Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Panik und Paniker

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Panik und Paniker (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Varuna(R), 12.03.2016, 10:24
(editiert von Varuna, 12.03.2016, 10:38)

Wir werden alle erst nachher schlauer sein...
Grundsätzlich ist es eine gute Vorbereitung, egal was kommt, egal in welche Richtung es geht - sich mit dem eigenen unausweichlichen Tod auszusöhnen -

Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche, da es mein Beruf ist mit kranken Menschen zu arbeiten.

Wir hätten alle gerne einen Jungbrunnen aus dem man trinken kann oder das perfekte Versteck. Ich glaube nicht, dass von Norddeutschland bis zur Donaulinie alles kaputt sein wird und nichts mehr da bleibt. Ich selber wohne direkt an der Donaulinie und kenne so wunderbare Menschen, - die meiner Meinung DANACH gebraucht werden. Menschen mit dem Herz am rechten Fleck.

Vielleicht braucht es auch in den laut Vorhersagen unsicheren Gebieten Menschen, die den anderen Hoffnung machen?
Vielleicht braucht es gerade in diesen Gebieten Menschen die Bescheid wissen und anderen den Weg weisen? Ich bin garantiert keine Märthyrerin...

Irlmaier war durch den Krieg ein schwer traumatisierter Mensch durch die Russen. Ich vermute seine Eingebungen mit den Russen könnte man auch anders deuten... wenn man es mal aus psychoanalytischer Sicht sieht. Wir werden von genug anderen "roten" geflutet (siehe Zukunft der Türkei)....
Ich will mir hier aber nichts anmaßen und hoffe auf eine abgemilderte Zukunft. Wir alle dürfen die Hoffnung nicht verlieren, sonst manifestieren wir das Unheil noch mit!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum