Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Interessant dass jetzt alle auf den Papst einprügeln...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gilgamesch(R)

03.02.2009, 10:02

Interessant dass jetzt alle auf den Papst einprügeln... (sonstige Themen)

Ich weiss nicht was ich davon halten soll ausser, "bleibt mir ja katholisch" ;-)

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/02/03/va...hoefe-mahnen-papst-wegen-holocaust-leugner.html

Bitte das Video weiter unten ansehen...

Gil

Johannes(R)

03.02.2009, 13:13

@ Gilgamesch

Interessant dass jetzt alle auf den Papst einprügeln...

» Ich weiss nicht was ich davon halten soll ausser, "bleibt mir ja
» katholisch" ;-)

Hallo Gilgamesch,

siehe dazu den Beitrag von Hidden:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=2129

Hidden hat recht - das sieht eindeutig nach einer gezielten Kampagne aus, die die Konservativen (d.h. die, die die Werte bewahren und nicht offen für den Zeitgeist sind) in der kath. Kirche schwächen soll.

Wer hier was warum macht, das ist mir unklar - aber am Ende wird eine neue Kirche stehen, die sich an der Weltregierung beteiligt, während die Bewahrer des Glaubens (aus allen Konfessionen) in der Minderheit sind.

Zu dem "bleibt mir ja katholisch" zitiere ich mal aus einem Beitrag von Bonifatius im Zukunftsforum:

> Das "Bleibt mir ja katholisch" ist nicht nur eine Floskel, es geht hier um
> grundlegende Dinge. Die kath. Kirche ist nicht perfekt, aber sie hat die
> Grundlagen des Glaubens nun fast 2.000 bewahrt. Freikirchen würde ich im
> Einzelfall oft für besser halten, aber wie lange haben die jeweils Bestand?
> Zwei, zehn, 50 Jahre? Während die kath. Kirche so leicht nicht zu erschüt-
> tern ist, weil sie die Grundaussagen bewahrt. Hieran sollen wir festhalten,
> sagt die Prophezeiung. Und es geht hier um mehr als um die Mitgliedschaft
> in einem Verein.

(Link zum Beitrag: http://216.234.191.246/forum/messages/10286.htm)

"Katholisch", wie es Bonifatius hier beschriebt, ist nicht als Lehre einer speziellen Kirche zu verstehen, sondern ist umfassender gemeint. Es bezieht sich auf die, die den Kern des Evangeliums glauben. Und die werden immer mehr zur Minderheit, während der große Teil der Kirche (alle Konfessionen) den modernen Weg wählt.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Hidden21(R)

07.02.2009, 10:02

@ Gilgamesch

Eine Antwort darauf

"bleibt mir ja katholisch" ;-)

Solidarität ist immer ein Zeichen der Nächstenliebe und der Wahrheitsliebe - für alle Christen guten Glaubens. Das haben leider einige Bischöfe vergessen (Lehmann, Marx, Fürst, Sterzcinsky...). Vielleicht galt Ihnen diese Prophezeiung?

Hier kann man helfen: Ja,ich durchschaue das Spiel und bleibe katholisch

Schönes Wochenende
Hidden21

Optimist(R)

07.02.2009, 22:01

@ Hidden21

Eine Antwort darauf

"Betet für mich, damit ich nicht furchtsam vor den Wölfen fliehe.“(1)"

Siehst Du in dem Zitat eine Andeutung auf die Papstflucht bzw. kircheninterne Probleme ?

Grüße --Optimist

Hidden21(R)

07.02.2009, 22:42

@ Optimist

Da fügt sich vieles zusammen

» "Betet für mich, damit ich nicht furchtsam vor den Wölfen fliehe.“(1)"
»
» Siehst Du in dem Zitat eine Andeutung auf die Papstflucht bzw.
» kircheninterne Probleme ?
»
» Grüße --Optimist

Ja - so so sehe ich das. Benedikt kannte seit seiner Zeit als Kurienkardinal die Kurie wie kein Zweiter - er muß jetzt der Felsen in der Brandung sein. Er kennt die Prophezeiungen, und damit auch seine ihm anvertraute Aufgabe, durch seinen Beichtvater, Pater Frumentius Renner. Er wird ihn auch vorbereitet haben - auf das was kommt und ihm im Pontifikat erwartet. Deshalb müssen wir für ihn beten. Und noch etwas: Die Prophezeiung, daß die Zeit kommt, in der die Lügen über Deutschland aufgehoben werden, aber auch jene Zeit, wo der Dreck nach oben kommt - ist bzw. beginnt jetzt. Zuerst das eine, dann das andere.

"Tu es Petrus" - die ihm zu seinem 80. Geburtstag gewidemete Messe als Geschenk der Deutschen Katholiken (!) - nicht des Episkopates (!!) - drückt alles aus. Googel nach der Aufführung im Petersdom vom 8. oder 9. Oktober 2007 und nach der Predigt. In ihr wird seine aktuelle Rolle, seine Situation und seine Aufgabe zum Ausruck gebracht. Wahrhaft prophetisch. Sein Schicksal und das Schicksal der deutschen Nation. Mit dem Triumph der Kirche wird auch Deutschland seine neue Aufgabe übernehmen. Oder umgedreht? Für uns sollte das kein Grund zur Sorge alleine sein, denn mit den Angriffen auf den Papst, den Heiligen Stuhl, den katholischen Glauben, treten wir in eine neue Qualität der Endzeit ein (besser: Weltenwende/Weltgeschehen). Ist spannend. Denn in dieser Erwartung der Reinigung und Trennung des Spreu vom Weizen dürfen und können wir die kommende Zeit besser verstehen. Papst Benedikt benötigt , verdient, erbittet unser Gebet.

Grüße
Hidden

Hidden21(R)

09.02.2009, 08:13

@ Gilgamesch

Unglaublich, wie wir manipuliert werden

Heute in SPON: Frust bei katholischen Studenten

Das, was der Spiegel und andere Medien jetzt machen, geht weit über das Maß einer Volksverdummung, mieser Hetze und dümmster Manipulation hinaus. Man nimmt drei Studenten, die ein wenig die Kommunikationsstrategie des Vatikans bedauern und stellt das der Öffentlichkeit so hin, als ob die Jugend vom Papst abfällt. Zufälligerweise kenne ich einen der genannten Studenten persönlich und weiß auch um seinen Durchblick und seine Treue. Der wird sich jetzt ärgern, daß er in diesem Beitrag so dargestellt wird, als ob er auch den Vorfall bedaure und damit den Hl. Vater kritisiere. Man nehme also ein paar Einzelmeinungen und pausche das so auf, daß Jugend und Studenten den Kopf über Papst und Vatikan schütteln.

Das ist wirklich die Vollendung einer neuen Holocaust-Ideologie, die uns als neue Religion verkauft wird: Gut zu sein heisst, die Scham und die Schuld des Holocaust über alles zu stellen. Die Masse merkt ja nicht was lost ist und die letzten 2 Wochen beweisen ja, daß 40 Jahre Volksmanipulation ihre Wirkung entfalten. Gestern im Gottesdienst: Der Priester unserer Gemeinde spricht über bedauerliche Verzerrung und Kommunikationsfehler in der Affäre Williamson (also pro Papst) und bedauert noch mehr, wenn sich Gläubige in diesen Tagen von der Kirche abwenden und austreten: prompt steht ein Gemeindemitglied auf und verlässt die Kirche. Für alle ein Zeichen. Heute in der Regionalzeitung: Eine ganze Seite wüster Einlassungen und Polemik gegen die Piusbruderschaft vor Ort und jetzt zitiert man schon Williamson mit scheinbar getätigten Hetzaussagen gegen den Papst. Hallo! Spaltung everywhere.

Alleine weil man diesem Thema so viel Platz einräumt (als ob es keine Wirtschaftskrise gibt, keine Innenpolitik, keinen Obama...), muß man sich fragen, welche Zeiten und Repressalien da im Anmarsch sind. Immer mehr sehe ich hier Anzeichen wie in den 30er Jahren nach der Machtergreifung Hitlers. Gleichgeschaltete Medien, völlige Verwirrung und Verblendung der Öffentlichkeit, Radikalisierung gegen die traditionellen Teile der Kirche und wirtschaftlicher wie gesellschaftlicher Absturz des Systens, die diese Radikalität fördern.

Aufwachen! Aber was tun?

Mir fehlen die Worte

Grüße Hidden21

Gilgamesch(R)

09.02.2009, 22:19

@ Hidden21

Unglaublich, wie wir manipuliert werden

Abwarten und Tee trinken. Das kann nicht mehr lange dauern bis das antichristiliche Verhalten verstummt, wenn erst mal die Welt im Chaos liegt. Die Schlange versucht sich zu winden, kann aber den Druck auf den Kopf nicht lange aushalten...

Gott wird es richten. Da nützt unsere Wut auch nichts. Ich würde auch gerne dem antichristlichen, selbstgerechten Heuchler, Menschenhändler und Drogenjunkie M. Friedman eine scheuern, weil ich es nicht ertragen kann, dass so einer wieder vollkommen rehabiliert in den Medien wieder mitreden darf. Er scheint immun zu sein...

Ich glaube wir sollten unsere Meinung zum Angriff der Russen in der Zukunft überdenken. Vielleicht tun die uns nur einen Gefallen !?

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 320 User online (0 reg., 320 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum