Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irlmaier-Fake?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
18.12.2015, 14:01
(editiert von Amanito, 18.12.2015, 14:20)

Irlmaier-Fake? (sonstige Themen)

interessante Recherchen von einem Freund von mir, ich stimme aber nur tw. zu:

Meine Lieben habe eine Diskution gestern geführt wegen die Profeziehungen von Alois Irlmaier die ich mitlerweile nur als PANIK-PROPAGANDA halte und ihr werdet nicht glauben was wir herausgefunden haben , und ich dachte mir schon das der Name Irlmaier ein Judische Name war, da ich niergendwo die Namen der Mutter und des Vaters und seine Vorfahren finden konnte ,,, huch ...unglaublich was ich und Jürgen B. alles recherchiert haben .... --->>

Ich fand diese Profezeihungen ziemlich Messianisch und Apokalyptisch ( Obwohl Apokalypse bedeutet nur Offenbarung, Enschleierung ) und es läuft im Netz ein Bild angeblich von seinem Sohn den Grab und ein angebliches Urteil wegen ein vermeintlichen Gauckler-Verfahren ... ich habe mich gewundert über das Urteil da 1. aus 1947 sein soll und steht oben nicht "IN NAMEN DES DEUTSCHEN VOLKES" wie es üblig war in der NZ Zeit , sonder steht klein geschrieben "in Namen des Gesetzes " und 2. habe mich gewundert die Schriftart des vermeintlichen Urteils, da habe ich recherchiert da ich in der Nonemschule in Costa Rica an alle Wochenenden Schreibmaschine, Stenographie (kurzschrift) und Telegraphie in schwerpunk mit Morsezeichen gelernt habe , daher und gezwungenemaße habe gelernt die Gechichte alle Schreibmachinen auf der Erde mitinklusive , wie viele sorten und die Schriftarten und sie zu benutzen beim schreiben ... und ich wusste das dieses Urteil nicht die echte Schriftart der Schreibmaschinen aus dem jahre 1947 gedruckt hatte, sowie auch viele andere Schrrift-Dokumenten der auch angeblich aus die jahren her stammen sollen, wie aus der vermeintlichen Allierten ,,, wo sie selbst auch ganz andere Schriftarten in der Schreibmachinen über diese jahren verfügten ...

-->> Das Urteil -->> http://www.alois-irlmaier.de/Dokument%20Prozessurteil.htm

Es musste zwagsläufig erst später alles nachgeschrieben worden sein, selbst wenn Wikipedia meint das die Fraktur ab 1941 verboten worden sei, ist es gelogen , in wirklichkeit ist es bis an der mitte der 60er angewendet worden durch Schreibmaschinen ( im hintergrund da noch Gesetze des Deutsches Reiches erlassen werden vermute ich das noch verwendet wird da diese auch die Amtschrift war ) und die Unterschriften dann als Sütterlin oder Kurrent-Schrift. der Führer Hitler schrieb gemischt mit deutschen und lateinischen Lettern. Wie gesagt es wird erzählt das die "Nornal schrift" ab 1950 angewendet wurde wegen die Besatzung .,.,,, ich habe aber Urkunden durch mein bekannter der beim Krematorium arbeitet nicht nur gesehen, habe sogar eins hier geschenk bekommen und auch kopiert, sowie weiss ich abenfalls an welche Museum sie gebracht werden, und tatsätzlich selbst die Urkunde der Kirche über alle Sakramenten und bis 1956 sind mit die Franktur noch geschrieben worden und den Priester hatte noch mit Sütterlin unterschrieben , und alle andere Urkunden und Scheidungen waren auch so zu erkennen die weiterhin nach 1955 darüber hinaus die Schriftart war, über Typografie im netz kann man sich schlau machen, und man merkt das was ich sage keine Verschwörung ist daher scheint es um eine LÜGE und VERWIRRUNG zu sein ,

und Jürgen hat auch folgendes entdeckt -->>

Ich hab mich grad mal versucht über den Namen Alois Irlmaier schlau zu machen. Wenn die Figur erfunden ist, werden die Namen meist nicht zufällig ausgewählt. Der Name "Alois" ist in dem Zusammenhang sehr auffällig. Al = der über alle Maßen. ois kommt von wis = Weise. Wenn ich das jetzt überstrapaziere kommt der "Allwissende" dabei heraus.

-->> http://www.vorname.com/name,Alois.html

Beim Namen Irlmaier wird es schwieriger. Da muss ich bei Maier anfangen. Und da ist die ursprüngliche Schreibweise "Meier". Das war ein Gutsverwalter. Man kann auch ein "Major" sein oder ein Bürgermeister (vergleiche das englische Mayor" passt hier nicht wirklich.

Es gibt aber tatsächlich eine jüdische Schreibweise: "Meir" und das ist eigenlich ein Vorname und bedeuted "Der Erleuchtete". Und hier würde ich sagen, das passt zu Irlmaier.

-->> https://de.wikipedia.org/wiki/Meier_%28Familienname%29#I

Beim ersten Teil des Nachnamens wird es schwieriger: Irl - Das ist ein altenglischer Vorname. Jetzt wirds spannend. Irl könnte auch Earl bedeuten, das ist ja der englische Graf. Aber passt das wirklich? Es gibt aber noch andere Bedeutungen: Early = Früher. http://www.babynamespedia.com/meaning/Irl Aber jetzt wirds richtig spannend. Irl bedeuted auch noch Ariel und das ist wieder ein hebräischer Name in zwei Teilen: Arij= Der Löwe el = der mächtige, Gott oder ara = Held und el = Elohim gleich Gott

Ganz ehrlich, ich fass es nicht. Der Name Alois Irlmaier bedeuted also übersetzt "Der allwissende Löwe Gottes"
Alois Vorname - Bedeutung und Herkunft des Jungenname
Alois alles zum Jungenname wie Bedeutung, Herkunft und Namenstag auf Vorname.com
vorname.com
Kleine Korrektur: Der volle Name lautet übersetzt: "Der Allwisende erleuchtete Löwe Gottes"

Und damit hattes du recht. Alois ist zwar ein althochdeutsche Name, aber Irlmaier ist tatsächlich jüdischen ursprungs. Etwas verdeutscht, damit es nicht gleich auffällt.

Ach, und kurioser Weise besteht der Name wir ursprünglich bei Juden üblich nur aus Vornamen... bzw. sein Nachname dürfte sogar sein richtiger Name sein. Laut Wiki haben die Juden einfach den zweiten Vornamen als Nachnamen angehängt. Er heißt also eigentlich [Alois] Irl Meir

Übrigens, mit der Hintergründigen Bedeutung bei Irlmaier hast du recht, wegen der Umdrehung der Namensteile. Wie beim Lebensbaum, der als Friedenssymbol eigentlich Tod bedeuted. Also muss man den Namen Irl Meir noch mal weiter deuten: Dann wäre das nämlich nicht der Erleuchtete, sondern der Lichtbringer. Und das ist Luzifer. Vgl. auch Dorothea (Wie bei Angela Dorothea Merkel) Dorothea ist die umgedrehte Form von Theodora, dem Gottesgeschenk. Oder dem Lebensbaum, der umgedreht als Friedenssymbol verwendet wird und damit den Tod bringt.

Hier Fotos des Grabs und die mit den Christus schaut aus wie ein Fotoshop, da Steht FAMILIE -->> Alois Irlmaier, mir ist bewusst das in viele Grabsteine nur den Famileinname steht wie bekannt ist bei der Beschlüsse und Urteile in der BRD da es sich um Toten handelt ... und erst weiter runter dürfen die komplette Namen und Zunamen geschrieben werden mit Geburt und Tod Datum. Daher wenn die Familie mit den vorname versehen wird , ist es zu vermuten das die Familien am leben ist, oder wiederauferstanden ist ? oder handelt es sich um die Judische Art und ist ein Judischen Friedhof ? Die Könige haben sich auch so begraben lassen, war das eine Babylonsiche Art und Weise der so gemeinten und erfundene Pharaonen ? Auf jedenfall immer wenn eine Familie oder du selbst mit den Vorname als Name in den grab oder egal wo benutzt wird, handelt sich nicht um Toten ?? .. werde ich es mir auch überlegen es so machen zu lassen damit ich nicht als Tote behandelt werde, denn wir sind EWIG .!!!!

xxxRenovatio(R)

18.12.2015, 18:06
(editiert von Renovatio, 18.12.2015, 19:36)

@ xxxAmanito

Irlmaier-Fake.... na und?

Interessanter Ansatz, jedoch... langsam macht´s in mir mehr und mehr "Tilt, nichts geht mehr, besser will mehr"! informationsoverkill. Maximale Desinformation und nicht mehr korrekt wertbar für einen Durchschnittsverstand.

Und genau dieser Zustand signalisiert mir DAS System, denn dies ist das System. Verwirrung schaffen allerorts bis zum Finale. Denn nur so wird es mit erreicht.

Fakt ist, wir sind Spielball unserer täglichen Gedanken und derer welche sie fortwährend infiltrieren, beeinflussen.

Darum, physisch und mental vorbereiten. Den Glauben für sich neu fassen und inne halten, Kaffee trinken. Es sich gut gehen lassen mit seinen Liebsten. Tag für Tag. Punkt. Leben im "Jetzt" mit der Vorsicht, Weitsicht über die nahe Zukunft.

"Alles kommt zu spät...." die große Überschrift, dann wenn die Verwirrung maximal ist. So meine Einschätzung, Ansonsten Stephan Berndt, übernehmen Sie;-) - Gruß Reno

Roy(R)

18.12.2015, 19:25

@ xxxRenovatio

1947 war die NS Zeit vorbei und die Alliierten hatten hier das sagen, Irlmeier ist aus Bayern ein ganzes Dorf kann das Bezeugen und Gelebt hat er auch da. Selten so einen Mist gelesen das ist in der Tat reine Desinformation.
Es gibt Menschen die müssen alles Zerpflücken und Diskreditieren so ist die Zeit heute.
Das Denunziantentum hat Hochkonjunktur auch ein Spruch von Irlmaier.

xxxRenovatio(R)

18.12.2015, 19:36

@ Roy

;-)

eben, Berndt hat Interviews gemacht mit damals lebenden Zeitzeugen, die ihn von Angesicht zu Angesicht kannten.

NWO = auch und insbesondere das satanische Spiel mit der Desinformation. Gruß Reno

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
18.12.2015, 20:45

@ xxxRenovatio

Es sind auf jeden Fall völlig neue Argumente & Betrachtungswinkel, die mW noch nie irgendwo abgehandelt wurden. Irlmaier wird in Prophezeiungskreisen als Säulenheiliger gehandelt, aber so einfach ist es sicher nicht. Bouvier sieht den Irlmaier ja sehr kritisch, v.a. die Deckungsgleichheit vieler Formulierungen mit früheren Prophezeiungen usw. Fakt ist: *alle* seine direkten & indirekten Zeitlinien sind seit 1999 passe. Also sind alle heutigen Interpretationen Rosinenpickerei, d.h. man nimmt sich selektiv nur das, was einem gerade in den Kram paßt.

Der Diskurs in religiösen oder halb-/ pseudo-breligiösen Kreisen wie Prophezeiungen ist häufig extrem dogmatisch & einseitig: alle anderen Meinungen werden pauschal als Propaganda/ Desinformation/ Zeug vom Widersacher verunglimpft, ohne sich nur im geringsten mit den Argumenten an sich zu beschäftigen. Das nähert sich einem geschlossenen System an, was ein anderes Wort für Wahnsinn ist. Wenn alle dasselbe denken, hat ganz sicher niemand wirklich nachgedacht.

xxxRenovatio(R)

18.12.2015, 23:18

@ xxxAmanito

Stimme Dir zu

aber kann es einfach nicht mehr bewerten. Darum meine paar OT Gedanken:

Auch wenn Bernhard B. hier schon öfters seine Bedenken äußerte... Fakt ist, Stephan hat seine Interviewpartner als reale Zeitzeugen zu Irlmaier interviewt.

Ich kann es jedoch einfach durch klare Unwissenheit meinerseits nicht weiter deuten Manfred. Bin aber für jeden neuen Hinweis auch offen;-) und dankbar. Meine Devise heisst, weiter verfolgen und mich auf den aktuellen und kommenden Tag mit Familie und Freunde (er)freuen.

8 Jahre nun bin ich im Halbkrisenmodus gewandelt und schüttle es mehr und mehr ab. Es war ein Energiestaubsauger. Mir ist vollkommen bewusst DAS dieses Ereignis X+ mit allen Zusammenhängen kommt... bis dahin läuft die mentale und physische Vorbereitung in mir und für meinen Stamm auch weiter.

Aber die Freude am Leben ist zurück gekommen. Gut so. Ich für meinen Teil habe endlich gelernt zu trennen. Bisher war mir dies nicht immer möglich. Die Trennung von Krisenstimmung zum realen Leben im Alltag,

So viele Deutungen, so viele Annahmen und Zeitlinien, so viele "jetzt aber"... man kann ein ganzes Leben damit beeinflussen. Das seine. Eben hier klinke ich mich aus. Ich freue mich für jeden, der dies schon längst so gesehen hat;-). Gruß Reno

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
19.12.2015, 14:45

@ xxxRenovatio

Stimme Dir zu

Renovatio,
guter Ansatz. Viele leben ihr Leben nicht, weil sie nur auf dieses Ereignis X fixiert sind. Eichelburg traut sich ja schon lange nicht mehr aus dem Bunker wie es ausschaut = Selbstverurteilung ins unterirdische Gefängnis!? Insofern sind sie schon gestorben, bevor das prognostizierte Großereignis X eintritt bzw. wann es eintritt (viele, die sich sicher waren, daß es noch zu ihren Lebzeiten eintritt, sind ja schon gestorben). Ich meine, alles was diese festgefahrenen Denkmuster & die angeblichen Sicherheiten betrifft (wie diese Erklärungen) sind gut. Sicherheiten wirds in Bezug auf die Zukunft niemals geben & das ist auch gut so, sonst gäbe es kein Lila (göttliches Spiel).
Manfred

deGinder

19.12.2015, 02:35

@ xxxAmanito

Irlmaier

Hier ein kleiner Absatz aus einer Kundgabe:

"Ja, lest ruhig die Offenbarung Johannis dazu, doch ihr "Geistlosen" versteht sie nicht und so kann Ich euch, die ihr noch zu sehr der Welt zugewendet seid da auch schon auf solche christlichen Seher wie den Irlmaier hinweisen, denn er hat in groben Zügen durchaus richtig gesehen, wenn er auch das eine oder andere aufgrund der Nähe zum zweiten Weltkrieg falsch eingeordnet hat, denn er hat im Russen immer nur den Angreifer, nicht jedoch den Verteidiger der Christenheit sehen können. Doch konnte sich bis vor einigen Jahren auch niemand von euch vorstellen, wie perfide die mit den Zionisten verbandelten Scheinchristen da besonders in Amerika vorgehen, die da nur eine Menschheit in der Größenordnung von 500 Millionen zuzulassen gewillt sind und also Vorkehrungen treffen, daß diese von ihnen gewünschte Zahl nun bald erreicht wird."

Zitrone(R)

19.12.2015, 08:23

@ deGinder

Irlmaier

» Hier ein kleiner Absatz aus einer Kundgabe:
»
» "Ja, lest ruhig die Offenbarung Johannis dazu, doch ihr "Geistlosen"
» versteht sie nicht und so kann Ich euch, die ihr noch zu sehr der Welt
» zugewendet seid da auch schon auf solche christlichen Seher wie den
» Irlmaier hinweisen, denn er hat in groben Zügen durchaus richtig gesehen,
» wenn er auch das eine oder andere aufgrund der Nähe zum zweiten Weltkrieg
» falsch eingeordnet hat, denn er hat im Russen immer nur den Angreifer,
» nicht jedoch den Verteidiger der Christenheit sehen können. Doch konnte
» sich bis vor einigen Jahren auch niemand von euch vorstellen, wie perfide
» die mit den Zionisten verbandelten Scheinchristen da besonders in Amerika
» vorgehen, die da nur eine Menschheit in der Größenordnung von 500
» Millionen zuzulassen gewillt sind und also Vorkehrungen treffen, daß
» diese von ihnen gewünschte Zahl nun bald erreicht wird."

Es wäre wohl angebracht den Urheber eines solch wirren Geistes zu benennen ( ist wohl üblich ), dies ist keine Kundgabe, sondern Eigenkreation.

Die Russen kommen als Verteidiger........na, klar.

http://new.euro-med.dk/20140318-warnung-vor-putin-...gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obamas.php

http://new.euro-med.dk/20140320-ist-putin-immer-noch-freimaurer.php

mit LOgensymbol....sehr nett und offen....

http://www.trbimg.com/img-51794dfc/turbine/la-pn-g...sh-photo-retrospective-201304-019/1050/1050x591

xxxRenovatio(R)

19.12.2015, 09:04

@ Zitrone

Freimaurer Putin?!

Guten Morgen Zitrone,

» Es wäre wohl angebracht den Urheber eines solch wirren Geistes zu
» benennen ( ist wohl üblich ), dies ist keine Kundgabe, sondern
» Eigenkreation.

Ja sehe ich ebenso. Wäre wünschenswert.

» Die Russen kommen als Verteidiger........na, klar.

Nicht die Russen kommen oder die Amerikaner... es kommt der Geist einer elitären Machtpyramide, besser deren Spitze, besser deren Wirkkräfte welche über sie herrschen und wir sind Teil dieser Pyramide, weil wir diese jeden Tag unterstützen durch TUN und HANDELN, selbst das NICHTS Tun ist hier eine Handlung, denn sie belässt die Zustände. Letztendlich ist es egal welche Macht kommt, welche Feuerkraft. Denn diese Feuerkraft ist die irdische Manifestation von absoluter Gewalt. Diese kommt, egal aus welchem Grund. Aber sie kommt. Die Soldaten, die Völker sind hier nur Spielball - wie immer in diesen Szenarien, weil SIE sich SELBST zum Spielball machen. Teilnehmend an dieser großen Show im aktuellen System.

» http://new.euro-med.dk/20140318-warnung-vor-putin-...gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obamas.php
»
»
» http://new.euro-med.dk/20140320-ist-putin-immer-noch-freimaurer.php
»
» mit LOgensymbol....sehr nett und offen....
»
» http://www.trbimg.com/img-51794dfc/turbine/la-pn-g...sh-photo-retrospective-201304-019/1050/1050x591

Das Photo ist sehr alt. So ist er noch Freimaurer? Vermutlich ja, aber eventuell mit anderem Grundtenor, siehe Erklärung oben an im Text. Nach Wolfgang Eggert im Gespräch mit Oliver Janisch (Speakers Corner) Youtube Teil 1 und 2 aktuell, gibt es derzeit zwei verschiedene, konkurrierende Systeme hin zur NWO, die eine mit Putin, welcher Russland und China als gleichwertig im System neu haben will und den anderen Falken, welche dies partout nicht wollen. Putin hat hier wohl seine Sicht zum Ursprungsplan leicht verändert. Auch dies erklärt die Zeitverschiebung... "alles später als gedacht", nach Manfred in seinen Amanita Briefen.

Es gibt keine Macht, die dem Volk wirklich gesonnen ist. Es gibt nur ein größeres Übel und ein weniger an Übel. Aber es bleibt Übel. Macht korrumpiert, verblendet, absolute Macht korrumpiert absolut, verblendet absolut. Hinzukommend eine IdeoLOGIE und mehr noch die Mächte ausserhalb dieser irdischen Welt, mit ihren diabolischen Wirkmechanismen, welche ihr übriges tun. Sie sind nach meiner Auffassung (ich habe wir ihr alle keine Beweise dafür und dagegen, nur Indizien) - sie sind für mich real.

Diese Mächte müssen zuerst erkannt werden durch uns alle. Erst dann ist eine Befreiung durch UNS davon auch möglich. Ein langer Weg... noch kann ich mich hier nicht Amanito mit seiner Einschätzung anschliessen mit 2032-35 ff. Ich denke es geht länger. Wir werden sehen. WAS die Menschen wirklich umpolen würde, wäre der auch von Maria S. und vielen Sehern angedeutete weltweite Kataklysmus. Ab dieser Zeitrechnung ändern sich Sichtweise als Schock innerhalb von wenigen Stunden und Tagen. Sie brennen sich tief in unser Bewusstsein hinein. Immer wieder spannend im Kontext die Bücher von Immanuel Velikovsky - Menschheit im Gedächtnisschwund. So perfide es kling, aber ich denke nur solch ein Ereignis - so schlimm es für das Individuum hier auf der Erde ist, wird uns "heilen" vom Branding des global wirkenden Pyramidensystems. Aber die Erkenntnisse und Annäherungen sind heute schon breit in der Welt... nun müssen wir nur noch dieses Wissen verfestigen und näher erfassen. Aber das Signal dazu ist bereits hier... es lässt sich nicht mehr stoppen;-)

Gruß Reno

Zitrone(R)

19.12.2015, 09:35

@ xxxRenovatio

Freimaurer Putin?!

» Guten Morgen Zitrone,
»
» » Es wäre wohl angebracht den Urheber eines solch wirren Geistes zu
» » benennen ( ist wohl üblich ), dies ist keine Kundgabe, sondern
» » Eigenkreation.
»
» Ja sehe ich ebenso. Wäre wünschenswert.
»
»
» » Die Russen kommen als Verteidiger........na, klar.
»
» Nicht die Russen kommen oder die Amerikaner... es kommt der Geist einer
» elitären Machtpyramide, besser deren Spitze, besser deren Wirkkräfte
» welche über sie herrschen und wir sind Teil dieser Pyramide, weil wir
» diese jeden Tag unterstützen durch TUN und HANDELN, selbst das NICHTS Tun
» ist hier eine Handlung, denn sie belässt die Zustände. Letztendlich ist
» es egal welche Macht kommt, welche Feuerkraft. Denn diese Feuerkraft ist
» die irdische Manifestation von absoluter Gewalt. Diese kommt, egal aus
» welchem Grund. Aber sie kommt. Die Soldaten, die Völker sind hier nur
» Spielball - wie immer in diesen Szenarien, weil SIE sich SELBST zum
» Spielball machen. Teilnehmend an dieser großen Show im aktuellen System.
»
»
»
» »
» http://new.euro-med.dk/20140318-warnung-vor-putin-...gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obamas.php
» »
» »
» » http://new.euro-med.dk/20140320-ist-putin-immer-noch-freimaurer.php
» »
» » mit LOgensymbol....sehr nett und offen....
» »
» »
» http://www.trbimg.com/img-51794dfc/turbine/la-pn-g...sh-photo-retrospective-201304-019/1050/1050x591
»
» Das Photo ist sehr alt. So ist er noch Freimaurer? Vermutlich ja, aber
» eventuell mit anderem Grundtenor, siehe Erklärung oben an im Text. Nach
» Wolfgang Eggert im Gespräch mit Oliver Janisch (Speakers Corner) Youtube
» Teil 1 und 2 aktuell, gibt es derzeit zwei verschiedene, konkurrierende
» Systeme hin zur NWO, die eine mit Putin, welcher Russland und China als
» gleichwertig im System neu haben will und den anderen Falken, welche dies
» partout nicht wollen.

Hallo,

es gibt nur scheinbar zwei konkurrierende Systeme. Es ist immer das alte System: Im KLEINEN wie im GROßEN.

Good Guy, Bad Guy...Kalter Krieg Ost / Westkonflikt..nur scheinbar..
Eggert ist auf dem Holzweg...These/ Antithese und nun führen sie uns in die Synthese.

Warum sollte Putin nicht mehr der Loge angehören???

Sie wollen einen Weltenherrscher install., da geht es nur scheinbar um USA, China etc...und deren derzeitige Machtstruktur.

Offenbarung 13

Das Tier aus dem Meer

Das Tier herrschte uneingeschränkt über alle Völker und Stämme, über die Menschen aller Sprachen und Nationen. 8 Und alle Menschen auf der Erde werden das Tier verehren und anbeten: alle, deren Namen nicht schon seit Beginn der Welt im Lebensbuch des geschlachteten Lammes stehen.

Hier gibt es auch wieder einen Ausschluss.....
Johannes 6:65
Und er sprach: Darum habe ich euch gesagt: Niemand kann zu mir kommen, es sei ihm denn von meinem Vater gegeben.

Gruss
z

xxxRenovatio(R)

19.12.2015, 11:46
(editiert von Renovatio, 19.12.2015, 12:34)

@ Zitrone

Freimaurer Putin?!

» Hallo,
»
» es gibt nur scheinbar zwei konkurrierende Systeme. Es ist immer das alte
» System: Im KLEINEN wie im GROßEN.
»
» Good Guy, Bad Guy...Kalter Krieg Ost / Westkonflikt..nur scheinbar..
» Eggert ist auf dem Holzweg...These/ Antithese und nun führen sie uns in
» die Synthese.

Ja klar, nichts anderes sage ich. Jedoch auch in diesen System können und werden sich Menschen ändern. Eggert ist nicht auf dem Holzweg. Er beschreibt ja nicht den Endzustand, sondern den aktuellen Istzustand! Darum und nur darum ging es mir in der aktuellen Betrachtung gutschte Zitrone!

» Warum sollte Putin nicht mehr der Loge angehören???

Ich weiß es nicht, Du auch nicht. Wie beschrieben, das Bild ist alt, zu Zeiten von Bush jun. Vermutlich ist er noch in einer Loge, aber spricht diese Loge noch denselben Tenor? Es ist mir mittlerweile schleierhaft, warum nur ein jeder meint, er sei auf dem KORREKTEN We und verfüge über DAS Wissen. Pure Anmaßung. Niemand kennt das ganz große Bild, nicht Du, nicht ich, keiner hier im Forum. Klar doch;-).

» Sie wollen einen Weltenherrscher install., da geht es nur scheinbar um
» USA, China etc...und deren derzeitige Machtstruktur.

ja, vermutlich ist das so. Hab ich ja geschrieben.

» Offenbarung 13
»
» Das Tier aus dem Meer
»
» Das Tier herrschte uneingeschränkt über alle Völker und Stämme,
» über die Menschen aller Sprachen und Nationen. 8 Und alle Menschen auf der
» Erde werden das Tier verehren und anbeten: alle, deren Namen nicht schon
» seit Beginn der Welt im Lebensbuch des geschlachteten Lammes stehen.
»
» Hier gibt es auch wieder einen Ausschluss.....
» Johannes 6:65
» Und er sprach: Darum habe ich euch gesagt: Niemand kann zu mir kommen, es
» sei ihm denn von meinem Vater gegeben.

Jaja, bekannt, bekannt.

»
» Gruss
» z

Ebenfalls mit besten Grüßen aus der Heimat im Süden. Reno.

Rubenstein(R)

19.12.2015, 11:56

@ Zitrone

Freimaurer Putin?!

Hallo Zitrone,

das ist eben die alles entscheidende Frage: Gibt es zwei miteinander konkurrierende Systeme, oder ist diese Dualität noch vorgetäuscht und alles liegt in Wirklichkeit in einer Hand - "Das Tier aus dem Meer"?

Da die Antwort auf diese Frage nicht wirklich objektiv und final zu beantworten ist, habe ich es in meinem neuen Buch bei der alten Dualität belassen: Machtzentrum 1 und Machtzentrum 2. Denn genau so nimmt man es als Durchschnittsanalytiker wahr.

Konkrete Familiennamen – wie sie in der traditionellen Verschwörungsliteratur zu finden sind –, also zum Beispiel „Rockmob“ (= Rockefeller & Gang für Machtzentrum 1) und Rothschild für Machtzentrum 2 habe ich aber weggelassen. Das hat einen einfachen Grund: Als ich wie gewohnt das Manuskript mit Maria S. durchging, sagte sie mir, dass die Herrschaft über diesen Planeten in den Händen von ganz wenigen Familien liegt, die weitaus mächtiger sind als die Rothschilds. Außerdem seien diese Familien untereinander uneins. Des Weiteren sagte sie mir, dass so gut wie niemand die Namen dieser Familien kennt.

Kann man glauben oder sein lassen. Ich wollte es aber erwähnt wissen.

Gruß,
R.

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
19.12.2015, 14:52

@ Zitrone

Freimaurer Putin?!

Zitrone,
die Illuminati haben immer via Teile + Herrsche geherrscht & dieses Karma wird nun fälliggestellt, betrifft sie selbst. Die klaren Zeichen für eine *echte* Spaltung sehe ich seit Anfang 2014, beginnend ab den Dutzenden Morden an Top-Bankern. Dann der Streit zwischen Falken (= Lagarde) & Juncker (= Tauben) über den EU-Vorsitz usw. 'Offiziell' wurde es durch Bad Blood vor gut 1 Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=QcIy9NiNbmo
Siehe dazu auch Kameran Fally: https://www.youtube.com/watch?v=Dm65i1eQpCY

Rubenstein(R)

19.12.2015, 11:15

@ deGinder

Irlmaier

Hallo deGinder,

ich habe zwei Bücher von Stephan Berndt gelesen – und zwar AUFMERKSAM gelesen:

„Alois Irlmaier – ein Mann sagt, was er sieht“ und
„Countdown Weltkrieg 3.0“

Ich kann dir und anderen hier im Forum versichern, dass ich keinen anderen Autor kenne, der mit einer solchen Akribie und Sorgfalt und Objektivität das Thema Irlmaier ausgearbeitet hat. Deshalb ist Berndt für mich ein absolut seriöser Experte. Und dieser Mann hat die Schauungen von Alois Irlmaier mit den Schauungen der Seher aus den Jahrhunderten verglichen. Allein fünfzig (50!) Seher (die meisten davon VOR den beiden Weltkriegen) sehen einen Angriff aus dem Osten (und viele sprechen explizit von den Russen). NIEMAND sieht in den Russen die Verteidiger der Christenheit. Worüber wir jetzt streiten können, ist, ob der Angriff noch unter Putin erfolgen wird oder unter einem nachputinschen Regime.

Ansonsten gilt für das Thema Prophezeiungen dasselbe wie für die Astrologie: Streng beweisen lässt sich beides nicht, trotzdem glauben seit Jahrtausenden Millionen Menschen an sie. Aus dem einfachen Grund, dass sie für sich selbst erkannt haben, dass da etwas dran ist.

Wer daran glaubt, dass irgendwelche „Zeitlinien“ zwischenzeitlich obsolet geworden seien, kann das meinetwegen tun. Aber für mich steht unerschütterlich fest: Alois Irlmaier ist der größte der europäischen Seher. Und absolut ernst zu nehmen!

Gruß,
R.

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
19.12.2015, 15:44

@ Rubenstein

Irlmaier

Hi Rubenstein!

» Ansonsten gilt für das Thema Prophezeiungen dasselbe wie für die
» Astrologie: Streng beweisen lässt sich beides nicht,
Nein, das ist ein ganz anderes Kapitel, ich habe beginnend mit Diplomarbeit & Doktorarbeit dazu im Laufe der Zeit Milliarden Datenpunkt astrologisch analysiert mit allen möglichen Softwareprogrammen, auch eigens angefertigt von Programmierern. Vergleichbares ist mit Prophezeiungen nicht möglich, es gibt nur wenige Datenpunkt & fast alles ist recht subjektiv, wenig objektiv.

Es gibt viele extrem starke astrologische Effekte, die allerdings in der Öffentlichkeit völlig unbekannt sind - weil es die Reptilien so wollen. Seit Jahrtausenden ist Astrologie Herrschaftswissen & daher tun die Herrschenden alles, um die Masse daran nicht partizipieren zu lassen. Früher war das einfach: Rübe ab, wenn jemand anderer als der Hofastrologe praktizierten. Heute geht das nicht mehr so einfach, also wurde die Astrologie auf andere Weise umgedreht:
1. Forschungsverbot an Unis zur Astrologie (wie ich selbst erleben durfte, die wollten mir auf einmal 5 Jahre nach dem Verlassen der Uni akademische Titel aberkennen)
2. Der Erfinder der Tageshoroskope in den Zeitungen war natürlich ein Freimaurer -> Astrologie lächerlich machen.
3. Dann kam der Fokus auf die nichtssagende psychologische Astrologie, um vom Wesentlichen abzulenken. Ebenfalls durch Freimaurer-Astrologen gepusht.
4. Gute astrologische Theorien wurden um 180° umgedreht oder durch schlechte Theorien ersetzt.
5. Gründung von Skeptiker-Organisationen, die nichts als Müll verbreiten.
Grüße
Manfred

Johannes(R)

19.12.2015, 16:32

@ xxxAmanito

Selten so gelacht

» interessante Recherchen

Sorry, aber das ist dermaßen Unsinn, daß ich schon wieder lachen mußte. :-)))

Da geht es also um die Seher-Gabe von Irlmaier. Und die Untersuchung
beginnt damit, daß das gescannte Urteil gar nicht echt sein kann, weil
die falsche Schreibmaschine benutz worden sei.

» und ich wusste das dieses Urteil nicht die echte Schriftart der
» Schreibmaschinen aus dem jahre 1947 gedruckt hatte,

Und woher weiß der Autor das?

Weil auch später noch Sütterlin benutzt worden sei.

Ja, mein Vater benutzte bis vor einigen Jahren auch noch Sütterlin. Woraus
ich nun ebenfalls messerscharf schließe, daß es sich bei allen anderen
Schriften um Fakes handeln muß. Schließlich weiß ich nun wirklich genau,
wie lange Sütterlin verwendet wurde... ;-)

Weil also eine Schrift oder Schreibmaschine noch einige Jahre benutzt wurde,
kann es also nicht sein, daß andere Menschen schon begannen, neuere Maschinen
zu nutzten. So in etwa die Logik des Autors.

Und dann - als ob es etwas mit der Seher-Gabe zu tun hätte - wird der Name
so lange untersucht, bis er (wie schrecklich!) endlich jüdisch klingt.
Und das ist dann ja wohl DER Beweis, daß es nur ein Lügner und Betrüger
gewesen sein kann?

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dem wird das Grab präsentiert. Und weil
da der Vorname mit drauf steht, kann der Mann ja gar nicht tot sein, oder
er ist (noch schlimmer?) ein Jude !

Uff, jetzt wissen wir es. Auch mein Onkel ist nicht tot, denn sein Vorname
steht auf dem Grabstein. Oder ist Jude und wir haben das gemacht, ohne daß
wir wußten, daß wir das bei ihm so machen müssen?. Wir werden uns nun also
fragen müssen, warum wir entweder einen Lebenden beerdigt haben oder warum
wir nicht wußten, daß er Jude war? Aber wie konnten wir das VOR dem Text
eigentlich wissen?

Also, wenn das ein Scherz sein sollte, ist er gelungen. Nur sollten wir dann
nicht zu ernsthaft darüber diskutieren :-)

Ach nein, eins noch

» Telegraphie in schwerpunk mit Morsezeichen

Ich kann auch Morsen, auch wenn ich das nicht in der Nonemschule gelernt
habe. Bin ich also auch ein Experte?

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum