Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 16 Mio Muslime bis Ende 2016?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





16 Mio Muslime bis Ende 2016? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 19.01.2016, 13:51

Grüß Gott, Carola und Xforscher,

ich danke euch ganz herzlich für euren Hinweis auf diese Passage. Wie ihr wisst, zitiere ich Maria S. soweit es geht wortwörtlich. Authentizität – gerade bei einer so interessanten Seherin – liegt mir nun mal am Herzen.

Aber manchmal muss eine solche wortwörtliche Aussage interpretiert werden, damit sie nicht zu Missverständnissen führt.

Obwohl ich die betreffende Passage schon richtig verstanden hatte, habe ich gestern Abend noch mal bei Maria angerufen und um eine präzisere Deutung gebeten.

Sie sagte mir, dass sich an dem im ersten Buch geschilderten Szenario gar nichts ändert. „Es wird genau so kommen.“ Auch die Jahreszahlen stehen aus ihrer Sicht unverrückbar fest. Und zu dem gegenüber ihrer Schwägerin ausgesprochenen Satz mit Bezug zum Jahr 2017 nahm sie wie folgt Stellung: „Dann kannst du nicht mehr vor die Tür gehen, ohne Gefahr zu laufen ermordet zu werden.“ Das heißt: Im laufenden Jahr 2016 kann man also noch weitestgehend unbeschadet aus dem Haus gehen.

Auch wenn erst der Bankenzusammenbruch im Herbst 2019 die eigentliche „Apokalypse“ in Deutschland einleitet, heißt das nicht, dass die nächsten Jahre locker an uns vorübergleiten werden.

Maria sagte mir ja schon vor vielen Wochen: „Im Juli/August 2016 geht’s hier richtig rund.“

Siehe hierzu auch das:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=6565

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 179 User online (0 reg., 179 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum