interessante Recherchen von einem Freund von mir, ich stimme aber nur tw. zu:
Meine Lieben habe eine Diskution gestern geführt wegen die Profeziehungen von Alois Irlmaier die ich mitlerweile nur als PANIK-PROPAGANDA halte und ihr werdet nicht glauben was wir herausgefunden haben , und ich dachte mir schon das der Name Irlmaier ein Judische Name war, da ich niergendwo die Namen der Mutter und des Vaters und seine Vorfahren finden konnte ,,, huch ...unglaublich was ich und Jürgen B. alles recherchiert haben .... --->>
Ich fand diese Profezeihungen ziemlich Messianisch und Apokalyptisch ( Obwohl Apokalypse bedeutet nur Offenbarung, Enschleierung ) und es läuft im Netz ein Bild angeblich von seinem Sohn den Grab und ein angebliches Urteil wegen ein vermeintlichen Gauckler-Verfahren ... ich habe mich gewundert über das Urteil da 1. aus 1947 sein soll und steht oben nicht "IN NAMEN DES DEUTSCHEN VOLKES" wie es üblig war in der NZ Zeit , sonder steht klein geschrieben "in Namen des Gesetzes " und 2. habe mich gewundert die Schriftart des vermeintlichen Urteils, da habe ich recherchiert da ich in der Nonemschule in Costa Rica an alle Wochenenden Schreibmaschine, Stenographie (kurzschrift) und Telegraphie in schwerpunk mit Morsezeichen gelernt habe , daher und gezwungenemaße habe gelernt die Gechichte alle Schreibmachinen auf der Erde mitinklusive , wie viele sorten und die Schriftarten und sie zu benutzen beim schreiben ... und ich wusste das dieses Urteil nicht die echte Schriftart der Schreibmaschinen aus dem jahre 1947 gedruckt hatte, sowie auch viele andere Schrrift-Dokumenten der auch angeblich aus die jahren her stammen sollen, wie aus der vermeintlichen Allierten ,,, wo sie selbst auch ganz andere Schriftarten in der Schreibmachinen über diese jahren verfügten ...
-->> Das Urteil -->> http://www.alois-irlmaier.de/Dokument%20Prozessurteil.htm
Es musste zwagsläufig erst später alles nachgeschrieben worden sein, selbst wenn Wikipedia meint das die Fraktur ab 1941 verboten worden sei, ist es gelogen , in wirklichkeit ist es bis an der mitte der 60er angewendet worden durch Schreibmaschinen ( im hintergrund da noch Gesetze des Deutsches Reiches erlassen werden vermute ich das noch verwendet wird da diese auch die Amtschrift war ) und die Unterschriften dann als Sütterlin oder Kurrent-Schrift. der Führer Hitler schrieb gemischt mit deutschen und lateinischen Lettern. Wie gesagt es wird erzählt das die "Nornal schrift" ab 1950 angewendet wurde wegen die Besatzung .,.,,, ich habe aber Urkunden durch mein bekannter der beim Krematorium arbeitet nicht nur gesehen, habe sogar eins hier geschenk bekommen und auch kopiert, sowie weiss ich abenfalls an welche Museum sie gebracht werden, und tatsätzlich selbst die Urkunde der Kirche über alle Sakramenten und bis 1956 sind mit die Franktur noch geschrieben worden und den Priester hatte noch mit Sütterlin unterschrieben , und alle andere Urkunden und Scheidungen waren auch so zu erkennen die weiterhin nach 1955 darüber hinaus die Schriftart war, über Typografie im netz kann man sich schlau machen, und man merkt das was ich sage keine Verschwörung ist daher scheint es um eine LÜGE und VERWIRRUNG zu sein ,
und Jürgen hat auch folgendes entdeckt -->>
Ich hab mich grad mal versucht über den Namen Alois Irlmaier schlau zu machen. Wenn die Figur erfunden ist, werden die Namen meist nicht zufällig ausgewählt. Der Name "Alois" ist in dem Zusammenhang sehr auffällig. Al = der über alle Maßen. ois kommt von wis = Weise. Wenn ich das jetzt überstrapaziere kommt der "Allwissende" dabei heraus.
-->> http://www.vorname.com/name,Alois.html
Beim Namen Irlmaier wird es schwieriger. Da muss ich bei Maier anfangen. Und da ist die ursprüngliche Schreibweise "Meier". Das war ein Gutsverwalter. Man kann auch ein "Major" sein oder ein Bürgermeister (vergleiche das englische Mayor" passt hier nicht wirklich.
Es gibt aber tatsächlich eine jüdische Schreibweise: "Meir" und das ist eigenlich ein Vorname und bedeuted "Der Erleuchtete". Und hier würde ich sagen, das passt zu Irlmaier.
-->> https://de.wikipedia.org/wiki/Meier_%28Familienname%29#I
Beim ersten Teil des Nachnamens wird es schwieriger: Irl - Das ist ein altenglischer Vorname. Jetzt wirds spannend. Irl könnte auch Earl bedeuten, das ist ja der englische Graf. Aber passt das wirklich? Es gibt aber noch andere Bedeutungen: Early = Früher. http://www.babynamespedia.com/meaning/Irl Aber jetzt wirds richtig spannend. Irl bedeuted auch noch Ariel und das ist wieder ein hebräischer Name in zwei Teilen: Arij= Der Löwe el = der mächtige, Gott oder ara = Held und el = Elohim gleich Gott
Ganz ehrlich, ich fass es nicht. Der Name Alois Irlmaier bedeuted also übersetzt "Der allwissende Löwe Gottes"
Alois Vorname - Bedeutung und Herkunft des Jungenname
Alois alles zum Jungenname wie Bedeutung, Herkunft und Namenstag auf Vorname.com
vorname.com
Kleine Korrektur: Der volle Name lautet übersetzt: "Der Allwisende erleuchtete Löwe Gottes"
Und damit hattes du recht. Alois ist zwar ein althochdeutsche Name, aber Irlmaier ist tatsächlich jüdischen ursprungs. Etwas verdeutscht, damit es nicht gleich auffällt.
Ach, und kurioser Weise besteht der Name wir ursprünglich bei Juden üblich nur aus Vornamen... bzw. sein Nachname dürfte sogar sein richtiger Name sein. Laut Wiki haben die Juden einfach den zweiten Vornamen als Nachnamen angehängt. Er heißt also eigentlich [Alois] Irl Meir
Übrigens, mit der Hintergründigen Bedeutung bei Irlmaier hast du recht, wegen der Umdrehung der Namensteile. Wie beim Lebensbaum, der als Friedenssymbol eigentlich Tod bedeuted. Also muss man den Namen Irl Meir noch mal weiter deuten: Dann wäre das nämlich nicht der Erleuchtete, sondern der Lichtbringer. Und das ist Luzifer. Vgl. auch Dorothea (Wie bei Angela Dorothea Merkel) Dorothea ist die umgedrehte Form von Theodora, dem Gottesgeschenk. Oder dem Lebensbaum, der umgedreht als Friedenssymbol verwendet wird und damit den Tod bringt.
Hier Fotos des Grabs und die mit den Christus schaut aus wie ein Fotoshop, da Steht FAMILIE -->> Alois Irlmaier, mir ist bewusst das in viele Grabsteine nur den Famileinname steht wie bekannt ist bei der Beschlüsse und Urteile in der BRD da es sich um Toten handelt ... und erst weiter runter dürfen die komplette Namen und Zunamen geschrieben werden mit Geburt und Tod Datum. Daher wenn die Familie mit den vorname versehen wird , ist es zu vermuten das die Familien am leben ist, oder wiederauferstanden ist ? oder handelt es sich um die Judische Art und ist ein Judischen Friedhof ? Die Könige haben sich auch so begraben lassen, war das eine Babylonsiche Art und Weise der so gemeinten und erfundene Pharaonen ? Auf jedenfall immer wenn eine Familie oder du selbst mit den Vorname als Name in den grab oder egal wo benutzt wird, handelt sich nicht um Toten ?? .. werde ich es mir auch überlegen es so machen zu lassen damit ich nicht als Tote behandelt werde, denn wir sind EWIG .!!!! |