Girgir![]() 12.06.2012, 19:43 |
Syrien hält den Schlüssel..... (sonstige Themen) |
Hallo Foris, |
Gilgamesch![]() 13.06.2012, 00:30 @ Girgir |
Syrien hält den Schlüssel..... |
Es fängt ja jetzt schon an, obwohl die Islamisten noch nichts erreicht haben. Es wird in Syrien höchtwahrscheinlich nicht soo schlimm werden wie in Ägypten oder im Irak. Aber es ist nichts auszuschliessen. Ich halte die USA/Israel für den Antichristen, die von Frieden reden, jedoch Kriege beginnen und so ganze Völker massakrieren. Russland wäre noch die einzige Hoffnung. Vielleicht ist der starke Held, der aus dem Osten kommt, wovon das "Lied der Linde" prophezeit, ja ein Russe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Westen noch zu einer vernünftigen Politik kommen wird. Alles dreht sich um Israel. Und ich glaube nicht, dass es dem Guten dient. Zumindest nicht mit diesen Rassisten und Kriegstreiber die dort regieren oder regiert werden. Nur der Überrest (Auserwählte?) wird in Israel überleben, sollte es zum Armageddon kommen. Gott sieht die Person nicht an und macht sich nichts aus menschlichem Rassenwahn. Es geht nur um die gelebte Nächstenliebe, die dort quasi kaum vorhanden ist, wie im gesamten islamischen Raum auch. |
Girgir![]() 13.06.2012, 16:57 @ Gilgamesch |
Syrien hält den Schlüssel..... |
Hallo Gilgamesch, |
Girgir![]() 14.06.2012, 21:30 @ Girgir |
Exodus syrischer Christen...... |
Hallo Foris, |
Gilgamesch![]() 15.06.2012, 00:57 @ Girgir |
Das hat man mit Absicht gemacht, wenn man die letzten Umstürze der arabischen Länder betrachtet. Es geht darum, jeden Konkurrenten oder Gefahr für Israel auszuschalten. Ich denke aber auch, dass sie unbedingt den lokalen grossen Krieg haben wollen, damit Israel ein für alle mal seine Feinde niederstreckt und eventuell mehr Land erobern kann, vielleicht vom Nil bis zum Euphrat. Die Unterstützer der Terroristen scheren sich nicht um die Christen aus dem nahen Osten. Israel ist durch und durch antichristlich, inklusive der meisten Individuen. 2006 hat man schon durch die Zerstörung der libanesischen Infrastruktur versucht, Syrien zu locken, damit man es ausschalten kann. Assad hat sich nicht eingemischt, weil er die Falle erkannt hatte. Schon nach 33 Tagen mussten die Israelis extrem viele Tote verzeichnen und ist dann wieder aus dem Konflikt. 2006 ging es quasi nur darum, Assad in einen Krieg zu locken. Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwas mitten bei der Euro2012 oder Olympiade passiert. |
Girgir![]() 15.06.2012, 17:13 @ Gilgamesch |
Hallo Gilgamesch, |
Leionel![]() München, 15.06.2012, 22:06 @ Gilgamesch |
........Antichrist ? |
» Ich sag's noch mal, USA (Der Tier aus dem Meer) und Israel (Das Tier mit |
Gilgamesch![]() 15.06.2012, 23:55 @ Leionel |
........Antichrist ? |
» » Ich sag's noch mal, USA (Der Tier aus dem Meer) und Israel (Das Tier |