Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dies spielte mir ein Freund zu, dessen Freund....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Nemesis(R)

08.04.2008, 17:34

Dies spielte mir ein Freund zu, dessen Freund.... (sonstige Themen)

http://www.lokalzeitung-kl.de/artikel.php?id=458&tag=16&monat=03&jahr=2006

also ich weiss ja nicht, ist ganz schön merkwürdig.
Auch ich habe soeben einen 50-Seitigen Fragebogen des hessischen "Dingensamtes" zu meiner Person und aller Familienmitglieder (auch die im Ausland) ausfüllen müssen...Wahnsinn, das soll ich jetzt 4 Jahre lang machen und WAS die da fragen!Das die nicht gefragt haben, welche Sorte Kuchen ich gerne esse war echt alles.Habe den Datenschützer angerufen , aber der meinte nur, ich sei dazu verpflichtet und müßte ansonsten mit empfindlchen Strafen rechnen...and so it begins...Vielen Dank!!!
Wollte dies nur mal so als Nebenthema aufgreifen ...

Es grüßt die genervte Nemesis

DnS-Freak(R)

08.04.2008, 20:02

@ Nemesis

Dies spielte mir ein Freund zu, dessen Freund....

von welchem amt kam das formular, und welche bezeichnung hat das formular?

mfg dns

Johannes(R)

08.04.2008, 20:10

@ Nemesis

Das erinnert mich an Norbert Steinbach

» http://www.lokalzeitung-kl.de/artikel.php?id=458&tag=16&monat=03&jahr=2006

Hallo Nemesis,

das erinnert mich ein wenig an Norbert Steinbach ("Bund für echte Demokratie" ), der immer glaubte, er würde gezielt verfolgt, seine Internetseiten torpediert und er solle durch Mikrowellen krank gemacht werden (anders ausgedrückt: Er fühlt sich dermaßen wichtig, daß ein Dutzend Leute damit beschäftigt sind, ihn zu vernichten).

Sorry, aber ich denke, so ganz ernst nehmen kann man das nicht.

"Eine Verfassungsschützerin meinte zudem im Gespräch, der Bürger könne sich ja mal die Amalgamplomben entfernen lassen, damit er in seiner Wohnung im Röntgenspektrum nicht so leicht zu orten sei. (Link)

Ich kann zwar dazu nichts sagen, kenne aber eine ähnliche Äußerung: Da fühlte sich jemand so von russischen Satelliten verfolgt, daß er sich nur sicher fühlte, wenn er sich im Kleiderschrank versteckt, am besten mit Alufolie ausgekleidet. Er bekam daraufhin von einem Behördenmitarbeiter den Ratschlag, den Schrank ganz besonders gut mit Alufolie auszukleben, dann sei er dort völlig sicher vor den feindlichen Satelliten.

Und das war weder gelogen noch sollte er veräppelt werden, sondern der Mitarbeiter war hier eher als Seelsorger tätig. Denn was sollte er denn tun, wenn sich der andere von Satelliten verfolgt fühlt? (alle gezielt gegen ihn gerichtet). Also, wenn er sich hinter Alufolie sicher fühlt, bitte, dann soll er das tun. Und da ihm die Alufolie nicht schaden wird, war ihm auf diese Art wenigstens etwas geholfen.

Wenn Du solche Fälle kennst, dann wirst Du das auf der seite etwas anders sehen. Die Äußerung der Verfassungsschützerin ist keineswegs eine technische Aussage, die die Angst des Mannes bestätigen soll. Sondern ich nehme an, sie wollte helfen, ihn zu beruhigen, indem sie ihm die unbegründete Angst nimmt. Okay, es wurde hier anders ausgelegt als in dem anderen Fall, aber ich denke, daß das Ziel das gleiche war. Und ähnlich sehe ich auch andere Äußerungen auf der Seite, das sind keine Antworten zur Sache.

» Auch ich habe soeben einen 50-Seitigen Fragebogen des hessischen
» "Dingensamtes" zu meiner Person und aller Familienmitglieder (auch die im
» Ausland) ausfüllen müssen...Wahnsinn, das soll ich jetzt 4 Jahre lang
» machen und WAS die da fragen!

Geht es da um den Mikrozensus? (Falls Du den Fragebogen irgendwo im Netz findest, dann würde mich ein Link interessieren).

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Nemesis(R)

08.04.2008, 21:33

@ Johannes

Ga ganz genau der Mikrozensus..

» »
» http://www.lokalzeitung-kl.de/artikel.php?id=458&tag=16&monat=03&jahr=2006
»
»
» Hallo Nemesis,
»
» das erinnert mich ein wenig an Norbert Steinbach ("Bund für echte
» Demokratie" ), der immer glaubte, er würde gezielt verfolgt, seine
» Internetseiten torpediert und er solle durch Mikrowellen krank gemacht
» werden (anders ausgedrückt: Er fühlt sich dermaßen wichtig, daß ein
» Dutzend Leute damit beschäftigt sind, ihn zu vernichten).
»
» Sorry, aber ich denke, so ganz ernst nehmen kann man das nicht.
»
» "Eine Verfassungsschützerin meinte zudem im Gespräch, der Bürger könne
» sich ja mal die Amalgamplomben entfernen lassen, damit er in seiner
» Wohnung im Röntgenspektrum nicht so leicht zu orten sei.

» (Link)
»
» Ich kann zwar dazu nichts sagen, kenne aber eine ähnliche Äußerung: Da
» fühlte sich jemand so von russischen Satelliten verfolgt, daß er sich nur
» sicher fühlte, wenn er sich im Kleiderschrank versteckt, am besten mit
» Alufolie ausgekleidet. Er bekam daraufhin von einem Behördenmitarbeiter
» den Ratschlag, den Schrank ganz besonders gut mit Alufolie auszukleben,
» dann sei er dort völlig sicher vor den feindlichen Satelliten.
»
» Und das war weder gelogen noch sollte er veräppelt werden, sondern der
» Mitarbeiter war hier eher als Seelsorger tätig. Denn was sollte er denn
» tun, wenn sich der andere von Satelliten verfolgt fühlt? (alle gezielt
» gegen ihn gerichtet). Also, wenn er sich hinter Alufolie sicher fühlt,
» bitte, dann soll er das tun. Und da ihm die Alufolie nicht schaden wird,
» war ihm auf diese Art wenigstens etwas geholfen.
»
» Wenn Du solche Fälle kennst, dann wirst Du das auf der seite etwas anders
» sehen. Die Äußerung der Verfassungsschützerin ist keineswegs eine
» technische Aussage, die die Angst des Mannes bestätigen soll. Sondern ich
» nehme an, sie wollte helfen, ihn zu beruhigen, indem sie ihm die
» unbegründete Angst nimmt. Okay, es wurde hier anders ausgelegt als in dem
» anderen Fall, aber ich denke, daß das Ziel das gleiche war. Und ähnlich
» sehe ich auch andere Äußerungen auf der Seite, das sind keine Antworten
» zur Sache.
»
» » Auch ich habe soeben einen 50-Seitigen Fragebogen des hessischen
» » "Dingensamtes" zu meiner Person und aller Familienmitglieder (auch die
» im
» » Ausland) ausfüllen müssen...Wahnsinn, das soll ich jetzt 4 Jahre lang
» » machen und WAS die da fragen!
»
» Geht es da um den Mikrozensus? (Falls Du den Fragebogen irgendwo im Netz
» findest, dann würde mich ein Link interessieren).
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

...ja danke erst mal für die Info, fand das halt mal interessant, ich habe da auch so meine Zweifel irgendwie!
Also :Das war ganz genau der Mikrozensus, habe ihn gerade neben mir liegen, hast Du den auch schon mal ausfüllen müssen?Ich finde die Fragen scho a bisserl derb in die Privatspähre eingreifend!
Gruss in die Runde!!
Nemesis

Nemesis(R)

28.04.2008, 09:46

@ Nemesis

Russland/ Gehirnwäsche/Experimente

http://de.youtube.com/watch?v=JQx_YAjlYCg&feature=related

Hallo ihr Lieben,

bin durch Zufall auf folgenden 5 Teiler gestossen, was man davon hält bleibt jedem selber überlassen denke ich, aber das Schlusswort mit dem Verweis auf die Bibel lässt mich da böses ahnen.Die Wissenschaftler halten sich doch tatsächlich für Gott, das finde ich beängstinder als die Experimente.

Gruss Nemesis

Ps. Johhanes könntest Du mir bitte vielleicht noch mal pers. erklären was es mit dem Mikrozensus genau auf sich hat?Es wurde da zwar erklärt, aber ..

Nemesis(R)

08.07.2008, 13:28

@ Nemesis

Mikrowellenwaffen gegen Gehirn,..gar nicht mehr so geheim.

Hallo ihr Lieben!!

Hier ein Zitat laut Ria Novosti:

"Mikrowellen gegen Gehirn: Neue US-Waffe in Vorbereitung
13:43 | 08/ 07/ 2008

WASHINGTON, 08. Juli (RIA Novosti). Das US-Unternehmen Sierra Nevada Corporation entwickelt im Auftrag des Pentagon eine Kanone, die mittels einer Art Strahlung das menschliche Gehirn beeinflussen kann.

Aus der Beschreibung des diesbezüglichen Vertrages, die RIA Novosti vorliegt, geht hervor, dass das neue System unter dem Arbeitsnamen "Medusa" ein "separates tragbares System zur Einschränkung der Handlungsfähigkeit" darstellt.

Der Vertrag zwischen der Sierra Nevada Corporation und dem Pentagon war im November 2003 geschlossen worden.

"Diese nicht tödliche Waffe wirkt mittels eines akustischen Mikrowelleneffektes. Die Impulse bestimmter Mikrowellen werden von den Menschen als betäubender Schall wahrgenommen. Durch die Regelung der Parameter und der Stärke der Impulse kann ein Pegel erreicht werden, der von den Menschen als ‚unangenehm' wahrgenommen wird", heißt es in der Vertragsbeschreibung.

Solche Impulse können beispielsweise verhindern, dass ein Mensch in ein Sperrgebiet eindringt, und bei Bedarf auch die Handlungsfähigkeit des Menschen einschränken. Der Schall wird dabei nicht wie üblich wahrgenommen, sondern im Hirn durch die Einwirkung von Mikrowellen gebildet.

Im Rahmen der ersten Vertragsphase wurden eine Betriebsfrequenz festgelegt und die notwendige Ausrüstung, einschließlich Magnetrons, konstruiert sowie Tests durchgeführt. Es wird nicht näher darauf eingegangen, ob Versuche an Menschen vorgenommen wurden.

Nach Auffassung der Urheber kann das neue System zum Schutz von Geschäfts- und Militärobjekten sowie als Hilfsmittel für Schwerhörige und Taube genutzt werden.

Das neue System könnte auch bei den Rechtsschutzorganen und in der Armee zur Lenkung von Menschenmassen und beim Schutz Anwendung finden.

In der Endversion soll das Gerät tragbar und energiesparend sein sowie einen kontrollierbaren Wirkungsbereich und eine Umschaltung zwischen dem individuellen und dem massenhaften Einwirkungsmodus haben.

Laut der Beschreibung soll das System eine geringe Wahrscheinlichkeit von letalem Ausgang bzw. von Verletzungen haben, keine Bauten beschädigen und auf das Bedienungspersonal möglichst wenig einwirken.

Das System wird von Lev Sadovnik, der bei Sierra Nevada Corporation beschäftigt ist, entwickelt. Sein Kollege Vladimir Manasson hat eine besondere Antenne konstruiert, die der Ausdehnung bzw. Verringerung des Wirkungsbereiches des Systems dient.

Die Schauversion der neuen Waffe soll voraussichtlich in einem Jahr und das tragbare Modell in eineinhalb Jahren zur Verfügung stehen." Zitat Ende

Es grüßt recht herzlichst Nemesis

...entschuldigt, aber dies bedarf keines weiteren Kommentars meinerseits.
Ausser vielleicht:Demnächst erhältlich beim Waffenhändler Ihres Vertrauens...geht Ihnen Ihr Nachbar auf den Keks, dann bestrahlen Sie Ihn doch einfach mit "Strahlemann & Söhne" und sie haben ihren wohlverdienten Frieden?!?

Nemesis(R)

16.08.2008, 12:28

@ Nemesis

Mikrowellenwaffen gegen Gehirn,..gar nicht mehr so geheim.

http://infokrieg.tv/dod_bericht_bewusstseinskontrolle_2008_08_15.html

Noch ein interessanter Artikel zur Bewusstseinskontrolle....könnte man die nicht auch gegen Freigeister und Freidenker...Terroristen einsetzen?Wenn dann ALLES kontrolliert wird, wofür braucht man die am Ende noch?Das ganze ist sehr gefährlich und könnte am Ende doch auch nach hinten losgehen..(sieht man am Beispiel neue Steuer-ID, wo deutsche zu Ausländern werden)..who know`s?Und könnte es auch gefährlich sein in naher Zukunft dies alles in Frage zu stellen?Wir sind erst am Anfang...

Freundliche Grüße @alle Nemesis

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 331 User online (0 reg., 331 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum