Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Suche Hilfe!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

19.10.2007, 17:12

Suche Hilfe! (sonstige Themen)

Hallo Johannes, hallo @ll,

ich suche dringend Hilfe für mein Prophezeiungsforum, das sich zu diesem hier dahingehend unterscheidet, dass es ganz andere Schwerpunkte setzt. Man könnte mein Forum somit als eine umfassende und gute Ergänzung zu diesem betrachten. Es geht um folgendes:

Im unteren Bereich des Forums sollen alle bekannten Seherquellen rein, deren Prophezeiungen im oberen Bereich des Forums thematisch sortiert werden sollen unter Erfüllte Ereignisse, Vorzeichen, Sichere und unsichere Gebiete, Dritter Weltkrieg etc. etc.

Wer hätte nun Zeit und auch Lust, mir bei der Sortierung dieser Prophezeiungen zu helfen? Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es mir bei meinem Forum nicht darum geht, um mit anderen zu konkurrieren, sondern nur darum, sehr wichtige Hilfestellungen zu geben, die in Zukunft Leben retten sollen!

Wer möchte kann sich das Forum mal anschaun und mir mitteilen, ob er mir helfen möchte. Und wie gesagt, betrachtet mein(e) Forum(Foren) als Ergänzung zu diesem hier!

Das Forum: http://pzforum2.bboard.de

Liebe Grüße,
Stefan

Zitrone(R)

19.10.2007, 18:00

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Suche Hilfe!

Hallo*

Frage an dich---kann man in deinem Forum auch passiv mitlesen oder bedarf es grundsätzlich einer Anmeldung?

Gruss
z

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

22.10.2007, 13:15

@ Zitrone

Suche Hilfe!

Hallo Zitrone,

Nein, konnte man bis jetzt nicht. Hatte das passive Lesen aus bestimmten Gründen vorübergehend deaktiviert. Das werde ich demnächst wieder ändern!

Liebe Grüße,
Stefan

_______
P.S.: Ihr wisst ja, dass es sehr viele Seherquellen gibt, und es wäre eine sehr langwierige Arbeit, diese alle allein zu sortieren, wie ich es oben beschrieben habe.Und es geht ja um einen guten Zweck! Im Forum soll sich dann jeder bequem z.B. über alle in den Seherquellen genannten "sicheren" und "unsicheren" Gebiete informieren können, usw. usw. Auch die einzelnen Vorzeichen sollen alle gesondert ins Forum kommen ....

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 229 User online (0 reg., 229 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum