| Hidden21 05.10.2007, 23:46 |
Steht ein großer Krieg in Ost-Afrika bevor? (sonstige Themen) |
Leider kann ich darüber nicht offen schreiben: Die letzten Interviews, die ich mit zuverlässigen Personen und Insidern aus Uganda, Sudan, Äthipoien, Tschad etc. geführt habe, weisen alle auf eine Sache hin: Massive militärische Bewegungen an der Grenze Ugandas zum Süd-Sudan, genauso in den anderen genannten Ländern, so als ob (Zitat) "ein großer Kessel zum Explodieren gebracht und die Region in den Krieg gestürzt werden soll". Dahinter sollen nach diesen Angaben zufolge die Anglo-Amerikaner (wörtliches Zitat) stecken. In den Grenzregionen der genannten Ländern werden z.T. Kinder vergiftet und Dorfgemeinschaften eliminiert. Man braucht ein gesäubertes Aufmarschgebiet mit möglichst wenig Zeugen. Das erinnert mich an eine weitere Vorhersage: Der große Krieg am Horn von Afrika, der viele Länder Ost-Afrikas umfassen soll. Näheres liegt mir nicht vor. An der Glaubwürdigkeit der Personen zweifle ich nicht. Liegen euch dazu andere Prophs's vor? Werde in den nächsten 10 Tagen in Rom und Riad persönlich Insider zu dieser Entwicklung befragen. Über weitere Indizen, Informationen, Links eurerseits wäre ich dankbar. |
| Eyesvektor 09.11.2007, 05:30 @ Hidden21 |
Steht ein großer Krieg in Ost-Afrika bevor? |
Hallo Hidden21! |
| Eyesvektor 17.11.2007, 01:31 @ Hidden21 |
Das Horn von Afrika im Fadenkreuz |
Hallo Foris! |
| Hidden21 21.11.2007, 21:59 @ Eyesvektor |
Radio Vatikan meldet heute:.... |
Heute, 21.11.: |
| Hidden21 25.11.2007, 13:21 @ Eyesvektor |
Stichtag: 30.11.? |
"Neuer Krieg am Horn von Afrika? |