Offener Brief vom 00.08.2008
Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner - 76351 Linkenheim-Hochstetten
an Herrn Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble
Sehr geehrter Herr Dr. Schäuble,
diverse Äußerungen von Ihnen in der Öffenlichkeit deuten auf auf eine totale Fehleinschätzung des Islam hin. Ich erinnere beispielsweise an
Ihre Vorstellung, der Islam würde zur europäischen Kultur gehören. Ich empfinde es als sehr bedrückend, daß die Kenntnisse unserer Politiker
über den Islam nur sehr mäßig sind. Ich beschränke mich auf einige wenige Fakten zum Islam:
- In der mekkanischen Anfangsphase war der Islam eine durchaus friedliche Religion, die auf dem Judentum fußte. Nach seiner Flucht nach
Medina entwickelte Mohammed den Islam zu einer totalitären politischen Ideologie, die unter Mißachtung der Menschenrechte nach
Weltherrschaft strebt.
- Der Koran gilt im Islam als die Niederschrift des absolut für alle Zeiten gültigen unveränderlichen Willens der islamischen Gottheit
Allah. Der Koran genießt im Islam die allerhöchste Autorität. Die Anweisungen des Koran stehen für jeden gläubigen Anhänger des Islam über
allen menschlichen Geboten, also auch über dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.
- Der Koran verbietet die Gleichberechtigung von Mann und Frau.
- Der Koran verbietet Toleranz gegenüber anderen Religionen und fordert, den Islam notfalls mit Gewalt durchzusetzen. Deshalb werden
gegenwärtig in islamischen Ländern alljährlich Zehntausende von Christen grausam gefoltert und getötet.
- Der Islam ist in gleicher Weise wie Nationalsozialismus und Lenin-Sozialismus mit dem Grundgesetz der Bundesrepublik und unserer
freiheitlichen Gesellschaftsordnung unvereinbar.
Ich erinnere Sie an Ihren Amtseid und bitte Sie, aus den genannten Fakten die notwendigen Folgerungen zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner |