentalen Anker" nicht in Kraft
» unterschätzen - sodass diese glauben 'wir gewinnen ja eh' sodass eine
» Lethargie zur aktiven Gegenwehr entsteht?
»
» Soviel für heute
» Gruss,
» Alex

Alexander(R)

02.05.2009, 23:21

@ Zitrone

nochmal zur Sache

» Da du ja diesen erlauchten Kreis namentlich als deine Zeugen aufrufst,
» bestätigst du somit den Vorwurf in seiner Gänze?
» Scheint irgendwie doch ein Wespennest zu sein, in welches da jemand
» gestochen hat.
»
»
» Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt,
» und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.
» Galileo Galilei
»
» Gruss
»
» z
»

Ich verstehe hier nicht so ganz wie Du da meinst mit "Da du ja diesen erlauchten Kreis namentlich als deine Zeugen aufrufst, bestätigst du somit den Vorwurf in seiner Gänze?"

Ich rufe niemanden als "meinen Zeugen" auf.
Ich habe nur versucht widerzugeben wie ich diese Sache mit der Wüstenruferverarschung mitbekommen habe.
...damals war jedenfalls noch nicht die Rede von "einem Experiment"

Alles was ich weiss ist, dass als jemand in Taurecs Forum den Wüstenrufer als Quelle genannt hatte der BB gesagt hat, dass es wüsste, dass Wüstenrufer in die Tonne gehöre. Er wollte sich nicht näher dazu äußern, machte es aber ganz klar, dass das so seie.
Taurec entfernte darauf alle Aussagen und Karten von Wüstenrufer aus seiner Quellensammlung...

Wüstenrufer soll "einem Freund" dann irgendwann gestenden haben "Ich habe Euch alle verarscht"!

Wiso weshalb und warum weiss ich nicht. Da kann man nur spekulieren.
Aber ihr wisst ja "Du sollst kein falsches Zeugnis...."

Gruss,
Alex

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 323 User online (0 reg., 323 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum