Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Systemabbruch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Systemabbruch (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 19.01.2016, 12:05

Sehr geehrter Herr Eichelburg,
vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit.
Und vielen Dank für Ihren heutigen Artikel Fastenzeit.
Es wird nicht nur so kommen wie Sie sagen, sondern es wird viel schlimmer kommen. NUR – Ihr Zeitrahmen ist falsch. Der Kaiser wird dieses Jahr nicht kommen und noch einige Jahre auf sich warten lassen. Sie machen Ihre Sache unglaubwürdig, wenn Sie alle vierteljahr die Kaiserkrönung prophezeien. Ich bin Leser Ihrer Seite seit der ersten Stunde, habe Hartgeld schon hundertfach weiterempfohlen und bewundere Ihre Metamorphose vom USA- und BurgerKing-Sympathisant zum Kaiser- und Russlandbefürworter. Ich hatte Ihnen schon damals den kommenden Bürgerkrieg in Europa zwischen zugewanderten Musels und einheimischen Christen profezeit und Sie wollten es nicht glauben.
Ich habe Ihnen vor einigen Monaten das Buch von RubenStein, Der dritte Weltkrieg kommt, empfohlen.
Anhand dieser und anderer Literatur und Recherchen sehe ich folgenden Zeitplan in die Apokalypse:
(Aufstellung für die Ereignisse in Europa)

2016-17
weitere Flutung mit Asylanten, Steuererhöhungen, Staatsterrorismus (mehrere 9/11), neue Steuern, verdeckter Bürgerkrieg,
2018
Finanzkollaps
offener Bürgerkrieg in D und Europa, Hungersnot, Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung
2019
Auflösung der EU, Austritt einzelner Bundesländer aus der BRD.
Einmarsch Russlands als Schutzmacht in die neuen Bundesländer
2020
Weltkrieg in Europa mit Russland und China gegen USA und NATO:
Massive Ãœberschwemmung der Nordseeanrainerstaaten durch Naturkatastrofe oder Wasserstoffbombe
3-Tage-Finsternis und dadurch Kriegsende
ab 2021
Neuaufbau
2022 oder später
neue Regierungsformen, Kaiser und König

Mit freundlichen Grüßen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum