Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Systemabbruch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Systemabbruch (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 19.01.2016, 14:28

Grüß Gott, peterpan,

ich weiß, dass WE das erste Buch gelesen hat, aber er glaubt den Zeitangaben nicht – was ja auch sein gutes Recht ist.

Es ist auch durchaus möglich, dass die Informationen, die er während seiner „Briefings“ erhält, authentisch sind und dass von seinen vE wirklich alles so geplant ist. Aber dann erinnere ich an ein Wort von Maria S.: „Du vergisst eins: Gott hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.“ Diese Aussage bezieht sich erstens auf die „Pläne der Mächtigen“, die offensichtlich vergessen haben, dass unser Schöpfer ein gehöriges Wort mitzureden hat, und auf die Dreitägige Finsternis, mit der Gott dem ganzen Spuk ein brutales Ende bereiten wird.

Karl von Habsburg als Kaiser Karl IX. wäre bestimmt ein sehr guter Kaiser geworden. Aber von Maria S. weiß ich, dass er es definitiv nicht wird. Und glaub mir, ich kenne Maria S. und die Qualität ihrer Prophezeiungen ja nun seit mittlerweile viereinhalb Jahren. Und wenn sie sagt „definitiv nicht“, dann kann man sie beim Wort nehmen. Aber beim Ferdinand, dem Sohn von Karl von Habsburg, sagte sie zumindest: „Der könnte es werden.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum