Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Think-Tank LEAP/E2020

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Zitrone(R)

26.03.2009, 20:19

Think-Tank LEAP/E2020 (sonstige Themen)

Hallo,

das alte Prinzip der Weltordner von These und Antithese in der Überleitung zur Synthese bedingt große Problemfelder( Kriege, gesellschaftliche Zusammenbrüche etc.) , deren Schaffung wie deren Lösung aus der gleichen Feder stammen.
Somit ist diese Denkschule -Think-Tank LEAP/E2020 ruft G20- mit ihrem Lösungsansatz leicht zuzuordnen---Babylon läßt grüßen.Dem Zusammenbruch der realen Wirtschaft wird auch ein Ende der Ethik folgen.Dieses Ende der Ethik wird auch dadurch gerechtfertigt, dass es ja nicht mehr Menschen seien, die, obwohl zur Entwicklung eigenständiger Verantwortung fähig, die Fakten und Abläufe des ökonomischen Geschehens bestimmen, sondern angeblich anonyme Mächte und Kräfte, die nach einem selbstzweckhaften Effizienzprogramm arbeiten.
Möge der Mensch sich doch besinnen und den wahren Gott suchen.....
Der systemische Zusammenbruch geht dann mit einem personalen Zusammenbruch
einher und zwingt den Menschen so oder so auf seine Knie.......
Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen.
Telefon zum Himmel Psalm 50,15----bald , sehrt bald werden die Leitungen heiß laufen....

http://www.mmnews.de/index.php/200903252606/MM-News/Neues-Weltfinanzsystem.html

Gruss

z

Conner(R)

27.03.2009, 09:29

@ Zitrone

Think-Tank LEAP/E2020

Servus Zitrone,

ich gebe dir in vielem Recht. Der persönliche Zusammenbruch (in Ethik und Psyche)läßt sich nur durch den Glauben abfangen. Der von dir verlinkte Beitragsinhalt war, man höre und staune, schon gestern morgen sinngemäß im ARD Morgenmagazin angesprochen worden. Somit ist die Richtung, du Zitrone und ich kennen die Richtung, klar und jetzt mit den Randerscheinungen zuerst auch für den Mainstream sichtbar.

Was hilfts ? Nichts !

Denn, wenn der Verteilungskampf beginnt, so zählen andere Qualitäten. Leute, treibt mehr Sport. Geht mal im Sommer in den Wald und übernachtet dort mal eine Woche im Zelt. Bildet euch in den wirklich entscheidenden Faktoren weiter wie Nahkampf und allgemeine Überlebenstechniken in der freien Natur.

Es geht nicht nur um euch, sondern auch um eure Nächsten, die sich vielleicht nicht vorbereitet haben. Wissen erzeugt Verantwortung.

Jetzt Zur Zeitlinie.

Leap hatte einen Zeitrahmen vorgegeben, der da lautet :
In Q4 diesen Jahres brechen die öffentlichen Systeme auseinander. G20 wird kein Erfolg.

Wie ist eure Einschätzung. Ich meine NICHT die Richtung, sondern die Zeitlinie.

Gruß

Conner

» http://www.mmnews.de/index.php/200903252606/MM-News/Neues-Weltfinanzsystem.html
»
»
» Gruss
»
» z

Optimist(R)

27.03.2009, 10:12

@ Conner

Think-Tank LEAP/E2020

Hallo Conner,

meine Erwartung ist, daß sich 2009 im ersten Halbjahr das Zeitfenster für Vorsorgemaßnahmen wie das Anlegen von Vorräten schliesst.
Da es genügend Personen geben dürfte die 1+1 zusammenzählen können, würde es mich nicht wundern, wenn es in absehbarer Zeit diverse Höchstabgabemengen von wichtigen Gütern gibt (Nahrungsmittel, Kraftstoffe).

Dannach ein nettes Abwärtsspiel bis in den Herbst 2009, mit ordentlichen Versuchen der Stimmungsaufhellung.
Nach der Bundestagswahl erwarte ich dann erste Sachzwänge.

Dabei erwarte ich auch, daß bekannt wird, daß es ein weltweites Nahrungsmittelproblem gibt, dieses wird nach meinem Gefühl im Winter 2009/2010 "interessant" werden.

2010 würde dann wohl jeder merken, in welcher Misere wir stecken. Diese Erkenntnis wäre dann gefährlich und erklärt die aktuellen Waffenkäufe der öffentlichen Hand.

Daher mein Motto für 2009: lernen, lernen, lernen und die Zeit geniessen.
Ich freue mich auf den Frühling und stelle fest, daß alle Güter in Deutschland nahezu unbegrenzt und billiger denn je erreichbar sind.
Man schaue in die Entwicklungsländer, deren Leid ermöglicht unseren komfortablen Luxus.

Grüße --Optimist

Zitrone(R)

27.03.2009, 16:09

@ Conner

Think-Tank LEAP/E2020

Hallo,

am 20. Dezember 1908 erschien in Messina auf einen Witzblatt folgendes Gedicht: Oh du kleines Kindelein, das nicht wahrer Mensch allein, nein, auch wahrer Gott will sein: Um deines Kreuzes willen begehren wir, deine Stimme zu hören. Bezeuge dich uns die wir leben. Schicke uns ein Erdbeben!

Am 28. Dezember 1908 wurde die Stadt Messina durch ein schreckliches Erdbeben heimgesucht. Von den 150.000 Einwohnern kamen 83.000 ums Leben. Die gesamte Familie des Verfassers kam um. Er selber überlebte das Erdbeben und verfiel dem Wahnsinn. Irret Euch nicht!

Gott lässt sich nicht spotten!

Denn was der Mensch sät das wird er auch ernten. Nicht immer antwortet Gott so schnell und eindrücklich auf seine Verhöhnung.

Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen, damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu und jeder Mund bekennt Jesus Christus ist der Herr - zur Ehre Gottes, des Vaters. (Phil 2, 10-11)

Alle, meint auch ALLE, sehr bald werden sie sich üben in dieser Praxis...

Gruss
z

Zitrone(R)

28.03.2009, 11:22

@ Zitrone

Think-Tank LEAP/E2020

Hallo

- Gottlose EU verbietet Benutzung von Miss/Mrs, Fräulein/Frau, Señorita/Senora, Signorina/Signora, Mademoiselle/Madame -

die gottlose und von linken Kräften gesteuerte EU möchte ihre orwellsche Sprachverstümmelung vertiefen. Frauen sollen aus dem Bewußtsein verschwinden und zu Subjekten degradiert werden. Eine geschlechtslose Kaste soll geschaffen werden im Namen des "Gender Mainstreaming" (Abschaffung der sexuellen und grammatischen Geschlechter).

Diese verrückte linke Ideologie ist ein guter Indikator für die Verkommenheit und Dekadenz eines Zeitalters, das kurz vor seiner Selbstzerstörung steht.
Nun war es schon immer des Teufels Strategie, den Menschen einzubläuen, sie bräuchten Gott nicht- das war die treffsichere Taktik, um die Menschheit ihrem Untergang zu weihen. Der Weltuntergang war niemals gegenwärtiger, als sich das gerade jetzt vor unser aller Augen abzeichnet.

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-...Miss-Mrs-sportsmen-statesmen-claims-sexist.html

Psalm 2:

Warum toben die Heiden, und die Leute reden so vergeblich?

http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=19&c=2&vr=ulu

Woran erkenne ich eine Zeitenwende?

http://www.elliott-waves.de/free/dr-martin.htm

Gruss

z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 321 User online (0 reg., 321 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum