Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weitere Indizien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weitere Indizien (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von deGinder, 06.03.2016, 23:29

»
» Maria hat in mehreren Botschaften gesagt, daß sie sich von uns Katholiken
» die monatliche Beichte wünscht. Ebenso hat sie gesagt, daß wenn alle
» Katholiken die monatliche Beichte praktizieren würden, sich viele
» Probleme der Kirche legen würden und eine Erneuerung geschehen würde.

Wenn die Katholiken endlich aufhören würden zu sündigen, hätten diese die Beichte gar nicht notwendig!
Wenn ich also Monat für Monat zur Beichte gehen muss, sündige ich doch Monat für Monat, oder? Schon komisch mit diesen Sündern, die sich durch ein verdunkeltes Zimmer von den Sünden freikaufen - und das Monat um Monat. Klingt wie vom Mittelalter - wird aber angeblich von einer Maria noch heutzutage gewünscht.

Jesus sagte einmal, dass man sich ihm anvertrauen kann, auch mit seinen Sünden, und wem er die Sünden vergeben hat, dem sind sie vergeben, er sagte aber auch: Sündige hinfort nicht mehr. D.h. es nutzt eine Beichte nichts, wenn ich nicht bereit bin zu bereuen und die gebeichteten Sünden in Zukunft nicht wiederholt zu begeben - Gott ist kein Idiot - er lässt sich nicht verdeppern, er lässt sich nicht in Hostien oder Tabernakel einsperren und er vergibt Sündern erst, wenn der Sünder eine Sünde tatsächlich bereut und tatkräftig so weit es geht wieder gut gemacht hat.

Marienbotschaften, wie ich sie immer wieder lese, sind Irrlichter. Da wird aufgefordert den Rosenkranz zu beten, d.h. minutenlanges, bisweilen stundenlanges dummes Geplapper ohne geistigen Sinn. Maria wird als Erlöserin verkauft, wo doch nur Jesus der einzige Erlöser ist, wer ihm nachfolgt löst sich von Satan und nicht der, der Maria nachfolgt - Jesus ist am Kreuz für uns gestorben, nicht Maria, kapiert das endlich!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum