Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schaungen von Van Rensburg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schaungen von Van Rensburg (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 11.12.2015, 12:26

Hallo Roy,

vorab erst mal vielen Dank fürs Abtippen. Ich habe auch die hundertseitige pdf , die KimS hier reingestellt hat, mal diagonal gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass van Rensburg sehr viele Symbole (häufig Tiersymbole) gesehen hat und nicht so sehr überwiegend klare Bilder wie Alois Irlmaier. Da erhebt sich natürlich sogleich die Frage, ob van Rensburg seine geschauten Symbole auch richtig gedeutet hat.

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn du noch weitere van-Rensburg-Passagen, die sich auf möglichen Großterror in Deutschland beziehen, hier reinstellen würdest. Wie du weißt, liegen die aktuellen Schätzungen hinsichtlich der Zahl der IS-Kämpfer in Deutschland weit auseinander. Das fängt bei 4.000 an (syrischer Geheimdienst) und hört bei 400.000 auf (dubiose Internetquellen).

Aber selbst wenn wir im großen Stil vom Islam herausgefordert werden, wissen wir, wie die Sache ausgeht: Das Christentum wird unter allen Umständen siegen. Irlmaier sagt: „Wenn aber amoi das Kreuz wieder regiert, und es wird überall no regieren, dann wird alles wieder besser. Aa unser Vaterland siecht dann wieder bessere Zeiten. Aber z’erst muaß des Schlimme überstandn sein, da is nix zum macha. Es werd no a große Hungersnot komme, und die Leut wern bettln, aa solchene, dene es heit recht guad geht. Über’m Böhmerwald wern vui Leit kemma, die um Hilf bittn.“ (Quelle: Stephan Berndt, „Alois Irlmaier – Ein Mann sagt, was er sieht“, Seite 78).

Und auf derselben Seite: „Wer amoi des Kreuz nimmer acht‘, der hat verspuit (verspielt).“

Diese Worte sollten uns allen zum Trost gereichen.

Deshalb war ich auch der Ansicht, meinem Buch „Der dritte Weltkrieg kommt!“ ein weiteres Büchlein mit hoffnungsvollem Ausblick folgen zu lassen. Schließlich geht es auf Weihnachten zu, und da sollten die Leser wissen, dass das große Abräumen nicht mit dem Ende der Welt gleichzusetzen ist. Im Gegenteil: Gerade über Deutschland wird dann ein wunderbares göttliches Licht leuchten, heller als im Abendmahlsaal. Auch die neuen Prophezeiungen der Maria S. finden sich in dem neuen Buch:

http://www.amazon.de/Deutschlands-Weg-Licht-Prophe...;sr=1-8&keywords=deutschlands+weg+ins+licht

Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass die Muttergottes mal wieder alles so gefügt hat, dass dieses neue Buch genau an ihrem Hochfest am 8. Dezember erschienen ist. Und es ist wirklich so – zumindest ist es von mehreren Heiligen so prophezeit – dass der Herr zur gegebenen Zeit seine ganze Macht in die Hände seiner Mutter legen wird. Maria wird den finalen Triumph über das Böse erlangen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum