Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irlmaier - Das nächste Vorzeichen ist im Anflug

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Irlmaier - Das nächste Vorzeichen ist im Anflug (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.12.2015, 11:50

Hallo cherry,

von diesem Vertrag höre ich auch zum ersten Mal.

Aber da wir gerade bei Russland sind: Anbei ein aktueller Artikel, in dem es um die Aufnahme Montenegros in die NATO geht. Es dürfte klar sein, dass sich Russland hier ein weiteres Mal vom Westen provoziert fühlt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-montenegro-kann-mitglied-werden-a-1065603.html

Mir fällt da übrigens gerade ein Gespräch ein, das ich kurz nach Russlands Militäroperationen gegen den IS mit Maria geführt hatte.

Bevor ich aber jetzt meine Erinnerungsfetzen bemühe, sage ich gleich vorab, dass Maria zu keiner Zeit gesagt hat, dass es das Russland unter Putin ist, das Westeuropa angreifen wird. Das KANN sein, aber das MUSS nicht sein.

Sie sagte, die Russen seien ein sehr stolzes Volk. Sie würden erst dann angreifen, wenn ihnen eine so große Beleidigung zugefügt würde, dass sie gar keine andere Wahl mehr hätten als anzugreifen.

Sie sagte aber auch, dass Putin an Informationen gekommen sei, von denen die Westeuropäer nichts wüssten. Welche Informationen das wären, wusste sie aber nicht zu sagen. Sie sagte nur, dass Putin seither den Plan verfolgen würde, Russland zur Nummer 1 in der Welt zu machen.

Das würde aber nicht funktionieren, weil Amerikas Waffentechnologie uneinholbar wäre. Sie sagte auch, nicht einmal Israel hätte solche Waffen. Sie erwähnte ausdrücklich die bakteriologischen Waffen. Und ergänzte: Das einzige islamische Land, das vergleichbare bakteriologische Waffen hätte, wäre der Iran.

Des Weiteren sagte sie, dass Putin mit dem Islam oder der arabischen Welt gar nichts am Hut hätte. Die Russen insgesamt ebenfalls nicht. Und auch Putins militärisches Eingreifen gegen den IS hätte nur mit den Informationen zu tun, an die er gekommen sei.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum