Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 16 Mio Muslime bis Ende 2016?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





16 Mio Muslime bis Ende 2016? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 18.01.2016, 12:53

Und noch eine kleine Ergänzung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge...briel-droht-marokko-und-algerien-a-1072506.html

Hierzu ist zu sagen: Nach meinen Informationen wurden von den 5.050 Personen, über die die Abschiebung verhängt wurde, bislang konkret 57 Personen abgeschoben. Also gerade mal 1 Prozent. Da bislang weder Marokko noch Algerien gewillt ist, die abgeschobenen Personen zurückzunehmen, gehe ich davon aus, dass Merkels Nachfolger Internierungslager mitten in Deutschland errichten wird. Maria S. habe ich diesbezüglich zwar noch nicht gefragt, aber zumindest erscheint mir das logisch.

Gerüchteweise hat Marokko schon vor Monaten seine Gefängnisse und Irrenanstalten geöffnet und diese Leute anschließend übers Mittelmeer nach Europa geschickt.

Und noch etwas Interessantes, dass ich von marokkanischen Insidern erfahren habe: Angeblich fährt König Mohammed VI. schon seit längerem eine ganz harte Linie gegenüber Schwarzafrikanern. Die Leute werden vom Militär oder von der Polizei in kleinere Wäldchen getrieben. Dann wird der ganze Wald mitsamt seinen Bewohnern angezündet. Die Leute verbrennen also bei lebendigem Leibe, und kein Hahn kräht danach.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum