Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mögliche Folgen des Scheiterns der Verhandlung in Chicago mai 2012

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

DnS-Freak(R)

06.07.2011, 20:31

Mögliche Folgen des Scheiterns der Verhandlung in Chicago mai 2012 (sonstige Themen)

Militätechnische Antwort

SO langsam fängt der Bär an seine Maske hinunter zu nehmen und warnt noch ein wenig leise was passiert wenn man sich ihm in den Weg stellt.

Offensichtlich scheint es bei dem Treffen Russlands und mit der Nato in Sotschi, primär um das Thema Raketenabwehr zu gehen. DIes Verhandlungen bzw Treffen geht wohl nicht zur Zufriedenheit beider Parteien aus.

Ich kann mich noch an die Jahre 2004/2005 - 2007 erinnern wo man diesen Schirm zur Abwehr von Terrorischtischen Statten bzw Grupierungen gerechtfertigt hat. Merkwürdigerweise habe ich darüber schon lange nichts mehr gelesen. Wo sich mir jetzt so langsam die Frage stellt was dieser Raketenabwehrschirm eigentlich bezwecken soll? Angesichts der massiven Abrüstungen, in so manchen Staaten in Europa, ist es kurz - mittelfristig äußerst ungünstig sich auf so ein Katz und Maus spielchen einzulassen. Sehr viele militärische Argumente, mit dem man so ein Vorhaben durchsetzen könnte, hat Europa nicht mehr. Wenn ich an das Jahr 2003 zurückdenke, wo die USA gegen SADAM( IRAK) Krieg geführt haben, hat sich in EUROPA die Achse PARIS-BERLIN-MOSKAU gebildet( waren gegen diesen KRIEG). Das die USA das nicht zulassen würden, dass sich EUROPA von der USA losreißt scheint auf der Hand zu liegen. Wenn der Raketenabwehrschirm den Zweck hat bzw hatte einben Keil in diese Achse zu treiben, haben die USA das jetzt erfolgreich geschafft. In der Zwischenzeit haben unsere kurzsichtigen Politiker doie militärs abgerüstet. Man muß kein Militärexperte sein um sich über die Folgen dieses Außmaße bewußt zu sein.

Wenn man jetzt anfangen würde wieder aufzurüsten, bräuchte man mindestens 10 - 15 Jahre um auf eine vernünftige Stärke zu kommen ( Ausbildungstechnisch gesehen). Die Ausbildung von Soldaten funktioniert nicht so schnell. Für eine gute Ausbildung braucht man gute Ausbilder = gute Soldaten. Diese werden aber auch für Auslandseinsätze gebraucht. Man kann sagen es braucht Jahre bis ein Soldat fertig Ausgebildet ist und die notwendige Erfahrung hat. Von dem Gerät bzw Ausrüstung ( Bekleidung, Waffen, Fahrzeuge, ...) reden wir noch gar nicht.

SO manchen müßte jetzt klar werden das die Prophezeiungen in einem Punkt Recht haben. Man erkennt zu spät das die Welt doch nicht mehr so friedlich ist und kat keine Zeit um dagegenzulenken ( könnte man jetzt schon las einen volltreffer werten). Wenn diese Verhandlungen in Chikago im Mai 2012 wirklich scheitern sollten könnte man mit einem möglichen Angriff so ab 2013 Rechnen.

Mai/Juni 2012 Scheitern der Verhandlungen
Juli 2012 letzte Versuche doc noch auf eine Lösung zu kommen
Juli/August 2012
ab diesem Zeitpunkt könnte ich mir vorstellen das man anfängt alles vorzubereiten:
Ersetellung von Prioritätenlisten
Erkunden von Zielen
Taktische Planung
Langsame Verlegung von Truppen und Material
stille Mobilmachung ( Feind ist schon nach 2 Tagen Einsatzbereit)
Entsendung von Spionen bzw Spezialeinheiten zur Ausschaltung vOn Primären Zielen.

Usw..

WIrtschaftlich gesehen sind wir schon fast dort wovon die Texte Berichten. AM Zusammnebruch. Das Wunder was uns hier hinausführen kann, kann es nach meiner Meinung nicht geben, weil die DEAD-Line schon längst überschritten ist. Ein großteil der Industrie ist abgewandert, Städte komunen und Länder befinden sich am Randes der Zahlungsunfähigkeit, Staaten sind Zahlungsunfähig, die Sozialsytem zum bärsten belastet, das wohlergehen eines Einzelnen ist ein dreck wert es zählt nur noch der € , zunehmender egoismus in Ballungsgebiten, keine Zukunft für Jugendliche, steigende kriminalität, demonstrationen die schon einen leichten Charakter hin zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen aufweisen, usw. und zu guter letzt der vorrausgesagte Flüchtlingsstrom aus Afrika die Stimmung noch weiter aufheizen soll.
( ich gehe davon aus das der Geammte Vorlauf den BB seinerzeit in seinem Buch geschildert hat bekannt ist, deswegen will ich nicht ins Detail gehen )

Seit fast 7 Jahre, seitdem ich dieses Forum gefunden habe, lese ich hier mit poste von Zeit zu Zeit etwas und beobachte Weltpolitik. Ob das hier der Keim allen übels sein könnte weis ich nicht. Das weis nur Gott! Doch eines fühle ich, das wir nicht mehr sehr viel Zeit haben diese Zeit, so schlecht sie auch sein mag, zu schätzen zu lernen.
Nur wenn man etwas zu schätzen lernt kann man davon loslassen.,

euer

DnS

Zitrone(R)

07.07.2011, 10:38

@ DnS-Freak

Mögliche Folgen des Scheiterns der Verhandlung in Chicago mai 2012

» Seit fast 7 Jahre, seitdem ich dieses Forum gefunden habe, lese ich hier
» mit poste von Zeit zu Zeit etwas und beobachte Weltpolitik. Ob das hier
» der Keim allen übels sein könnte weis ich nicht. Das weis nur Gott! Doch
» eines fühle ich, das wir nicht mehr sehr viel Zeit haben diese Zeit, so
» schlecht sie auch sein mag, zu schätzen zu lernen.
» Nur wenn man etwas zu schätzen lernt kann man davon loslassen.,
»
» euer
»
» DnS

Hallo,

zu deiner letzten Textpassage passen für mich die Aussagen dieser " Eliten " -

einfach toll von solchen Menschen vertreten zu werden..............

http://www.youtube.com/watch?v=g7zcySD-Bq4

z

DnS-Freak(R)

07.07.2011, 20:27

@ Zitrone

Hallo Zitrone,

ich verstehe nicht wieso du ein zusammenhabg zwischen Meiner AUssage und diesem Video siehst. Ich bitte um eine erklärung. Ich liebe das Land wo ich lebe und wo ich geboren bin und ich schätze diese Zeit wo ich aufgewachsen bin. Manche dinge in der Politik würde ich anders machen, das gewbe ich zu, aber ich verstehe nicht wieso du mich mit so einem Video vergleichst. Vielleicht hast du mich auch nur falsch verstanden, diese Aussage whr nicht auf Deutschland bezogen, sondern auf unsere Gesellschaft

Da so etwas nach meiner Meinung in die Kategorie Propaganda fällt ( weil aus dem www), verlange ich schon die Ausgaben von Zeitungen ( Namhaften ) wo man dieses nachlesen kann. Ich weis nur eins wenn das wirklich wahr ist was diese Leute Aussagen, in einen anderen Land würden die nicht mehr Lebend an der anderen Straßenseite ankommen, wenn sie die Straße überqueren.

traurig aber wahr

Jetztz Frage ich dich, wer ist der Dumme die oder wir?
Damit wären wir wieder bei unserer Gesellschaft! Es gibt positive und negative Seiten.

dns

Zitrone(R)

08.07.2011, 10:25

@ DnS-Freak

» Hallo Zitrone,
»
» ich verstehe nicht wieso du ein zusammenhabg zwischen Meiner AUssage und
» diesem Video siehst. Ich bitte um eine erklärung. Ich liebe das Land wo
» ich lebe und wo ich geboren bin und ich schätze diese Zeit wo ich
» aufgewachsen bin.

Hallo,

ich sehe genau deshalb einen Zusammenhang, weil die sich erklärenden Persönlichkeiten der sog. "Elite" zugerechnet werden und somit Bewusstsein prägend agieren.
Wenn man ihre Einlassungen hört, bedarf es doch keiner weiteren Erklärung mehr, weshalb unser Volksvertreter so wenig das Volk vertreten und somit klar zum Ausdruck kommt wohin die Reise geht. >>siehe z. B. deinen Textbeitrag.

Gruss
z
»

DnS-Freak(R)

08.07.2011, 19:08

@ Zitrone

hi Zitrone,

dann habe ich es falsch verstanden :)

zum Glück sind nicht alle so. Ein paar wenige gibt es noch die das Volk vertreten und nicht ihrem Geldbeutel. Ich sage immer wir leben in der:
" Is mir doch scheiß egal Gesellschaft"

Wenn ich dann Sätze höhre wie "was können wir denn schon dagegen tun" sage ich immer, das selbe haben sich die Bürger der DDR 1988/1989 gedacht. Was können wir gegen den STAAT tun. Es gibt so viele MIttel wie man gewaltlos etwas erreichen kann.
Das einzige was diese Leute (Politiker) damit erreichen ist das sehr bald sogar niemand mehr etwas von diesen wissen will und deswegen man zur Monarchie zurückkehrt.

WIe heißt es nicht das Ziel ist die Reise sondern der Weg! ( der Nebel lichtet sich ) sehr interressant wie sich das Bild zusammenfügt.

dns

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum