Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Große Monarch und die "Kreuzträger"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Große Monarch und die "Kreuzträger" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 10.02.2016, 11:47

Grüß Gott, kyrn,

ich danke dir für die vielen erhellenden Quellen zum Großen Monarchen – ich kannte sie nur zum Teil.

Die „Abdankung eines alten Herrn“ würde dann, wie du richtig schriebst, die Abdankung des „Bauernkaisers“ sein. Ob die Formulierung „der nur einen Tag und ein Jahr regieren wird“ wortwörtlich oder nur symbolisch zu verstehen ist, wissen wir nicht. Da Maria S. mit einer wirklich funktionierenden Monarchie erst ab 2033 rechnet (Sie sagte, dass Ferdinand Zvonimir Habsburg-Lothringen Deutscher Kaiser werden „könnte“ – also kein uneingeschränktes Ja), könnte es sehr gut möglich sein, dass der Bauernkaiser auch länger als nur ein Jahr regiert. Ferdinand hätte im Jahre 2033 zwar das ideale Krönungsalter von sechsunddreißig Jahren, aber wenn man seinen Stammbaum auf Wikipedia überprüft, stellt man leicht fest, dass die Bezeichnung „aus dem Blute der Trojaner“ auf ihn nicht zutrifft. Folglich wäre der Große Monarch noch ein vollkommen Unbekannter.

Was die beiden Dome betrifft, stimme ich dir ebenfalls zu: Der bürgerliche Imperator wird noch während der Kriegswirren im Kölner Dom gekrönt, der Große Monarch erst sehr viel später im Aachener Dom.

Da die schicksalsschwangeren Jahre nicht in weiter Ferne liegen und ich davon ausgehe, dass Gott seinen beiden Auserwählten ihre Bestimmung nicht erst kurz vor Zwölf offenbart, müssten sowohl der Bauernkaiser als auch der Große Monarch bereits etwas von ihrer Bestimmung ahnen. Und du könntest mit deiner Vermutung durchaus recht haben, dass zumindest der Bauernkaiser bereits im Verborgenen agiert.

Dass zumindest der Bauernkaiser richtig aufräumen wird, liegt auf der Hand – wobei wir beide wissen, dass man weder den Flüchtlingen noch sonst irgendeiner Bevölkerungsgruppe die Schuld an dem ganzen noch vor uns liegenden Schlamassel zuweisen kann, sondern ausschließlich jenen dunklen Kräften, die das ganze Chaos systematisch und planmäßig herbeigeführt haben.

Ich habe in dem Buch von Voldben „Die großen Weissagungen über die Zukunft der Menschheit“ (Seite 79f.) noch eine interessante Prophezeiung zu den „Kreuzträgern“ gefunden:

„Der Große Monarch wird den Orden der Kreuzträger gründen. Diese werden ein Heer bilden, dessen wirksame Mittel Waffen, Gebet und Gastfreundschaft sind.“

Und weiter:

„Gott wird über einen armen Mann vom Blute Konstantins kommen … der das Zeichen des Kreuzes auf der Brust tragen wird … dieser Mann wird in seiner Kindheit und Jugend fast heilig sein, als junger Mann ein Sünder, der sich dann bekehren und wieder heilig werden wird. Er wird zur Erde geworfen werden wie es Paulus geschehen ist“, schreibt Franz von Paola (1507) und fügt hinzu: „Er wird der Gründer der Kreuzträger sein. Der Große Monarch und die Kreuzträger werden die ganze Welt beherrschen. Die Kirche wird er mit seinen Anhängern reformieren, die die besten Männer in Heiligkeit, Waffenkunst und Gelehrsamkeit sein werden.“

Voldben schreibt dazu:

„Abgesehen vom Kreuz auf der Brust sind die Methoden dieser Kreuzträger wenigstens anfänglich nicht gerade christlich. Franz von Paola schreibt denn auch, dass sie die ganze mohammedanische Sekte und alle ungläubigen vernichten werden.“

Franz von Paola: „Sie werden ein ungeheures Gemetzel anrichten und man wird das Blut derer, die gegen Gott aufstehen, Flüsse und Seen bilden sehen.“

Franz von Paola: „Sie werden das Zeichen des lebendigen Gottes auf der Brust, aber mehr noch im Herzen tragen.“

Ich mag mich da ja irren, aber all diese Aussagen über den Großen Monarchen lassen auf alles Mögliche schließen, bloß nicht auf einen Abkömmling des Hauses Habsburg.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum