Hallo,
wer sich für unser Thema interessiert und mitschreiben möchte, kann mich gern anschreiben an prophezeiungsforum@gmx.de (bitte als Betreff "Forum" eintragen).
Zum Forum:
Grundlage des Forums sind die biblischen Prophezeiungen, die wir mit der aktuellen Politik vergleichen wollen, um erkennen zu können, wo wir zeitlich stehen und was wir als nächstes erwarten können. Die Grundzüge des biblischen Prophezeiungen setzen wir als bekannt voraus, so daß wir hier nicht immer "bei Adam und Eva" anfangen, sondern mehr die aktuelle Situation betrachten.
Wer mitschreiben will, muß die biblischen Prophezeiungen nicht unbedingt ernst nehmen, aber er sollte akzeptieren können, daß dies der Hintergrund der Forums ist. Und so ist jeder herzlich willkommen, der die Weltlage und Entwicklung analysieren möchte, unabhängig von seinem Glauben. Wir wollen nicht Stimmung machen, sondern gemeinsam erkennen, was auf uns zukommt.
Viele Grüße
Johannes
P.S.: Wenn ich in der Vergangenheit eine eMail übersehen habe, dann bitte nochmal schreiben. --- "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen" |