Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Systemcrash

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Systemcrash (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Xforscher(R), 30.11.2015, 21:18

Servus Roy,

ich gebe Dir recht, dass es wenig bringt wenn alles crasht; das soll ja im Herbst 2019 weltweit geschehen.

Ich gehe aber davon aus, wie auch in Prophezeiungen beschrieben, dass wir in Deutschland und Europa zunächst eine starke Inflation bekommen und genau davor kann man sich mit Auslandswährungen schützen.

Der Kanadische Dollar wird auch kollabieren, aber viel später, vermutlich erst 2019. Ausserdem kann es hier in D zu Enteignungen kommen, denk bitte auch an die vielen Flüchtlinge, die ebenfalls noch viel Geld kosten werden.

Gold und Silber zähle ich zur Basisausstattung einer jeden Krisenvorsorge, die auf jeden Fall in ausreichender Menge vorhanden sein sollte. :-D

Falls es in D zu einer Währungsreform käme, würden die Konten mit Sicherheit 1:10 umgestellt, d.h. 100.000 Euro werden zu 10.000 Neue Mark.

Es geht mir mit dieser Maßnahme nicht um den grossen Knall, sondern um die unruhigen nächsten Jahre vor dem Knall.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum