Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Polsprung - Definition?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Polsprung - Definition? (sonstige Themen)

verfasst von Robi(R), 29.02.2016, 19:48

Servus BeeLex,

Polsprung ist der magnetische Pol.
Da fängt das Problem an . Die Wissenschaft ist sich nicht einig, alles sind nur Theorien.....
Es gibt wissenschaftlich mitlerweile zwar exakt Lavauntersuchungen die anzeigen das eine
Polumkehr binnen weniger Tage/Wochen stattgefunden haben aber offiziell so richtig anerkannt ist es immer noch nicht.
Das liegt an den veralteten Strukturen unserer elitären Akademiker die nicht in der Lage sind
über den Rand zu sehen u.alles was nicht in ihr Weltbild passt gnadenlos abdanken.
Muss mich leider etwas outen.
Komme aus einer Akademiker Familie, hab selber aber nicht studiert.
Hab ein enges Familienmitglied das in der Rüstung arbeitet u..nachdem ich das Video von
Rose Stern über den Nostradamus Plume gesehen hatte hab ich nachgefragt.
Mein Verwandter war gleich sehr zurückhaltend, (muss oft nach Amerika, denn die Firmen
arbeiten zusammen ) sehr reserviert hat er mir nur noch mit ja und nein geantwortet was ungewöhnlich war weil wir uns sehr mögen.
Später sagte er nur noch was wir uns überhaupt vorstellen wo der heutige Stand der Technik wäre, Haarp ist schließlich schon lange in Betrieb u. die Möglichkeiten es zu nutzen ist
sehr weitreichend.
Das war vor 2 Jahren u.mir ist völlig klar das der neue Krieg mit diesen modernen Waffen
ausgefochten wird.

Nochmal zurück zum Polsprung ,warum ist er so gefährlich.
Der Magnetische Pol wandert zur Zeit Richtung Sibirien . So lange er gemächlich dahin
wandert passiert gar nichts.
Das Problem ist das er immer schneller wird u.zuletzt vermutlich einen Satz auf seine endgültige Position macht. Die Erdkruste (da auch Magnetisch) wird ein kleines Stück
mit geschoben.
Dh. Vulkanausbruch etc, Erdbeben .......

Die Wissenschaft sieht das aber erst in 1000 Jahren , mit HAARP geht's wenn mas Grad brauchen kann.

Irlmaier hatte von der Technik genauso wenig Ahnung wie Mühlhiasl, wobei der Mühlhiasl
einen Hinweis gegeben hat. "Wennstas überleben wuist dann musst an eisernen Schädl hom"

Was heute alles machbar ist bleibt den meisten Menschen verborgen , und das ist meiner Meinung nach gut so!

liebe Grüße Robi


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 197 User online (0 reg., 197 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum