| Zitrone 04.11.2008, 17:54 |
Inter.was dieser schwarze Prediger über Obama aussagt (sonstige Themen) |
Hallo, |
| Hybris 05.11.2008, 08:09 @ Zitrone |
Inter.was dieser schwarze Prediger über Obama aussagt |
» Hallo, --- |
| Gilgamesch 05.11.2008, 17:36 @ Hybris |
Du kommst ja auf Gedanken. Obi Wan Kebama ist gläubiger Christ. Und ich wünsche mir echt dass er es weit bringt. Aber ich denke du könntest mit deiner Verlinkung da unten recht haben. Bleibt abzuwarten welchen Weg er gegen Russland einschlägt. |
| Zitrone 05.11.2008, 20:03 @ Gilgamesch |
» Du kommst ja auf Gedanken. Obi Wan Kebama ist gläubiger Christ. Und ich |
| Odin 08.11.2008, 11:10 @ Zitrone |
Klingt verdächtig nach Antichrist !! |
Hallo |
| Gilgamesch 08.11.2008, 23:28 @ Odin |
Ich glaube eher dass Obama dem Antichristen zuvorkommt und seine Pläne durchkreuzt, sodass der Antichrist ihn dann vernichten wird, damit er seine bösen Pläne fortsetzen kann. Denn die Geschichte von Obama scheint eigentlich in Ordnung zu sein. Zumal ich nicht glaube dass der Antichrist verheiratet sein wird bzw. so eine intakte Familie haben wird. Ausserdem soll der Antichrist vom fernen Norden Israels her stammen, was dem heutigen Russland zuspräche. Und er soll teils jüdischen Ursprungs sein. Zumindest nach einigen Prophezeiungen. Schirinowski wäre so ein Kandidat. Sein vater ist Jude und er ist einer der Hardliner Russlands, der die USA und Israel lieber heute als morgen vernichtet sehen würde. Aber ich habe auch von Putin anfangs irgendwo gelesen, dass seine Mutter mit Nachnamen "Shelomova" heissen soll, was mit "Shalom" gleichzusetzen ist. |
| Gilgamesch 09.11.2008, 02:52 @ Gilgamesch |
Noch etwas. Ich bin zwar Obama fan, werde aber es nicht mehr sein, wenn mir etwas spanisch vorkommt. Das heisst. Wenn Obama wirklich es schafft, die Leute zu unterstützen die die Religion abschaffen möchten, dann werde ich ihn nicht mehr unterstützen. Denn es ist ein Plan der Atheisten, neuerdings sehr stark aus den USA, die Religion abzuschaffen. Und was ich auch überall im Bekanntenkreis mitbekomme ist, dass sehr sehr viele Menschen von Religion nichts mehr wissen möchten. Leider. Ich hoffe dass Obama nicht zu denen gehört, die zwar menschlich in Ordnung sind, aber dennoch die Religion abschaffen möchten, da sie es für Unsinn halten. |
| Zitrone 08.11.2008, 10:33 @ Zitrone |
Hallo, |
Thread-Ansicht