Leo DeGard 22.12.2017, 06:01 |
Zapad 2017 und Waldviertlers Funkenregenvision (sonstige Prophezeiungen) |
Hallo in die Runde, |
Adler 23.12.2017, 12:53 (editiert von Adler, 23.12.2017, 13:39) @ Leo DeGard |
Zapad 2017 und Waldviertlers Funkenregenvision |
Hallo Ihr Lieben, |
deGinder 23.12.2017, 13:39 @ Adler |
Die einzigen, die auf Kurs sind, sind Leo und der falsche Prophet (die System-Medien) mit ihrer Propaganda. Die Großmächte rüsten alle auf und die Nato hat Waffen an ihre Außengrenzen in Richtung Russland verlegt. Nicht zu vergessen, dass Manöver zu allen Zeiten die Einsatzbereitschaft der Truppe jedes Landes unter Beweis stellen - zuletzt das Nato-Manöver AURORA 2017 in Schweden. |
KimS 23.12.2017, 15:44 @ deGinder |
Beide Seiten (Ost und West) steuern auf das selbe Ziel. Das sollten wir nicht vergessen. Klar kann der Westen vom Osten unterwandert sein und somit dem entsprechen, was Leo immer schreibt. ABER, letztendlich bedeutet das, dass auch der Westen auf das gleiche Ziel zu steuert. NWO. |
Leo DeGard 24.12.2017, 04:39 @ deGinder |
» Die einzigen, die auf Kurs sind, sind Leo und der falsche Prophet (die |
deGinder 24.12.2017, 06:32 @ Leo DeGard |
Feindbilder zementieren |
Hier einmal ein Vergleich der Militärausgaben der Großmächte (und ich sprach von Großmächten, nicht von der Nato) der Jahre 2015/2016: |
Roy 24.12.2017, 09:14 @ deGinder |
Russland will unter Putin keinen Krieg, das wird sich mit seinem Nachfolger sehr ändern. |
Zitrone 24.12.2017, 10:43 @ Roy |
» Russland will unter Putin keinen Krieg, das wird sich mit seinem Nachfolger |
Zitrone 24.12.2017, 16:46 @ Zitrone |
US-General stimmt Soldaten auf "großen Kampf" ein |
kyrn 27.12.2017, 14:18 @ Roy |
Es geht nicht um Feindbilder,sondern um Prophezeiungswissen! |
» Russland will unter Putin keinen Krieg, das wird sich mit seinem Nachfolger |
Zitrone 25.12.2017, 11:57 @ deGinder |
Der Feind ist nicht aus Fleisch und BLut.... |
deGinder..ja. ja der Westen...in deren Zielen spielt eine solche Einteilung keine Rolle, Du fällst, wie die meisten Betrachter, auf deren Propaganda rein.. |
deGinder 25.12.2017, 14:00 @ Zitrone |
» |
Zitrone 25.12.2017, 16:44 (editiert von Zitrone, 25.12.2017, 17:43) @ deGinder |
» Worauf ich hinaus wollte ist, dass man nicht einseitig auf die Russen |
Zitrone 26.12.2017, 09:55 @ Zitrone |
.......auch der Klimawandel dient als Instrument für die NWO.. |
Zitrone 26.12.2017, 12:11 @ Zitrone |
Multikulturalisten arbeiten daran, die westliche Zivilisation zu untergraben |
Multikulturalisten arbeiten daran, die westliche Zivilisation zu untergraben |
Leo DeGard 29.12.2017, 06:55 (editiert von Leo DeGard, 29.12.2017, 07:08) @ deGinder |
Russische Einflussagenten betreiben psychologische Kriegsführung |
Es ist schon bemerkenswert, wie eng sich "deGinder" an die Argumentationsmuster der russischen Agitprop hält und wie er immer wieder ihre altbekannten Phrasen benutzt. Ein Beispiel hierfür ist sein Vergleich der Militärausgaben, der von russischen Einflussagenten häufig angeführt wird, um bei einem unkundigen Zielpublikum eine antiamerikanische Stimmung zu schüren, obwohl er überhaupt nichts über das Ausmaß der tatsächlichen Kriegsvorbereitung in den jeweiligen Ländern aussagt, denn der amerikanische Verteidigungshaushalt besteht zu einem großen Teil aus aufgeblähten Gehältern, fetten Pensionen, Wohlfahrtszuschüssen für Veteranen und aus teurer medizinischer Versorgung. Im Gegensatz dazu enthalten die chinesischen und russischen Militärbudgets solche Ausgaben überhaupt nicht. Darüber hinaus sind amerikanische Waffen in der Produktion sehr viel teurer als russische oder chinesische, was nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, dass die staatliche Rüstungsindustrie im Osten seit jeher zu einem erheblichen Anteil auf Zwangsarbeit aufbaut. |
tophlu 29.12.2017, 20:52 @ Leo DeGard |
Hallo Leo, |
xsurvivor 30.12.2017, 07:56 @ tophlu |
Was Du schreibst ist doch genau das was Leo de Guard gerade als sowjetische Lügenmärchen bezeichnet hat. |
Zitrone 30.12.2017, 11:14 @ xsurvivor |
» |
Schwalbe 30.12.2017, 12:02 @ Zitrone |
» |
Zitrone 30.12.2017, 13:04 @ Schwalbe |
» » |
Leo DeGard 30.12.2017, 12:33 @ Zitrone |
» Ja, es gibt eine kommunistische Langzeitstratgie, diese folgt aber einer |
Zitrone 30.12.2017, 12:43 (editiert von Zitrone, 30.12.2017, 13:02) @ Leo DeGard |
Ich darf dir da widersprechen und tue es auch....die NWO hat eine spirituelle Dimension, deshalb inthronisieren sie ihren Illumnatenkönig in Jerusalem. Diese Dimension klammerst Du gänzlich aus...was dazu führt, wesentliche Elemente falsch zu bewerten...der Kommunismus ist Mittel zum Zweck und nicht Ziel....selbst auf der Dollarnote ist dieses Ziel mehr als deutlich vorhanden....Weltpolitik - so deine Einschätzung - auf Symbole zu reduzieren, sei kindisch...da darf ich dir sagen...Unwissenheit lässt dich dies sagen....Die Flaggen der UDSSR sowie der DDR zeigen sehr wohl, welche Hintermänner die Fäden ziehen....alles ist Symbolen sichtbar.....nur wenige achten darauf...Du wirst auch erleben, dass Jerusalem immer mehr in den Fokus der Weltpolitik schreiten wird....sicher nicht wegen der weltkommunistischen Agenda. Und es ist genau der Plan des dritten Weltkrieges, der eine Weltordnung von zehn Regionen zur Folge haben wird, dies werden die Sieger - USA - durchsetzen..... Natürlich ist es rein zufällig, dass dieses Parlament in Straßbourg jene Besonderheit aufweist.....wahrscheinlich einer Spinnerei eines Architekten geschuldet, es wäre ja kindisch eine verborgene Absicht dahinter zu vermuten... |
Leo DeGard 30.12.2017, 13:03 @ Zitrone |
» Ich darf dir da widersprechen und tue es auch....die NWO hat eine |
Zitrone 30.12.2017, 13:08 @ Leo DeGard |
Tut mir Leid, du verkennst die spirituelle Dimension...das Endziel ist nicht der Weltkommunismus....sondern eine Theokratie......mit "Käfighaltung", deshalb verwechselst Du auch Ursache und Wirkung. Die Schattenbrüder entwarfen beide Gesellschaftssysteme.... |
Leo DeGard 31.12.2017, 04:55 @ Zitrone |
» Tut mir Leid, du verkennst die spirituelle Dimension...das Endziel ist |
Zitrone 31.12.2017, 11:21 (editiert von Zitrone, 31.12.2017, 11:34) @ Leo DeGard |
Meine Primärliteratur zu diesem Kontext ist die Bibel...merkte ich Dir gegenüber auch an, dass Du die spirituell - okkulte Agenda dahinter nicht erfasst. Aber die steuert das Endziel.....wer sollte ein isoliertes Interesse an der Errichtung eines kommunistischen Weltstaates haben, wenn da nicht ganz andere Interessen übergeordnet ablaufen. Ich belasse es aber nun dabei, ich kann auch nicht alles hier darlegen, weshalb ich bei meiner Behauptung bleibe....Scheinbar hast Du keinerlei Einblick in okkulte Rituale und deren Botschaft sowie der tiefere Sinn derselben. |
LaMargarita Österreich, 31.12.2017, 13:11 @ Zitrone |
Danke |
Vielen Dank, Zitrone! |
Johannes 31.12.2017, 13:55 @ LaMargarita |
Beiträge sammeln |
» Vielen Dank, Zitrone! --- |
Zitrone 31.12.2017, 16:43 @ Johannes |
Beiträge sammeln |
» » Vielen Dank, Zitrone! |
LaMargarita Österreich, 03.01.2018, 15:24 @ Zitrone |
Wer ist der Agressor? |
Hier ist ein guter Vortrag: |
Leo DeGard 04.01.2018, 05:13 @ LaMargarita |
Die Kommunisten! |
Margit, Du kannst mir glauben, ich bin lange genug im Geschäft, dass ich mir ein Bild von den "Enthüllern" machen konnte, die solche Geschichten in die Welt setzen und die auch das Gerücht verbreiten, dass "beide Seiten zusammenarbeiten", was defintiv nicht wahr ist. Einige von diesen "Enthüllern" kenne ich sogar persönlich und daher weiß ich auch aus erster Hand, wie sie arbeiten und woher ihre "Enthüllungsgeschichten" in Wirklichkeit stammen. Ich werde hier zwar keine Namen nennen, aber die sogenannten "alternativen Medien" sind insgesamt ein Instrument der sowjetrussischen Desinformation! Zum Beispiel ist das, was jahrzehntelang in der Verschwörungsszene als "MKNaomi" verbreitet wurde, das Produkt der KGB-Operation "Infektion". Die Kennedy-Ermordung als angeblicher Inside-Job ist das Resultat der KGB-Operation "Drache" und die verbreitete Agitation gegen den Zionismus geht auf die KGB-Operation "SIG" zurück. Die Desinformationsabteilungen der östlichen Geheimdienste haben über die Jahrzehnte hinweg buchstäblich Tausende derartige Lügengeschichten in verschiedenen Variationen in die Welt gesetzt, die Du heute allesamt in der einschlägigen Verschwörungsszene wiederfinden kannst. |
xsurvivor 04.01.2018, 07:13 @ Leo DeGard |
Beide sind Schuld = satanistischer Zeitgeist |
» Margit, Du kannst mir glauben, ich bin lange genug im Geschäft, dass ich |
Zitrone 04.01.2018, 10:29 @ xsurvivor |
Beide sind Schuld = satanistischer Zeitgeist |
Es geht nicht um eine Schuldfrage, sondern um die spirituell - okkulte Agenda dahinter.... |
Spooky 04.01.2018, 08:17 @ Leo DeGard |
Die Kommunisten! |
Hallo Leo, |
Zitrone 04.01.2018, 10:28 @ Leo DeGard |
Die Kommunisten! |
Es geht um die spirituell - okkulte Agenda der Metaebene und nicht um irgendwelcher Enthüller, diese Agenda hat eine klare Zielsetzung. |
Leo DeGard 06.01.2018, 06:27 @ Zitrone |
Die Kommunisten! |
» Es geht um die spirituell - okkulte Agenda der Metaebene und nicht um |
Zitrone 06.01.2018, 10:45 @ Leo DeGard |
Die Kommunisten! |
» » Es geht um die spirituell - okkulte Agenda der Metaebene und nicht um |
Leo DeGard 06.01.2018, 12:21 @ Zitrone |
Die Kommunisten! |
» Ich bleibe dabei, sie arbeiten hinsichtlich der Zielsetzung einer neuen |
Zitrone 06.01.2018, 16:19 @ Leo DeGard |
Die Kommunisten! |
» Maske - Kanzlerin einer anderen Republik[/link]" zu lesen, dann würdest Du |
LaMargarita Österreich, 06.01.2018, 18:35 @ Zitrone |
Die Kommunisten! |
» |
Zitrone 05.01.2018, 19:29 @ Zitrone |
» Meine Primärliteratur zu diesem Kontext ist die Bibel...merkte ich Dir |
Daniel 05.01.2018, 19:52 @ Zitrone |
Ist das letzte Bild das Pentagon? |
LaMargarita Österreich, 15.02.2018, 10:12 @ Zitrone |
Logo Olympia 2018 |
Eine Frage an dich, Zitrone: |
Leo DeGard 30.12.2017, 08:31 @ tophlu |
» für mich stellt sich im Punkto Kriegsgefahr immer die Frage nach |
deGinder 05.01.2018, 00:12 @ Leo DeGard |
Leo, mal im Ernst, Du kommst mir vor wie ein Junkie, der sein tägliches Russland-Bashing braucht. Das erinnert mich doch stark an Deine Freunde vom Atlantischen Bündnis und ihre einseitig manipulativ wirkenden Medien, die auch nichts anderes machen wie Du: Russland ist der Aggressor, und wir (die USA) machen nur deshalb Krieg um überall hin Frieden und Demokratie zu bringen. |
Leo DeGard 06.01.2018, 06:00 @ deGinder |
» Was, wenn Deine Überläufer einfach nur umgedreht worden sind? Wenn diese |
Zitrone 06.01.2018, 10:54 @ Leo DeGard |
Wer einen handfesten Beweis für die Existenz der |
Leo DeGard 06.01.2018, 12:32 @ Zitrone |
» Und wer einen handfesten Beleg für die spirituell - okkulte Agenda hinter |
AVE Berlin, 07.01.2018, 00:09 @ Leo DeGard |
Russland und Seelenschau |
Vielleicht beschleunigt sich alles in 2018! |
Leo DeGard 07.01.2018, 09:02 @ AVE |
Russland und Seelenschau |
» Am 8.11.2017 |
deGinder 07.01.2018, 13:24 @ Leo DeGard |
Rückkehr des Kommunismus |
Im Grunde genommen haben wir doch mit Merkels Politik den Kommunismus durch die Hintertür bereits bekommen und keiner hat´s gemerkt. |
KimS 07.01.2018, 14:17 @ deGinder |
Dazu passt folgende Aussage, die ich mal gelesen habe (Internet): |
Leo DeGard 08.01.2018, 03:30 @ deGinder |
Wer hätte gedacht, dass ich deGinder einmal zustimmen würde, aber zumindest teilweise hat er wirklich Recht: in Deutschland wird gewissermaßen durch die Hintertür tatsächlich der Kommunismus errichtet, und das nicht erst seit Merkel, sondern diese Entwicklung läuft schon sehr viel länger. Seinen Punkten 1-4 stimme ich also weitgehend zu, ebenso Punkt 6 und 7. Punkt 5 jedoch muss man differenzierter betrachten, denn die Behauptung, dass die NATO Terroranschläge gegen das eigene Volk begeht, ist eine sowjetrussische Lüge, aber das ist ein Thema für sich. |
Eyesvektor 27.02.2018, 22:17 @ Leo DeGard |
» » Die einzigen, die auf Kurs sind, sind Leo und der falsche Prophet (die |